Thailand 2012

Reisezeit: März 2012  |  von Ines Vonlanthen

24.03. Heimreise

Die letzte Nacht hab ich gut und tief geschlafen.

Am Morgen hatte ich genügend Zeit das Frühstück nochmals so richtig zu geniessen.

Dann kam mein Taxi - ein Minivan - für mich allein! Der Fahrer meinte wir wären in ca. einer Stunde am Flughafen Krabi.

Ich bin nicht sicher, ob ich die Reise noch einmal genau so organisieren würde.

Von der Haustüre von meinem Bungi am AoNang bis zu meiner Haustüre daheim in Biel war ich 23 1/2 Stunden unterwegs. Wenn auch mit viel Abwechslung und netten Begebenheiten, war das schon extrem lang.

Dass ich daheim, trotz Ankunft nach Mitternacht, von Anita und Ramona am Bahnhof abgeholt worden bin, war schon mega lieb und ich hab mich sehr gefreut!

Am Sonntag hab ich lange geschlafen und dann irgendwann mein Gepäck am Bahnhof abgeholt.

Danke!

Ich danke allen, die mich auf meiner Reise virtuell begleitet haben und sogar ins Gästebuch geschrieben haben.

Natürlich gilt mein Dank wie immer auch dem Webmaster Martin Gädeke, der die Beiträge stets speditiv hochlädt.

Bye bye - Sawadee kha

© Ines Vonlanthen, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 24.03. Heimreise

Ganz spontan habe ich mich heute entschlossen, im März wieder in mein Lieblingsreiseland zu fliegen. Diesmal alleine ... ich möchte einige Plätze wieder sehen, nochmals besuchen aber auch Neues entdecken.
Aufbruch: 02.03.2012
Heimkehr: 24.03.2012

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.