Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

Reisezeit: Oktober 2004 - Juli 2005  |  von Rick Hunter

Finally touched down in PERTH!!!

How you goin mates
wir sind gestern in perth angekommen, sehr schoen hier!die temperaturen sind sehr angenehm hier!nur 22 -25 grad!abends kann ich nun endlich mal meine pullis rausholen!
hatte jetzt eigentlich vor hier direkt in perth nen job zu finden, hatte auch heute morgen schon ein interview mit einer tierschutzgesellschaft aber da wuerd ich nur durch die strassen laufen und zettel verteilen und 200 dollar pro woche verdienen!hab jetzt aber heute zum glueck ein nettes maedel aus berlin kennengelernt mit der ich am sonntag ins 200 km entfernte mumbaji???oder so aehnlich fahre und dort fuer einige zeit baeumchen pflanzen werde und doch glatte 150 dollar am tag mache!denke das ich da ganz gut geld sparen kann!
mal sehn ob ich nach der arbeit nochmal nach perth zurueckkomme..plaene mach ich hier nun wirklich nicht mehr
also...haltet die stellung und habt eine gute zeit!!!
euer dennis

24.05.05
hi!bin zurueck in perth das baeumchenpflanzen hat sich als reinfall erwiesen!4,5 cent pro baum und ich hatte nach 3 stunden doch glatte 8 dollar verdientwar wohl zu langsam!
versuch jetzt nochmal pizzabaecker zu werden, morgen frueh um 6 uhr muss ich vorarbeiten, hoffe gerrardo(pizzabaeckerchef)is nich zu streng!wenn ich den job bekomme hab ich nachtschicht!von 12 mitternacht bis 8 uhr morgens!freu mich schon auf die ganzen alkis
melde mich wieder wenn ich mehr weiss!
Der Dennis

Fremantle(Stadtteil von Perth)
Uallaaaa!

Fremantle(Stadtteil von Perth)
Uallaaaa!

Kaum zu glauben aber ich bins!

Kaum zu glauben aber ich bins!

mmm...bin ichs?

mmm...bin ichs?

Zwei Freunde in Fremantle!

Zwei Freunde in Fremantle!

City Center!

City Center!