ein großes Abenteuer in 8 Wochen verpackt!!!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Katharina Lauckner

die Aufregung zerrt an den Nerven...: noch 11 Wochen:-)

In der Zwischenzeit ist der Umzug erledigt,meine Impfungen zur Hälfte geschafft und ein neuer Koffer ist auch endlich im Haus,ich könnte schon packennun sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen,aber das ist nichts gegen meine Aufregung,ich kanns kaum noch erwarten und bin so dankbar für diese Chance.Natürlich mache ich mir einige Gedanken:werd ich mit der Sprache zurechtkommen,wie klappt es mit meiner Schwerhörigkeit,ist es wirklich so kriminell dort,und ganz zum Schluss mache ich mir natürlich auch über die Gefahr von Malaria Gedanken,aber ich werd es sehen und es nehmen wie es kommt.Bald stehen hier endlich Berichte über meinen Tagesablauf und ich zähl bis dahin noch die Wochen

Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala noch 11 Wochen:-)
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen Sprachkurs mit anschließendem Wildlife-Projekt stehen mir bevor...bin so gespannt und hoffe ich kann euch mit paar schönen Erlebnissen teilhaben lassen...
Details:
Aufbruch: 27.10.2008
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 22.12.2008
Reiseziele: Guatemala
El Salvador
Der Autor
 
Katharina Lauckner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors