Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Life goes on:): Vineyard Barooga oder Arbeit ohne Ende

Hi leute!
da bin ich wieder mal und melde mich aus barooga in der naehe von cobram, 300 km noerdlich von melbourne!
wir bewohnen nun zu 5 einen caravan auf einem campingground und gehen nun fuer 4 wochen(zu 3, 2 maedels fahren schon nach 2 wochen weiter)arbeiten!ich muss sagen das ich mir die arbeit etwas angenehmer vorgestellt habe als sie nun nach 2 tagen zu seien scheint!es ist wirklich knochenarbeit da wir 8 stunden am tag weinreben beschneiden muessen!aber das gute an der ganzen sache ist das wir in den 4 wochen 2100 dollar verdienen!!!das sind zwar nur etwa 1000 euro aber was heisst hier nur!
(mama...ich hatte was von 1500 dollar fuer 2 wochen erzaehlt, hatte aber falsch gerechnet!)
naja auf jeden fall sind wir hier jetzt im letzten kaff aber die leute und das wetter sind spitze und man muss halt auch mal was tun um danach wieder geniessen zu koennen!wir werden uns dann am 21.11. mit unserem FORD(wolfgang, kompliment an deinen ex-arbeitgeber), der uebrigens klappert und rattert aber haelt und uns zu stolzen besitzern gemacht hAT, weiter richtung brisbane fahren und uns an die schoensten straende ueberhaupt begeben!
so...bis zum naechsten bericht!!
passt auf euch auf und kommt mich besuchen
et lohnt!!!
euer dennis

p.s.: neue fotos auf dem weg!!

Die Camper

Die Camper

Vom Balkon unseres Caravans!

Vom Balkon unseres Caravans!

Fau verpisel dich!

Fau verpisel dich!

Ja...wir haben schon Kangoroos gesehn!Die laufen hier rum wie bei uns die Kanickel!

Streichel,knutsch,drueck!

Streichel,knutsch,drueck!

Nach der Arbeit!

Nach der Arbeit!

1Tag und 1Nacht in Melbourne!

1Tag und 1Nacht in Melbourne!

Abends in MElbourne!

Abends in MElbourne!