Annes und Ramonas Weltreise 2008

Reisezeit: Juli - November 2008  |  von Ramona Volbert und Anne Lausmann

Westkueste USA in nur 18 Tagen !!!!!: auf und ab in san francisco

san francisco eine wirkliche traumstadt, die jeder gesehen haben sollte.
sie ist zwar etwas kuehler (da ja direkt am pazifik)aber ueberall prunken die schoenen gebaeude (viktorianischer baustil) und ein staendiges auf und ab der strasse, china town, cable car und natuerlich die golden gate bridge lassen hier auf sich warten!!!

china town, souvenier geschaeft ausgeraeumt:vom angeblichen hochzeitskleid in seide (20eur) bis hin zu zirpenden grillen in der dose

...und hier nicht das polizei auto sollte fotografiert werden, sondern in der gasse unser adelaide hostel

wir zwei suessen und die golden gate bridge!!!!! endlich auch mal da gewesen

Du bist hier : Startseite Amerika USA auf und ab in san francisco

Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.