Annes und Ramonas Weltreise 2008

Reisezeit: Juli - November 2008  |  von Ramona Volbert und Anne Lausmann

Anne allein unterwegs: Australian Zoo: crocs rules!!!!!

Nach Brisbane bin ich dann nach Noosa gefahren.
Von hier aus wurde ich dann abgeholt, um den Australia Zoo zu besuchen.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch den bekloppten Australier, der immer Krokos gejagt hat und dann vor ein paar Jahren gestorben ist. Auf jeden Fall ist es sein Zoo, den seine Frau weiterfuehrt...

Na ja wie ein Melbourner so schoen zu mir sagte: "a zoo is a zoo"..

Aber dieser war wirklich sehr schoen, viele Freigehege und fast nur einheimische Tiere...

Aufklaerung stand hier im
Vordergrund, nicht allein die Show...

Natuerlich wurden die crocs gefuettert und man konnte nen Koala im Arm halten...

War ein schoener Tag hier im Australia Zoo und ich hab ein paar tolle Fotos schiessen koennen also seht her

Crocodile hunter!!

die sind total weich (mit Perwoll gewaschen

ist das nicht ein tolles Foto, war ein absoluter Schnappschuss, da die Muetter ihre Kinder sonst immer verstecken bzw. den Beutel und das der Kleine auch noch rausgeschaut hat, wow
suess ne!!!!!!!!!!!

.....t o o t a l suess!!!!

smile again...

crocs rules...
Krokodile Fleisch soll uebrigens sehr lecker sein ...

wer entdeckt das Wombat...

der hat mich angelaechelt

Na Anita ist Schilde auch schon so gross

Schnappi in Action..

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australian Zoo: crocs rules!!!!!

Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.