Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Nun zu dritt ...

he da bin ich wieder!hab jetzt auf meinem weg nach darwin in tennant creek zwei nette leute kennengelernt mit denen ich dann meine plaene geaendert hab, ja so schnell kann das gehn
ein franzose,26 namens frederique und eine deutsche,21 namens annika!das kam mir ganz gelegen da ich nun den sprit durch 3 teilen kann!wir sind jetzt in alice springs, im roten zentrum australiens, schweineheiss hier!bleiben jetzt ein paar tage im absoluten partyhostel melanka und wollen dann die weiteren 500 km zum ayers rock,uluru, auf uns nehmen..muss man ja gesehn haben wenn man hier ist!ich wiess jetzt noch nicht genau wie es danach aussieht, muss aber langsam aber sicher einen job auftreiben, das geld geht schnell aus hier in down under und wer mich kennt weiss ich bin nich knausrig und sparsam
also entweder einen monat jobben in alice oder aber mit annika und vielleicht fred, den muessen wir noch ueberzeugen nach darwin und da nen job finden!darwin ist aber auf jeden fall mein naechstes grosses ziel..aber man sollte ja nie "auf jeden fall" sagen!!!
takiteasy!
I LOVE YOU MORE THAN MAMA TURTLE LOVES PAPA TURTLE!!!
Dennis

Drei Minenarbeiter!

Fred!Der franzoesische Bruchpilot!

Tennant Creek Hostel wo ich Fred und Annika traf!

Devils Marbles und ich mittendrin!

Auto hat Durst!

Kings Canyon!

Alice Springs!

Uluru = Ayers Rock!

Auf dem hoechsten Punkt des Uluru mit Fliegenschutz!