Annes und Ramonas Weltreise 2008

Reisezeit: Juli - November 2008  |  von Ramona Volbert und Anne Lausmann

Gluecklich vereint in Cairns

So nun sind wir endlich wieder gluecklich vereint in Cairns, wo Ramona mich dann auch vom Bus abholte

Es war 6.00 am (morgens), ist das nicht lieb von Moni (Danke dir nochmals)

Ja und dann haben wir uns endlich wieder in die Arme schliessen koennen.

Die naechsten Tage verbrachten wir voll entspannt an der Lagune in Cairns, haben die Sonne auf unsere wohlgeformten Koerper scheinen lassen und das Leben einfach nur genossen.

Langsam und relaxed...

Shopping in Cairns,
... der Hut steht dir gut...

diese Kopfbedeckung ist Ramonas Kreation, schoen ne...
Keine Ahnung welcher Floh Ramona da gebissen hatte

Momentan ist Festivaltime in Cairns, d.h. Shows (wie die oben Birds of Prey), live Musik ...

Wir geniessen es und grillen bei Live Musik...

Dieser suesse Salamander wollte auch von unserem Eis probieren, schleck schleck

Seht ihr die wunderschoenen blauen Augen...

Hier trinken wir gerade nen Kaffee, wie man sieht ...
Hier arbeitet Anne, die uns bei unserer weiteren Reiseplanung sehr gut (Danke dir nochmal) beraten hat

Ramona am Grill mit Riesensteaks, nur das Beste fuer uns...

Dieses Vieh (leider den Namen vergessen) hat uns angegriffen... wirklich...
Der war wohl vollgepumpt mit Adrenalin, weil er grad nen Weibchen angemacht hat (typisch Mann) und meinte dann uns vertreiben zu muessen (wollte anscheinend ungestoert sein  )
Hat sich ganz gross gemacht, Fluegel ausgestreckt, Schwanz hoch und kam kreischend auf uns zu (wir sassen gerade gemuetlich am Strand beim Essen), aber nicht mit uns, wir koennen lauter schreien
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Dieses Vieh (leider den Namen vergessen) hat uns angegriffen... wirklich...

Der war wohl vollgepumpt mit Adrenalin, weil er grad nen Weibchen angemacht hat (typisch Mann) und meinte dann uns vertreiben zu muessen (wollte anscheinend ungestoert sein )
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Cooking-Time
seht ihr den Fleck auf Anne's T'shirt, sie kanns einfach nicht lassen

Dies ist eine Kaenguruwurst, gar nicht so schlecht...

Wie ihr seht, haben wir hier nicht viel mehr gemacht (Essen, Sonnen, Relaxen...), deshalb sind es nur ein paar witzige Photos, muss aber auch mal sein ( man kann ja nicht jeden Tag was UNGLAUBLICHES erleben )

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Gluecklich vereint in Cairns

Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.