Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 6 Wochen von Panama City zur Halbinsel Yucatan in Mexico

nadin 1248455159000
Hi, mein name ist nadin und ich möchte genau diselbe strecke im Jan7Feb mit meinem freund machen, er meitn das sei nicht zu schaffen, ich bin letzte Jahr durch peru und bolivien in 7 wochen und in dedr meinung das ist z uschaffen. wie genau ist euer plan? habt ihr erfahung sberichte gehört, dass das klappt? wie genau ist eure strecke....

viel vie spaß!
nadin
marcel 1174587117000
Hallo,

bin grad so am servern und bin auf deine Page gelandet und da dachte ich mir ich hinterlasse mal ne nachricht und viele grüße.

gruß Marcel

P.S. freu mich wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt www.top-markt24.com
anonym 1166537458000
ehm mal so ne frage zur orientierung....was habr ihr mit flug so ca. für die 7 wochen bezahlt?
julian 1156503635000
hola hola senoritas

na bei euch scheint ja auch alles ganz gediegen zu laufen, aehnlich ergeht es mir gerade, bin nach meinem flug von Frankfurt gut in Dubai gelandet, habs wirklich genossen bei 43 grad 3 tage dort sightseeing zu betreiben der flug von dubai nach bombay verlief genau so gut wie der erste ( EMIRATES eben ) Bin inzwischen schon nach Goa gekommen, ist einfach wunderschoen hier - Same same thailand
also jungs haut rein

Antwort des Autors: Gruess dich Julian.
Same same, but different

hast du auch sowas wie nen online reisebericht ? oder ne mail? gruss chris
there sia.henger.sandtner 1156449491000
hey ihr beide chris und georg
vielen dank fuer die schoenen bilder machts gut

schoenen urlaub bis bald
Thomas Schumacher 1156434670000
Lieber Georg, lieber Christian, danke für die tollen neuen Bilder nach der langen bilderlosen Zeit! Noch eine schöne letzte Woche!
Kerstin 1155996240000
Hallo Bruederlein und Mama und Papa

Wie geht's dir so? Bin grad in Lloret de Mar. Saugeil hier! Naja bis in 2 Wochen dann!

Kuessle Kersi
Antwort des Autors: Gruess dich,

wuensch dir viel spass und treibs nicht zubunt

gruss chris
Christian Sandtner [?] 1155310833000
Hola!

Habe einiges hinzugefuegt. Bilder kommen noch
Heintz 1155310107000
Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit! Wir kommen ja so ziemlich gleichzeitig zurück. Wir fahren auch schon am Mittwoch! Wird bestimmt auch geil! Euch noch ne schöne Zeit!

Gruß Heintz
Hanna 1155236425000
liebe Christian, ich habe gesehen wo du ueberall warst. Sitze hier endlich mit Hanna und denke an dich.

Gruss von Oma und Hanna.
Eva 1155041512000
Hey ihr 2! Puhh... ihr seid echt zu beneiden!!! Hab noch 6 Wochen arbeiten vor mir, 2 davon bei ner Firma die Käfige herstellt. Da ist es echt lebensgefährlich...tausend Brandwunden, blaue Flecken, und Kratzer. Naja, aber ich darf ja dann auch bald die Welt entdecken(Neuseeland und so!! *freu*)! Also ich wünsch euch noch sooooooooooo viel Spaß, genießt die Reise in vollen Zügen und kommt gesund wieder!!! Liebe Grüße, Eva
Antwort des Autors: danke, wunschen dir noch viel glueck bei der arbeit und viel spass in neuseeland ... das waer auch ein land wo ich noch gern ma hingehn wuerde. :=)
lukas 1154935268000
ach was soll man so weit in der ferne ? ... hier ist es doch vieeeel schöner...massig wolken am himmel, es regnet, keiner ist da...FUCK...scheiße...mmrrrggrrr....trotzdem mal dicke grüße und viel spaß!! lukas
Christoph 1154893892000
Hallo Georg,
ich hab heute erst die Adresse von Barbara bekommen. Und natürlich gleich alles durchgeklickt. Das ist ja eine tolle Reise. Die Fotos, einfach traumhaft. Lasst es euch gutgehn! Und viele Grüße von uns allen!
Christoph
Heybear 1154881039000
Sers ihr 2!

Hab von München ne Zusage bekommen und hab morgen s Vorstellungsgespräch in Hd. Paul un Heintz gehn morgen au mit. Rocken dann noch bissl die Neckarwiese, wenns net regnet, un gehn dann zu nem Studienkolleg vom Paul.

Haltet die Ohren steif!
Mfg Stefan
Olli 1154868220000
Hey Sandy und Georg!

Echt geile Seite und super Infos! Viel Spaß weiterhin und passt auf euch auf

Olli
Christian Sandtner [?] 1154277087000
Soderle...

haben die einzelnen Kapitel ab "Boacas del Toro" aktualisiert. Was heisst: etwas neuer Text und einige neue Bilder.

Gruss, Chris und Georg
Kersi 1154258946000
Danke für den Anruf. Haben dich schlecht verstanden, weil im HIntergrund laute Stimmen waren. Passt weiter auf euch gut auf, dass ihr wieder gesund nach Hause kommt. Schön das es euch so gut gefällt und unternehmt weiter interessante Sachen.

Lg deine Familie
pacemaker 1154219334000
tolle seite habt ihr da, man wird ja echt neidisch bei den tollen reiseberichten.

wünsch euch noch eine tolle zeit da drüben; genießt sie!

grüße aus dem verpesteten deutschland
kevkoe 1153875888000
HISM CHRISS !!!
bin wieder zurück aus itaka,
morgen geht mein Flug nach Jakarta,
weiß nicht wielange ich da bleib. Coole Bilder alter
Also meld dich mal, email hast ja.. oder handy! viel spass noch und watch ur back, kevkoe
walter 1153639736000
verfolge weiterhin Euer Beitrag. Nachdem wir selber schon die Domrep, Jamaika und Barbados gesehen haben, freue ich mich auf ein wiederzusehn mit Euch. Wir werden leider nur in "Fuerteventura" sein.
Pablo Honey 1153574576000
Ich werde, wenn ich die triste Unterwasserwelt Kroatiens durch beschlagene Gläser zu sehen bekomme, wehmütig an euch denken (MÜSSEN) *g*. Rettet mir n paar Strassenköter und nehmt euch vor rotärschigen Pavianen in Acht (wenns die da überhaupt gibt). Gute Reise weiterhin. Mirko
Kersi 1153573132000
Hallo Chriistian!

Schön das es euch gut geht, dass es euch gefällt und dass ihr gut angekommen seid!

Viele liebe grüße von Mama, Papa, Oma und von mir.
Ciao
Barbara 1153383992000
Das ist ja lustig - ausgerechnet von Tübingen...Und dann kennt der auch noch meine Opas . Habe mir gestern Bocas del toro im Internet angeguckt (google - Bilder) - so stellt man sich ja wohl den perfekten Strand etc. vor....
Und ich muss hier bei 38 ° lernen.....Habt ihr aber auch ein Glück!!! Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei dem schönsten Strand heute. Taucht ihr eigentlich auch (oder bzw. Schnorcheln)? Habe gelesen, dass es da Korallen etc. gibt. Ach ja.... Würde ich jetzt gerne mit euch tauschen....
Habe gehört, dass das mit der Wohnung geklappt hat (Georg). Das ging aber schnell - Vater hat gemeint der war zwei Tage am Stück in Vallendar und hat mit seiner Mutter gesucht. Ist halt immer praktisch, wenn man Leute hat, die solche Sachen für einen erledigen .
Also viel Spaß noch - die Seite ist wirklich gut geworden.
Barbara
Terrormuh 1153278459000
7 Stunden für 400km ... hätt nicht gedacht, dass ihr so schnell seit, dachte das wär da eventuell etwas vorsintflutlicher. Vor allen Dingen, dass man wohl jetzt überall und ohne Probleme ins Netz zu kommen scheint, finde ich spitze.

Was die Fotos angeht: ich geh mal davon aus, dass ihr da keine Fetten Leitungen habt, so dass Bilderupload etwas viel verlangt wär, oder wie bei mir damals das einfach viel zu viel Zeit pro Tag fressen würde - aber nehmt Euch lieber jeden tag 10 Minuten, um irgendwo Kommentare aufzuschreiben, sonst vergesst ihr noch, was wo wie war. Ich hab aus USA und Japan so viel vergessen *hmpf*

Ach und OT: wir haben heute Hakkar gelegt
anonym 1153236873000
freu mich das ihr gut gelandet seit und das es euch gefällt...
aber das wichtigste:
WIR WOLLN DIE BILDER SEHN !
gruß julian
Möps 1153221631000
Nochmal nicht böse aber jetzt bist du schon da unten und schreist ola immer noch falsch es wird so geschrieben HOLA
holunder 1153152607000
wo bleiben denn die bilder =o)
Helena 1153058726000
Wow, toll was ihr macht!
Kann ich noch mitkommen?
lg
Cele | Helena
lumpi 1153057443000
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEERD!
nerd want to travel!
=)
anonym 1153049180000
Nehmt euch vor schwarzbärtigen Campesinos in Acht! Bin gespannt von Euch zu hören.

- liq
Walter 1153035177000
ich würde gerne mit Euch tauschen...
Gruß Walter
Terror 1153021041000
Jo... wir nennen die übrigens hier auch "Erdnussflips"
Chris S. 1152988785000
Ola

So, hier der erste ´Gaestebuch eintrag ...
1 Nacht geschlafen und schon im Internet
hehe

LG Chris und Georg (ja wir leben und essen wuermer)