Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Life goes on:): Inselleben

jaja...mir geht es momentan mal richtig gut!
die arbeit ist zwar kein zuckerschlecken, das was die insel bietet aber in jedem sinne!
ich kann ja mal kurz meinen tagesablauf beschreiben, wenn ich morgens arbeiten muss!es gibt noch die spaetschicht, morgen komm ich das erste mal in den genuss!
also...ich steh um 6.30 uhr auf, die voegel wecken mich.danach gehts ab unter die dusche, uniform an und um 7 uhr bin ich dann im staff room zum ausgiebigen fruehstueck mit speck, ei und sonstigem allerlei
dann beginnt die arbeit mit metallica, da einer der chefs(koeche)heavy metal, hardcore, deathmetal fanat ist!die ganze kueche droehnt!
ich wasche und putze und wasche und putze waehrend ich froehlich vor mich hinsinge und ab und an mal wieder auf den arm genommen werde weil ich ein deutscher binder einzige hier!!
aber ich kann ja auch austeilen!sag dann immer zu den australiern das sie englaender sind und das finden die nicht sooo lustig!
um 12 uhr dann mittagessen, z.B. truthan mit mais und nudeln u fast jeden tag eine menge wassermelone und eis zum nachtisch!das gute ist das wir das gleiche essen wie die gaeste bekommen!reichhaltig!
nach der arbeit, gegen 16.00 geh ich dann mit den anderen oder alleine zum jetty(steg)!dort gibt es mehrere moeglichkeiten:der einfache sprung ins wasser, der sprung ins wasser mit anschliessendem tauchgang unter einem der boote(ohne schnorchel), den schnorcheltauchgang mit schnorchel oder aber den tauchgang mit schnorchel und kanu!
die richtige wahl zu treffen ist oft nicht leicht
manchmal zieht es mich aber doch eher zum shark bay!ein 10 minutengang durch den tropischen wald und am ende kommt man an den strand und es ist wirklich wie bei "THE BEACH"!
nach all den froehlichen wasseraktivitaeten geht es dann meist zu irgendjemanden nach haus, musik hoeren, bierchen trinken, philosophieren und dann in die wobbly bar!dort trinkt man noch ein bier und spricht danach ein bisschen wobbly!so nennen die aussies das wenn man einen intus hat und nicht mehr fluessig spricht!
das war also die beschreibung eines stinknormalenm tages on heron island!beim naechsten mal, liebe leute, gibt es dann die beschreibung eines aussergewoehnlichen tages on heron island(was definitiv der samstag u der naechste freie tag ist)!
so...ich muss jetzt los, das schiff zum fischen legt gleich ab!
bis bald
euer dennis

HUHU BIN IN BROOME!
HIER NACHGEREICHTE BILDER VON HERON ISLAND!
MACHTS GUT!

Party in der Wobbly Bar!

Party in der Wobbly Bar!

Mein letzter Tag!Ich musste leiden...

Mein letzter Tag!Ich musste leiden...

...

Chefkoch Gorby und Dishie Dennis!

Chefkoch Gorby und Dishie Dennis!

Augen auf!

Augen auf!

Could this be love?

Could this be love?

?

?

Letzte Nacht auf der Insel!

Letzte Nacht auf der Insel!

...es ging zur Sache!

schnorcheln mit haien...

schnorcheln mit haien...

nachtschnorchel mit babyturtle...

nachtschnorchel mit babyturtle...

wird sie ueberleben?die chancen stehen 1 zu 100 das!

wird sie ueberleben?die chancen stehen 1 zu 100 das!

schwimm forrest schwimm

schwimm forrest schwimm

die mamaturtle wird beim schlaf gestoert!

die mamaturtle wird beim schlaf gestoert!