Setting Forth - New Zealand 2013

Reisezeit: Februar 2013 - Februar 2014  |  von Robin Son

Whangarei: Whangarei Bushwalk

20. Februar 2013

Seit meinem letzten Eintrag ist unglaublich viel passiert. 1 Tag nachdem ich im Whangarei Backpackers eingecheckt habe, habe ich die Schwedin Sarah kennen gelernt. Wir kennen uns viell. erst seit 5 Minuten als Sie mir anbietet, ihre Kreditkarte für meine Weiterreise zu benutzen, da ich selber noch über keine verfüge. Ich frage Sie, ob Sie Lust habe die Gegend um die Whangarei Falls zu erkunden und schon befinden wir uns auf dem Weg. Wie sich herausstellt, gibt es einen Pfad durch den Wald, der ins Stadtzentrum führt. Der Pfad ist nicht ganz ohne, da er mitten durch den "Dschungel" führt und man über Baumwurzeln einen steilen Hang erklimmen muss.Da wir uns aber quasi ununterbrochen unterhalten, fällt mir kaum auf, dass wir fast 3 Stunden unterwegs sind.

Der Weg durch den Kauriwald...

Der Weg durch den Kauriwald...

Wir stoßen außerdem auf einen zweiten , kleineren Wasserfall der in ein unglaublich tiefes, bewachsenes Tal führt , und genießen dort die untergehende Sonne. Zurück im Hostel lassen wir den Abend bei Barbecue und Bier ausklingen.

tiefes, bewachsenes Tal

tiefes, bewachsenes Tal

© Robin Son, 2013
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Whangarei Bushwalk

Mein Reisebericht über 1 Jahr Work and Travel in Neuseeland, der vor allem mir dazu dient meine Erfahrungen zu reflektieren und festzuhalten.
Aufbruch: 14.02.2013
Heimkehr: Februar 2014
Reiseziele: Neuseeland

Robin Son berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.