Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Guatemala

Guatemala: zeige 61 bis 70 von insg. 80 Reiseberichten über Guatemala (nach Aktualität geordnet)

  • 6 Monate Mexico

    6 Monate Mexico Wir, Kerstin und Octavio, werden quer durch Mexico reisen. Geplant haben wir nichts Konkretes, die Zeit wird zeigen wo es uns hinzieht. Allerdings ist sicher, daß wir die ersten 1 oder 2 Wochen in Mexico D.F. verbringen werden, da dies die Heimatstadt von Octavio ist und wir natürlich Verwandte und Bekannte besuchen werden. Ansonsten möchten wir an die Pazifik- u. Karibikküste nach Guatemala und Belize...aber wie gesagt, wir lassen uns treiben...außerdem ist unser Budget sehr knapp...
    MexikoGuatemala
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2007 bis Juli 2007
  • Südamerikareise von Martina und Tobias

    Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Guatemala

    Guatemala Das naechste grosse Abenteuer beginnt!
    2Monate Guatemala! Erst Sprachkurs und dann Freiwilligenarbeit!
    Wird bestimmt interessant!
    Guatemala
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2007 bis Juni 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

    In 365 Tagen um den Globus

    2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

    Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

    Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

    In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-)
    Mal sehen was uns erwartet
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaVenezuela
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt

    von Baba B.
    Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt Nachdem mich mein andauernd akutes Reisefieber bereits zu einigen wunderschönen Fleckchen der Erde geführt hat, ist nun die Zeit gekommen für meinen ersten längeren Trip rund um den Globus.
    ThailandSimilan IslandsKambodschaLaosMalaysiaIndonesien
    Dauer: 13 Monate Februar 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;)

    von Mary A.
    Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;) teilweise kompliziert umzusetzende Reisevorstellungen ... aber der Plan ist, knapp 5 Monate weg zu sein: Urlaub, Freiwilligendienst, eigenes 'Trekking' und wieder Urlaub :-) - mal schauen, was so passiert!
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders??

    von Jan M.
    Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders?? Schön im regelmäßigen Wechsel zwischen Asien und Lateinamerika geht es nun also zwei Jahre nach meinem ersten Mexiko-Trip (Yucatán und Belize) und nach 6-monatigem Aufenthalt in Guadalajara endlich wieder los! Ziel ist die Insel Utila, das Tauchparadies in Honduras. Zuvor stehen jedoch ersteinmal noch Ziele in Mexiko und in Guatemala an.
    MexikoGuatemalaHonduras
    Dauer: 4 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • 6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh.

    6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh. ...fest steht Ankunft und Abflug. In die 6 Monate dazwischen kann man zB. Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Equador, Peru wunderbar reinpacken! Mal sehn...ich brauch noch Popcorn bevor der Film anfängt.
    El SalvadorGuatemalaHondurasNicaraguaPanamaEcuadorPeru
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2006 bis Aug. 2006