Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Life goes on:): East Coast!!!

Tach Leute!
wir(zurzeit Christian,Grit und meine Wenigkeit) sind jetzt seit 2 Tagen unterwegs gewesen!unser erster stop war port maguire ca.600 km ueber sydney!unglaublich!ein strandtag wie im portugalurlaub
aber es kam noch besser!wir sind am naechsten tag weiter richtung byron bay und nun seit gestern abend hier gelandet und werden jetzt fuer ne woche hierbleiben!sehr viele backpacker, surfer en masse und ich hab mir gerade auch schon ein brett besorgt fuer schlappe 150 dollar(sind ca.90 euro)!heut waren wir auch bis gerade am strand und sind jetzt geradee hier im town centre!das problem heut nacht war das wir im auto direkt am strand gepennt haben und es ziemlich unbequem war zu dritt und mit dem ganzen gepaeck!auf jeden fall sind wir dann heut moin ganz lieb von einem australischen polizisten geweckt worden der uns ganz freundlich mitteilte das wir hier gar nicht schlafen durften!also war um 6 aufstehenszeit!aber gar kein problem, kurz ins meer gesprungen und wie frisch geduschtdie straende hier kurz vor queensland sind wirklich schon unglaublich schoen aber es soll ja noch besser kommen wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann!!naja...es geht uns sehr gut und wir haben uns jetzt hier in byron bay fuer 3 tage in einem backpacker eingebettet um entspannten schlaf zu haben!das haben wir uns nach 2 naechten im auto verdient
jetzt ueberlegen wir halt noch ob wir von hier die touren auf die whitsunday islands und fraser island buchen oder erst spaeter...mal sehn was sich noch ergibt!das ist das tolle hier..man weiss nie genau was als naechstes passiert aber wenn es dann passiert ist es absolut umwerfendso ich geh jetzt meine surfing skills verbessern!friert nicht zu doll
ich melde mich bald wieder mit neuen fotos!
gruesse euch alle!
dennis

Port Maguire!Erster Stop an der EAst Coast!

Port Maguire!Erster Stop an der EAst Coast!

Byron Bay 6 uhr morgens!

Byron Bay 6 uhr morgens!

Byron Bay um 6 Uhr morgens!

Byron Bay um 6 Uhr morgens!

Und nochmal um 6 uhr morgens!

Und nochmal um 6 uhr morgens!

Town of Byron Bay!
Surfers Paradise 2

Town of Byron Bay!
Surfers Paradise 2

byron bay um 12 uhr mittags!

byron bay um 12 uhr mittags!