Mit Rucksack und Osti durch India

Reisezeit: März - Juni 2009  |  von Lisa M.

Rajasthan: Liebe Ruth..

Jetzt bist du weg und ich alleinallein, wein.

Will Dir hier nochmal ganz offiziell und in aller Oeffentlichkeit sagen: Sooo schoen, dass du mit mir in Indien warst, soo ein schoener Urlaub!!! Wird mir immer als tolle, lustige und krasse gemeinsame Zeit in Erinnerung bleiben und ich freue mich schon auf unsere After- India- Party mit 34534985794353489753495 Fotos und dem einen oder anderen Original King Fisher (wenn wir es denn irgendwo auftreiben koennen).

Hoffe, Du schaffst es nach all diesem indischen Wahnsinn, Dich in Deutschland und dessen Regel- und Ordnungsfimmel wieder zu integrieren, statt Dich mit lauter Dudelmusik auf Deinem Moped wild hupend durch den Gegenverkehr der Landbergerstrasse zu schlaengeln.

Ist seltsam ohne Dich, Ostermann, alles wieder ziemlich aufregend, aber ich glaub ich gewoehn mich dran, fuehl mich jedenfalls schon viel besser als kurz vor und nach Deiner Abreise.

Also, bis baelde, schreib mir schoen!

© Lisa M., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indien Liebe Ruth..

Also..wir starten in Mumbai, dann gehts nach Süden, dann vielleicht mit dem Flugzeug nach Norden und dann (alleinallein) hoffentlich auch noch nach Nepal.
Aufbruch: 18.03.2009
Heimkehr: 10.06.2009
Nepal

Lisa M. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.