Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

...zu viert...

hallo liebe leute!
Wir(fred und ich) haben in broome zum glueck zwei leute gefunden die mit uns den weg nach perth kommen wollten und so sind wir nun zu viert (eine englaenderin und eine waliserin)und haben bereits den groessten teil der strecke nach perth hinter uns gebracht und es war wunderschoen und wirklich ganz anders als die ostkueste(ich kann es jedem der in australien ist empfehlen!)wir sind heute in geraldton angekommen, 430 km noerlich von perth und bleiben jetzt fuer zwei tage.fred und ich gehn morgen surfen, die bedingungen sind super!wir wohnen in einem alten restaurierten krankenhaus das jetzt ein hostel ist...mal was anderes!
ich hoffe doch sehr das es euch allen gutgeht und ihr ab und an mal an mich denkt...ich denk an euch!
melde mich dann wieder aus perth und dann mehr zu meiner hoffentlich erfolgreichen jobsuche und dem versuch noch einen anstaendigen preis fuer den zuverlaessigen red falcon zu bekommen!
bald auch neue fotos(dank fred, meine kamera ist naemlich hinueber!)
ce bon ce bon gerramond gerramond!
tukiteasy

Coral Bay Sunset!

Monkey Mia!Flippers!

Morgendliche Fuetterung!

Unsere zwei Mitreisenden Brittinnen...nicht gerade gut getroffen!

Geraldton Sunset!

Happy People!

Der Pro links und ein Pro rechts(Tom aus Norwegen, der mit der christlichen Gruppe unterwegs war!)

Tom und Dennis!

Fred und Dennis!

Fred und Dennis nach dem Kampf mit den Wellen!

Das ehemalige Krankenhaus in dem wir wohnten(geraldton)!