Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Life goes on:): Arbeit ohne Ende noch 2,5 Wochen

Hallo liebe leute!
es ist jetzt kurz vor 5 abends und wir sitzen mal wieder im internetcafe!da hab ich mir gedacht, schreibste mal ein neues kapitel!
wir haben jetzt fast 2 wochen gearbeitet und heute das erste mal unser geld fuer die erste woche ueberwiesen bekommen!das laesst uns den schmerz in unseren ruecken besser ertragen!!!
die arbeit ist.... kaum zu ertragen aber wir sind ja harte hunde
langsam kommt die freude auf die zeit danach auf...wir fahren nach queensland!strandzeit!
tauchen, surfen, segeln..all das ist geplant!mit delphinen schwimmen nicht zu vergessen!vielleicht treff ich ja auch mal nen hai
der daniel terjung der vor kurzem noch hier war hat mir auch schon ein super segelschiff empfohlen!dort bezahlt man um die 90 dollar und segelt fuer 2 tage und 2 naechte am die whitsundays rum, eine inselgruppe wie aus dem bilderbuch, ich bzw. wir sind alle sehr gespannt!
so...hier noch ein paar nette bilder und bis bald, dann wahrscheilich mit neuen bildern aus queensland!
passt auf euch auf!
dennis

Die Mittagspausenchickenburgerfiliale in Tocumwal, in der Christian und ich bereits gern gesehene Gaeste sind

Da sind die Chickenburger!

Da sind die Chickenburger!

BEim Autofahren!Im Hintergrund: Die Grit, und Aurelien, einer von drei Frenchmaennern die mit uns auf der Farm arbeiten!

Alle Frenchies!Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit, 04.11.2004!

Alle Frenchies!Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit, 04.11.2004!

Eines Abends im Bett...

Eines Abends im Bett...