Mit Rucksack und Osti durch India

Reisezeit: März - Juni 2009  |  von Lisa M.

Karnataka: Part 2

From Lisl:

Next day in Hampi:

Seehr frueh am naechsten Tage, um nicht die unertraegliche Mittags-, sondern nur die kaum ertraegliche Morgen- und Vormittagshitze ertragen zu muessen, brachen wir zu unserer Sightseeing- Tour per TukTuk auf.

Unser netter Fahrer & Guide Sheika brachte uns zu unzaehligen, wenn auch lang nicht allen Palastresten, Koeniginnen- Baedern, Statuen und natuerlich zu den vielen Tempeln - unter- und ueberirdisch oder gar teilueberschwemmt. Very beautiful and impressing!

Voellig gaga von der Hitze (I forgot my cap!) kehrten wir gegen Mittag in unser Domizil zurueck, speisten koeniglich und lagen ein bisschen in unseren Schweiss- Seen herum. (Heute hatte der Strom aus unerklaerlichen Gruenden von 12- 18 Uhr Pause)

Nachmittags machten wir dann wieder einen Rikscha- Ausflug zu einem grossen See zwischen den Felsen und wagten es, leicht bekleidet ein Bad zu nehmen - bis sich eine kleine Zuschauerschar, bestehend aus jungen Maennern, in zumindest angemessener Entfernung bildete.

Wieder angezogen sassen wir ploetzlich zwischen lauter Jungindern und einem Jungenglaender, die sich ueber waghalsiges Felsenerklimmen und - Springen unterhielten. Osama (Ostermann auf Indisch) wurde gefragt, ob sie ein Hollywood- Filmstar sei. Langsam glaub ich es auch.

Bis baelde!

P. S.: Auf unserer Terasse huepfen Froesche.

P.P.S.: Nach einer Woche unsicherer Gedaerme und krampfenden Maegen fuehrten wir uns doch noch meine wertvollen Antibiotika zu und - siehe da - Ruths Arsch und meinem Bauch geht es besser! Juhuu!

Osama Superstar!

Osama Superstar!