In 6 Wochen von Panama City zur Halbinsel Yucatan in Mexico

Reisezeit: Juli - September 2006  |  von Christian Sandtner

1. Station - Panama: >> David

Ola!

Nachdem wir gestern Abend in Panama City zu 3. ca. 8 Liter Bier dem Erdboden gleichgemacht haben sind wir morgens nach David gefahren.
Die 7 Stunden Busfahrt waren sehr sehr anstrengen aber dort angekommen haben wir gleich mal ein "cooles" Hostel gefunden. "The purple House". Eine Deutsche die 5 Monate in Nicaragua unterrichtet hat und massig Kanadier kennen gelernt. Mehr ausser Wein und Bier getrunken und selbst gekocht: Chicken Mc Nuggets mit Ketchup und Brot haben wir heute auch nicht erlebt.

Morgen fahren wir nach Boquete wo wir uns die Kaffeeplantagen angucken werden und evtl. zu heissen Thermalquellen fahren.

Mehr und mehr koennen wir sagen das es hier einfach nur "GEIL" ist. Super nette Leute und massig Traveler die in der selben Situation stecken wie wir.

Es ist nun kurz nach Mitternacht bei uns (bei euch Zeit zum aufstehen) und gehen langsam mal schlafen um morgen den Tag voll nutzen zu koennen.

Also gute Nacht nach Deutschland

© Christian Sandtner, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Panama >> David

Olà an alle die unsere Reise im Internet mitverfolgen wollen. Los gehts am kommenden Freitag ( 14. Juli ) um 15 Uhr oder so. Wir fliegen von Frankfurt über Atlanta nach Panama City. Von dort aus ziehen wir durch komplett (naja fast) Mittelamerika. Das heißt: - Panama - Costa Rica - Nicaragua - Honduras - Guatemala/Belize - Mexico ( Halbinsel Yucatan ) Für die Strecke von ca. 2800 km haben wir 6 Wochen eingeplant. Noch 3 mal schlafen dann gehts los. Endlich :) Welt! Wir kommen!
Aufbruch: 14.07.2006
Heimkehr: 02.09.2006
Reiseziele: Panama
Costa Rica
Mittelamerika

Christian Sandtner berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.