Hauptsache Kambodscha!

Reisezeit: Dezember 2011  |  von chaos23 -

Trat - Bangkok - Khao Lak!

Am Morgen genehmigten wir uns noch ein richtig gutes Frühstück in Trat, bevor uns ein Pick-Up Taxi zum Busbahnhof fuhr. Der war für die kleine Stadt schon recht mächtig. Für einen Appel und ein Ei gabs Tickets nach Bangkok und gegen 14 Uhr lief unser Bus dann auch in Mochit ein.

Zurück im Moloch

Zurück im Moloch

Relaxen in Bangkok, kümmern um Tickets zur Weiterreise nach Khao Lak und am Abend Treffen mit Freunden aus Augsburg. Dazu wurde die Dachterasse des Siam@Siam zweckentfremdet und der Kellner ist nun vollkommen verwirrt, weil er glaubt, in Deutschland heißen alle Menschen gleich....

Am Dienstag noch ein wenig Shopping und Sightseeing, das Terminal 21 ist alle mal einen Blick wert (BTS Asok) bevor es Abends mit dem Bus weiter nach Surat Thani und dann nach Khao Lak ging. Hier werden wir den Urlaub ausklingen lassen.....

© chaos23 -, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Trat - Bangkok - Khao Lak!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Gegen Ende 2011 sollte es wieder nach Südostasien gehen. Ein langes Hin und Her und ziemliches Pokern mit den Flugpreisen, aber letztendlich war es dann soweit - Dezember fast komplett in Thailand und Kambodscha. Weihnachten am Strand.
Details:
Aufbruch: 05.12.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.12.2011
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
chaos23 - berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors