Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Guatemala

Guatemala: zeige 71 bis 80 von insg. 79 Reiseberichten über Guatemala (nach Aktualität geordnet)

• ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006

von cha b.
    Guatemala Und das habe ich vor: Nachdem ich in hoffentlich 3-4 Wochen ausreichend Spanisch gelernt habe (in welchem Ort steht noch nicht ganz fest) werde ich für 2-3 Monate in einem sozialen Projekt arbeiten. Je nachdem, wie viel Zeit dann noch bleibt und was sich ergibt, habe ich vor, Land und Leute kennen zu lernen.
    GuatemalaHondurasMexiko
    Dauer: 6 Monate Oktober 2005 - April 2006 bis 2006
  • Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico

von San S.
    Raus von zu Haus: NY, Guatemala, Mexico Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung. Und so starte ich am 4 Juli meine erste große Reise allein, und somit bestimmt auch ein kleines Abenteuer. Ich bin schon neugirig was mich in New York, Guatemala und Mexico erwarten wird.
    Vereinigte StaatenGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Honduras - Gruene mango mit Chili und Salz

Honduras - Gruene mango mit Chili und Salz Laut schallende Salsa-Musik auf der Strasse, Taco- und Baleada
    (Weizentortillas mit Fuellung aus roten Bohnene und Kaese)staende an jeder
    Ecke, eine Masse an tropischen Pflanzen sowie Fruechten und freundlich
    laechelnde Menschen.
    Was frueher fuer mich wie eine exotische Reise klang, ist inzwischen zum
    Alltagsbild geworden.
    HondurasGuatemala
    Dauer: 11 Monate August 2004 - Juli 2005 bis 2005
  • Guatemala

Guatemala Immer wieder zieht es mich in das Land in Zentralamerika. Nachdem ich mit meinem Partner, mit meinem 13-jährigen Göttibuben und letztes Jahr mit einer Freundin da war, hat mich dieses Jahr meine 75-jährige Mutter begleitet.
    GuatemalaHonduras
    Dauer: 3 Wochen Mai 2005 Mai 2005
  • Guatemala - erste Begegnung mit Mittelamerika

Guatemala - erste Begegnung mit Mittelamerika Zweieinhalb Wochen Guatemala - davon eine Woche Sprachschule in Antigua. Der Rest ist bislang noch unbekannt, mal sehen, wo es mich hin treibt...
    Guatemala
    Dauer: 3 Wochen Februar 2005 Febr. 2005
  • Guatemala

Guatemala Jetzt ist mein Freundeskreis schon so groß ... aber es lässt sich trotzdem keiner finden, der mit mir nach Guatemala reisen will. Also plane ich auf eigene Faust und suche mir im Internet zwei Mitreisende. Mal sehen ob das funktioniert ...
    Vereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Quer durch den magischen Kontinent

von Hans Eder
    Panama - Ciudad bis Mejiko Ciudad
    PanamaCosta RicaNicaraguaHondurasEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 6 Monate März - September 2004 bis Sept. 2004
  • Mexico-Guatemala und ein wirklich kurzer Besuch von Belize

Mexico-Guatemala und ein wirklich kurzer Besuch von Belize Tempelklettern in Mexico und Guatemala.Eine illegale Einreise nach Guatemala und ein nasser Bussitz in Mexico.
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 3 Wochen März 2004 März 2004