ein großes Abenteuer in 8 Wochen verpackt!!!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Katharina Lauckner

4 Wochen Sprachkurs mit anschließendem Wildlife-Projekt stehen mir bevor...bin so gespannt und hoffe ich kann euch mit paar schönen Erlebnissen teilhaben lassen...

die Aufregung zerrt an den Nerven...

es sind noch einige Monate bis zum Abflug und in der Zwischenzeit muss noch soviel erledigt werden:Impfen,Reiseapotheke,Papiere...meine Ungeduld wird auf eine harte Probe gestellt,aber wie sagt man doch immer so schön:die Vorfreude ist die schönste Freude!Ich schau mir soviele Artikel im Internet,Zeitschriften und Büchern an um noch mehr vom Land zu erfahren und lerne sogar schon ein bisschen Spanisch,obwohl ich in Antigua einen Kurs besuchen werde.Ich stecke zum Glück mitten im Umzug sodass ich ein bisschen Ablenkung habe,ich würde sonst vor Vorfreude platzen.Die Leute,die mich dort aufnehmen klingen sehr nett und überhaupt sind alle sehr entgegenkommend,das ist doch schon mal ein gutes Omen
Ich hoffe,ihr habt Lust mich auf meiner Reise zu "begleiten" und ich würde mich über jeden Eintrag im Gästebuch freuen...

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Guatemala Guatemala: die Aufregung zerrt an den Nerven...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 27.10.2008
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 22.12.2008
Reiseziele: Guatemala
El Salvador
Der Autor
 
Katharina Lauckner berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors