Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Life goes on:): Childers - 2 Wochen Paprika pfluecken,1500 $

hey!
endlich mal ein bisschen besser bezahlter job!!!
zwar hammerhart, von morgens 6 bis mittags um 3, aber die kohle stimmt und die leute sind nett!das kaff dagegen ist nicht laenger als 2 wochen auszuhalten, flieg jetzt gleich auch aus dem internet weil es nur einen computer hier gibt und noch mehrere leute warten!!!
also...mir gehts gut und ich melde mich dann wieder aus brisbane oder sydney!weihnachten sind wir in brisbane und sylvester in sydney!
bis dann leute, passt auf euch auf!
euer dennis

...
ok, ich hab heut geburtstag und da ihr mir alle so nett gratuliert habt, lade ich jetzt grad mal neue bilder hoch!wir sind naemlich nach bundaberg an den strand gefahren und sitzen jetzt hier in einem internetcafe wo man alles machen darf und nicht nach 15 min raus muss
bis bald!

Nach der DRECKSarbeit!Die Hose war mal gruen!!!

Nach der DRECKSarbeit!Die Hose war mal gruen!!!

Denise, ein Zimmermate, auch dreckig!

Denise, ein Zimmermate, auch dreckig!

Bianca und Sandra aus Duetschland!

Bianca und Sandra aus Duetschland!

Denise und Grits Ruecken!
Drumherum das Chaos in unserer Huette in der auch andere Lebewesen hausen, wie Kakerlaken, Riesenkaefer, Hornissen, Spinnen, Moskitos, Froesche und anderes undefinierbares Zeug!!!

Denise und Grits Ruecken!

Grit macht gerad ne Fotosession mit Bianca!
Bargara Beach!

Grit macht gerad ne Fotosession mit Bianca!
Bargara Beach!

Der Frosch mit dem Frosch!

Der Frosch mit dem Frosch!

Bianca und Jan findens lustig!

Bianca und Jan findens lustig!

Ich finds auch lustig!

Ich finds auch lustig!

Die hoeren gar nich mehr auf...

Die hoeren gar nich mehr auf...

Nochmal Bargara Beach!10 km von Bundaberg!

Nochmal Bargara Beach!10 km von Bundaberg!

Bargara Beach 15.12.04 17.00 Uhr, der Schatten hat Geburtstag!

Bargara Beach 15.12.04 17.00 Uhr, der Schatten hat Geburtstag!

Bargara Beach

Bargara Beach

Bargara Beach!Ein geiles Bild, find ich!

Bargara Beach!Ein geiles Bild, find ich!

Guck mal!

Guck mal!