Irland- zum ersten Mal

Radweg West Atlantik Way Nr. 1
- ab und zu gibt's auch Schilder

Radweg West Atlantik Way Nr. 1
- ab und zu gibt's auch Schilder

Von beach zu beach- heute Genussradeln (35 km)

Wir hatten die Nacht im Aron-View-B&B (120,-€ mit leckerem Breakfast) in Spiddal verbracht, alles sehr sauber, schönes, großes Zimmer in einem geräumigen Einfamilienhaus mit netter Wirtin. Entspannt radeln wir los- heute reicht der Akku so der Gedanke- nur gut 30 km. Es macht Spaß bei Bergen auf volle Leistung des E- Motors zu stellen ohne Sorgen. Flott kommen wir voran, halten trotzdem überall an, wo es schön ist. Esel werden gestreichelt, der überschaubare Hafen in Roosaveel angeschaut. Wir biegen ab auf eine Halbinsel Richtung Carraroe. Endlich sind die Straßen so wie wir uns das vorgestellt haben: zwar schmal, aber kaum ein Auto- absolute Idylle mit immer wiederkehrenden, tollen Ausblicken auf das Meer. Schon Mittags erreichen wir unsere neue Unterkunft O' Domhnail Guesthouse (128,-) in Ligh to Sigh. Wir dürfen das Gepäck gleich abstellen. Das hübsche Zimmer ist noch nicht fertig. Gleich geht's auf zum herrlichen Strand- Coral Beach, wo wir den Tag mit Baden und Faulenzen genießen.

Coral Beach

Coral Beach

Connemara Pony mit Fohlen- in der Abendsonne freilaufend direkt an der kleinen Straße