Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Guatemala

Guatemala: zeige 41 bis 50 von insg. 79 Reiseberichten über Guatemala (nach Aktualität geordnet)

• Gruppenreise durch Guatemala

Gruppenreise durch Guatemala Diesmal bin ich mit einer Gruppe unterwegs. Wir besuchen die faszinierenden Mayastätten und die quirligen bunten Märkte. Die Reise mit der Gruppe ergibt auch für mich einen ganz neuen Blick auf dieses Land, das ich von mehreren Aufenthalten zu kennen glaube.
    Guatemala
    Dauer: 16 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Zwei Schweizer in Mexiko

Unsere Leben in Cuernavaca, Mexiko.
    MexikoGuatemala
    Dauer: 21 Monate Oktober 2007 - Juli 2009 bis 2009
  • 2009: von Guatemala nach Belize

4 Wochen durch Zentalamerika
    GuatemalaBelize
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

von S. Keller
    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • ein großes Abenteuer in 8 Wochen verpackt!!!

ein großes Abenteuer in 8 Wochen verpackt!!! 4 Wochen Sprachkurs mit anschließendem Wildlife-Projekt stehen mir bevor...bin so gespannt und hoffe ich kann euch mit paar schönen Erlebnissen teilhaben lassen...
    GuatemalaEl Salvador
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Von Guatemala bis Kolumbien!

Im Jan08 gehts los.
    Meine Route:
    Guatemala-Honduras-Nicaragua-Costa Rica-Panama-Kolumbien
    Guatemala
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2008 bis Sept. 2008
  • TimeOut in Südamerika

TimeOut in Südamerika Nicht Nichtstun steht im Mittelpunkt. Sondern etwas tun, wofür im normalen Alltag zu wenig Zeit bleibt. Meine beiden Leidenschaften Reisen und Schreiben möchte ich miteinander verbinden. Und wenn mich dabei jemand begleitet, umso schöner. Es sind vor allem Geschichten, die ich erzähle und erst in zweiter Linie Beschreibungen von Orten und Gebäuden. Ich möchte versuchen, Stimmungen herüberzubringen. Feelings, sentimientos. Wenn mir das manchmal gelingt, ist mein Ziel erreicht.
    UruguayBrasilienParaguayArgentinienChileBolivienPeruGuatemala
    Dauer: 4 Monate April - August 2008 bis Aug. 2008
  • Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika

Simone und Urs 6 Monate in Mexiko und Zentralamerika Start in Mexiko und Rückflug von Panama. Dies ist bis jetzt der Plan. Wohin es uns dann überall verschlägt und wo wir wie lange verweilen werden, wird dann glücklicherweise von unterwegs entschieden. Die Vorfreude jedenfalls ist gross und von uns aus könnte es schon heute losgehen. Leider, leider müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden.
    MexikoIsla MujeresGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2008 bis Juni 2008