Fünf Monate Kängurus und Kiwis

Reisezeit: April - September 2006  |  von Jonas L.

So, das war´s!

Moin Leute
Also ich melde mich mal wieder nur ganz kurz, da ich wirklich nicht viel Zeit habe. In 10 Tagen habe ich meine Politik ZP und deshalb verbringe ich mehr Zeit mit der Nase in meinen Ordnern als mir lieb ist. Das ist auch der Grund warum ich es noch nicht schaffe, den Reisebericht von Neuseeland fertig zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ich mich nach meiner Prüfung sofort dransetzen werde und ich kann euch jetzt schon sagen, dass sich das Lesen echt lohnen wird: Es war nur genial.
Abschließend gibt es dann noch mein Fazit und ehrlich gesagt fällt es jetzt schon anders aus als es noch vor vier Wochen gewesen wäre. Also bis dann...

© Jonas L., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien So, das war´s!

Moin. Ich fliege im April von Frankfurt über Dubai nach Brisbane, wo ich insgesamt drei Monate ein Praktikum in einer Highschool machen werde. Meine Aufgabe dort ist es, die Deutschlehrerin zu unterstützen. Während dieser Zeit habe ich vor, in den Schulferien nach Tasmanien zu fliegen, ehe ich nach dem Praktikum noch einem Monat durch Australien und gut zwei Wochen durch Neuseeland toure. Dann geht es Mitte September wieder zurück nach Deutschland.
Aufbruch: April 2006
Heimkehr: September 2006

Jonas L. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.