Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Life goes on:): Back to Fraser!!!

hallo zusamme!
ich hab die schnuezz voll von childers und verbringe weihnachten mit drei neuzeelaendern, einem tommy head zwei amerikanerinnen und einem deutschen und mir, also noch einem deutschen auf fraser island!wir haben schon alles gebucht, freitag (also bei uns weihnachten,heilig abend)auf sonntag sind wir zwei naechte in einem hostel fuer 11 dollar die nacht
untergebracht und am sonntag morgen machen wir dann ne 3tage 2 naechte 4wheeldrive safari!ich freu mich!fraser ist natur pur und ich als kleiner naturbursche bin begeistert!vor allen die dingos haben es nmir angetan!
also an alle:frohe weihnachten, ein frohes fest und habt euch gern
hier fuehlt es sich nicht wirklich nach weihnachten an...schneufz...aber das ist schon ok!!!sylvester steigt DIE PaRTY in Sydney...bis dahin...
see you!
dennis

p.s.: neue bilder von unserer crew!und von maggie und mir...ich hab sie letztens zum essen eingeladen

ps2:leider nur die fotos, die anderen jungs sind von meiner kamera auf katies laptop gefluppt!
ich reiche nach...sobald es geht!

Da bin ich!

Hmmmmmmmm

The Maggie from Childers!