Hauptsache Kambodscha!

Reisezeit: Dezember 2011  |  von chaos23 -

..on the beach!

Wenn man mal so genau hinschaut, sind wir jetzt seit einer Woche da und schon über 1500km weit gereist - ohne den Flug. Wahnsinn. Und es fühlt sich diesmal auch nicht stressig an, alle zwei Tage weiter zu ziehen, da wir die Entfernungen ganz gut bemessen und immer nur kleine Sprünge machen. Sonst ist man ja mehr auf Reisen als sonstwas ...

Heute haben wir uns einfach Fahrräder gemietet und sind zum 7-Chann Beach gefahren. Vorbei an der ominösen Brücke - ich durfte leider kein Foto runter machen - am Independence Hotel und den Affen am Prek Thup, die man mit Bananen füttern kann.

Der Strand war menschenleer, ein paar Liegen standen rum, der Sand war schneeweiß und die Getränkeversorgung gesichert. Hier blieben wir einfach den ganzen Tag und ließen uns buchstäblich die Sonne auf den Bauch scheinen. Schließlich sollte es am nächsten Tag weiter nach Koh Kong gehen - natürlich wieder mal frühmorgens...

© chaos23 -, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha ..on the beach!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Gegen Ende 2011 sollte es wieder nach Südostasien gehen. Ein langes Hin und Her und ziemliches Pokern mit den Flugpreisen, aber letztendlich war es dann soweit - Dezember fast komplett in Thailand und Kambodscha. Weihnachten am Strand.
Details:
Aufbruch: 05.12.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.12.2011
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
chaos23 - berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors