Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

anonym 1221864061000
ihr habt voll glück ihr könnt die tiere und die inseln sehen die ihr wollt es macht bestimmt höllich spaß viel spaß noch byby
Harald Schmidt 1185732247000
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
Henry Ford
Philipp & Sindy [?] 1184509468000
Wir sind wieder zu Hause. Nach 5 gewöhnungsbedürftigen Tagen in Bangkok und reichlich Stunden im Flieger sind wir wieder im verregneten Deutschland angekommen!! .... aber Australien hat uns nicht zum letzten Mal gesehen, denn es ist einfach ein traumhafter Kontinent!!
Philipp & Sindy [?] 1182946288000
Hi!! Wir sind gerade am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Bangkok, nachdem wir einen super Tag in Singapur hatten!!
Philipp & Sindy [?] 1182736735000
Hi alle zusammen!
Morgen geht unsere Australientour leider schon zu Ende,aber eines steht fest: wir kommen wieder.
stephanie 1182507379000
hey sindy!
thank you so much for your card!!! when are you coming back to europe? is your normal emailadress working?
big hugh miss you
steph
die oldis 1182319870000
wir hoffen ihr habt die stürmischen tage gut überstanden. Viel spass heute bei eurer walsafari, "geht nicht so nah heran", beim fotografieren. Wir warten auf neue bilder.
Bis bald zu hause, grüsse von der verwandschaft.
Jennifer 1181209218000
Hi Sindy!
Danke erstmal für deine liebe Karte zu meim Geburtstag sie kam am 2.6 an, also pünktlich ich hab mich riesig drüber gefreut. jetzt aber noch dir alles gute nachträglich zu deim Geburtstag. Sorry.ich musste erst neu in Erfahrung bringen, wie ich zu der Seite hier komme.Also nochmal danke für deine Karte und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Gruß jennifer
anonym 1180775507000
Hallo ihr Lieben,na noch stolze Autobesitzer?Ich drücke die Daumen das es ein gutes Geschäft wird.Die Nächte werden im Zelt dann sicherlich mit einem Schlafsack sehr kalt aber ihr findet schon eine Lösung.Bleibt schön gesund M.
Davids Geburtstagsgäste 1180624982000
Liebe Grüsse von Oma und Opa Aus Bernsdorf und Lauta sowie von Susanne.Wir nutzten die Gelegenheit um uns die letzten Bilder anzusehen.
Gratulation nachträglich zum Geburtstag, wir warten, dass ihr gesund mit vielen Erinnerungen im Gepäck wieder nach Hause kommt.
Viel Spass auf den letzten Tagen in australien.
Hagen 1180530146000
Hallo Ihr Beiden!!!

Gruesse aus Japan...auch fuer mich geht es die naechsten Tage an den Strand, bevor es wieder nach Tokyo geht.
Viel Spass noch im sonnigen Aus.

Gruesse Hagen
Andreas und Janine 1180417757000
Nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Leider macht unser Internet noch net das was es soll, somit kann ich leider erst heut von arbeit aus schrieben.
Werden nun länger als geplant im goldenen westen wohnen bleiben, hab am Freitag mein unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben.
Viel Spaß noch für die letzten Wochen!!
die nachbarn 1180368644000
Hallo Cindy! Nachträglich alles Gute zum 20.Geburtstag. Was gabs für eine Torte?
Gestern sind wir mit den oldies zum Schlauchboot- bzw. Radfahren in der Sächsischen Schweiz gewesen. Hat Spass gemacht, sind aber todmüde schon vor 21 Uhr ins Bett gefallen. Wünschen Euch noch schöne Tage! Bis bald!
babbl 1180305085000
Hi Sindy Ich wünsch dir alles gute zum 20. Geburtstag!!!!!!! Hoffe der Phillip hat dir was leckeres gekocht oder war ganz besonders lieb zu dir wünsch euch beiden noch viel spaß für die letzten wochen!!!!!!
Familie Richter 1180253636000
Hallo liebe Sindy,
die aller besten Glückwünsche zu deinen 20 Geburtstag wünschen dir Wolfgang und Birgit.
Wir haben ebend euren letzten Bericht gelesen und fanden ihn toll. Macht weiter so und geniest die letzten Wochen in eurem Traumland.
Tschüß bis auf ein baldiges wiedersehen.
anonym 1180250597000
DER LIEBEN SINDY ZUM GROSSEN GEBURTSTAG ALLE GUTEN WÜNSCHE.Viel Spaß noch für die letzten Tage welche sicherlich auch suuuuuuuuuuuper werden.In den Tauchanzügen seht ihr toll aus.Bleibt gesund M.u.P. Grüße auch von Hagen.
steffi 1180250180000
alles liebe und gute zum geburtstag. mir hat man gesagt mit 20 gehts bergab, aber ich kann dich beruhigen soviel hab ich davon nun noch nicht bemerkt.genießt eure letzten woochen in down under nochmal richtig und dann kommt erholt wieder ins stressige deutschland.lg steffi
Per Jan 1180207946000
Hei Sindy
Grattullerer med 20 årsdagen i dag og masse klemmer fra oss på Bremsnes og fra farfar.Vi har det fint og i morgen skal vi være med farfar ut å spise på restaurant.Han satte stor pris på kort fra deg og selv om han har passert 90 år. er han ved god helse og han har samme gode humøret som tidligere. Vi gleder oss til din mamma og pappa kommer på besøk i juli og vi vil oppleve mye sammen med de. Ha en fin dag Sindy og hils Phillip fra oss.

Hilsen Per Jan , Ann Iren og kristin.
steffi 1179412915000
hi ihr zwei. na wie gehts? hoffe besser als mir aber das dürfte nicht schwer sein. ich bin jetzt vorläufig mal wieder aus dem krankenhaus entlassen nachdem ich in 15 tagen zweimal operiert wurde.aber jetzt gehts bergauf hoff ich.meldet euch doch mal.lg steffi
anonym 1178958884000
Hallo schon gewusst?Bewerbung über ZVS bis 31.05.muss abgeschlossen sein,meldet euch.Ma.
Babbl 1178199547000
Hi ihr beiden,
habe heute eure Karte bekommen und mich riesig darüber gefreut Hoffe ihr seht noch viel und ich freu mich schon wenn ihr wieder da seid. bei mir ist es ja auch nicht mehr lange und ich freu mich schon megariesig wieder was mit dir zu machen Sindy... vermiss dich nämlich riesig..
have fun and enjoy the last weeks... see you guys
anonym 1178009534000
Hallo ihr Lieben,haben heute die wunderschönen Berichte gelesen,Sindy wird immer mutiger,keine Angst vor der Riesenschlange und Sprung vom Viermeterbrett einfach toll.Viele Grüße von Fam.Degener sie lesen auch eure tollen Reiseberichte.Wir wünschen euch noch viel Spaß,haben euch lieb M u. P.
Philipp & Sindy [?] 1177303135000
Wir sind endlich wieder auf Tour! Nun heisst es nicht mehr Work and Travel sondern nur noch TRavel, travel, travel!!!!!!!
babbl 1176680124000
Hi ihr beiden,
hoffe ihr überarbeitet euch nicht
kaum zu glauben aber war, bei uns hat es letzten mittwoch geschneit!! Mir geht es hier richtig gut, vor allem da ich jetzt auch mal ein paar andere leute kennengelernt habe. wünsch euch weiterhin viel spaß und ch würd mich freuen wenn du dich bei mir meldest sindy
bye bye
Tina and family 1176570164000
Hallo ihr Beiden! Liebe Grüße aus dem weit entfernten Bulleritz. Wir hoffen ihr hattet schöne Ostern. Bei uns ist jetzt schlagartig der Sommer eingetroffen und schenkt uns tolle 27 Grad.
Osterferien sind Montag vorbei uns es geht der Schulalltag wieder los.
Schöne Zeit noch.
tina
anonym 1175793450000
Hallo ihr Lieben schöne Ostergrüße senden M.u.P. Eine kleine Spende wird überwiesen.Aber Löffeleier werden von mir nicht mehr gekauft,sie waren schuld für eine Woche Krankheit.
Philipp & Sindy [?] 1175755826000
Wir sind mit den Advokados noch eine Woche beschaeftigt, aber jetzt gehts erst mal ein paar TAge in die OSterferien .. also kommen auch bald neue BIlder und BErichte!!
Janine&Andreas 1175754221000
morgen ihr zwei! viele grüße aus dem goldenen westen haben jetzt festnetz, somit kann auch andreas eure berichte immer verfolgen.
heut abend heist es wieder sachen packen und ab in den osten. wünschen euch ein schönes osterfest und viel viel spaß noch
janine & andreas
die nachbarn 1175451319000
Hallo ihr beiden! viele liebe Grüße aus dem frühlingshaften Lauta! Wir wünschen euch schöne Ostern und hoffen, dass der Osterhase euch in der Wildnis findet. Wir wollen am Samstag mit euren Oldis das erste Mal in diesem Jahr den Grill anwerfen und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Andreas und Janine kommen am Donnerstag. Bleibt gesund und weiter viel Spass!
anonym 1175415218000
Hallo meine Lieben mir geht es wieder besser ünd so bekommt ihr auch wieder einen lieeeeeeeben Gruß von uns aus der Heimat sonst denkt Sindy wirklich noch die Interesse ist ist nicht mehr da.Heute gehen wir in die Lausitzhalle zu Dirty Dancing Show.Wir hoffenweiter das alles o.k.ist lieben euch sehr und wünschen weiter viel Spaß.Bleibt nur schön gesund.Ma.u.Pa.Philipp Boxkampf Regina Ha.- St.Raab Kommentar am Telefon Du kennst meine Meinung über Raab.
Oswald Walser 1174906914000
Ich gratuliere Euch zu Euren tollen, supergestalteten und informativen Webseiten.Ich war mit meiner Gattin auch zweimal in Australien (1998 und 2000).Wir haben fast die gleiche Reise wie Ihr gemacht die ich auch auf meiner Homepage:
,mit Bildern dokumentiert habe.Auf einen Gegenbesuch wuerde ich mich daher sehr freuen.
Janine aus hoy 1174642149000
Hey ihr lieben,
nicht das ihr denkt ich würde euch vergessen. bin ständig am lesen was ihr so abenteuerliches macht. Also viel Spaß noch...
Liebe Grüße Janine
die oldis aus lauta 1174504012000
hi, hier mal wieder die oldis aus lauta,

wir haben erst am sonntag telefoniert aber um euer gästebuch wieder zu aktivieren unser kleiner beitrag.
Wir hoffen, daß viele junge leute eure reise verfoglgen und den mut finden ähnliche unternehmungen zu starten.Das was ihr erlebt kann euch keiner mehr nehmen und wir sind verdammt stoltz wie selbständig ihr dort in der ferne klarkommt.Viele menschen sitzen hier in dem verrückten deutschland und überlegen wie es weitergehen soll, ihr tankt frischen mut und kraft für eure nächsten ziele, so wird es klappen.Bleibt bei all euren unternehmungen gesund und laßt euch wieder im sommer zu hause sehen.Mehr davon in der letzten mail.
Wir denken an jedem verregneten tag besonders an euch bis bald die oldis.
Manuela 1174415715000
Hallo,

tolle Seite!! Macht richtig Spaß hier zu lesen, was ihr so alles erlebt! Macht nur schön weiter so

liebe Grüße
Manuela
Franz 1173967868000
Seid gegrüßt,
David hat mir gesagt, dass ich euch hier finde...
Klingt ja alles sehr aufregend und abenteuerlich, was ihr so unternehmt - jedenfalls das, was ich mir durchgelesen hab.
Ich wünsch euch noch viel Spaß auf der anderen Seite der Erde und hoffe ihr kommt heil wieder zu Hause an.

Gruß Franz
Philipp & Sindy [?] 1173943296000
Entweder das Gaestebuch ist voll oder keinen interessiert unsere Reise mehr!! ... Wir hoffen doch aufs erste und haben es wieder fuer euch frei geraeumt!
Wir sind noch immer hart am arbeiten und haben heute die MAngos ueberlebt, aber morgen stehen wieder Advokados auf dem Plan..
Jennifer 1166641564000
Hi Sindy!
Dein Pa hat heut meim Pa diese Internetadresse gegeben.wußte gar nicht das ihr sowas macht!Ihr habt ja ne Menge Spaß dort unten, wie ich aus euren Berichten gelesen habe!Echt coole Idee! Find ich toll das ihr das so durchzieht, würde ich auch gerne mal machen aber da fehlt mir noch nen bissel der Mut. Wünsch euch schöne weihnachten und nen guten Rutsch! Gruß,auch von meinen Eltern und Stefanie / Jennifer
oldis 1166558996000
und hier mal wieder die oldies aus lauta,
langsam mache ich mir echte sorgen um euch, der langanhaltende arbeitsanfall ist schon beängstigend. ihr werdet doch nicht etwa müde?
die neuen bilder sind vom feinsten, falls ihr noch nicht wißt was ihr uns für geschenke mitbringen dürft, die hüte sind echt geil. Philipp, etwas größer als ich warst du ja schon immer, aber mit der farbe im gesicht und dem hut bist du ein richtiger kerl. sindy pass auf, auf den burschen.bleibt gesund und werdet nicht leichtsinnig, das alles weiter so gut läuft.
wir denken an euch und werden euch an den feiertagen( geburtstag ) vermissen.noch eine woche und der weihnachtsspuk ist vorbei.
mutter und vater

Philipp & Sindy [?] 1166421184000
Und wieder ein Tag geschafft, die Aprikosen hatten keine Chance- es wurde fleissig geworfen.
Und wir bleiben noch eine weitere Woche im Barossa Valley.
See ya
Micklitza´s 1166391084000
Na ihr beiden, jetzt meldet sich ma einer vom Micklitza-Clan^^(Michel, Detlef und Betti)
als wir die i-net addresse von sabine bekommen haben, hab ich meine mum gar net mehr vom rechner wegbekommen, weil sie immer wissen musste, ob ihr schonwieder was neues geschrieben habt, finde das krass was ihr da durchzieht, macht spaß eure berichte zu lesen und die schönen bilder anzusehn, wünschen euch weiterhin viel spaß und erfolg da unten, und schickt weiter fleißig bilder

RESPEKT - weiter so

grüße vom der ganzen Micklitza-bande
Janine 1166183772000
Hallöchen ihr Zwei!
Vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte.Soll euch von Andreas ausrichten das er jedoch sehr enttäuscht war. Er hat mit ein Weihnachtsgeschenk von euch gerechnet. Ein "kleines Flugticket" nach Australien wäre net schlecht gewesen
Unsere Wohnung ist nun auch komplett eingerichtet. Da sich die DAK jedoch stark verändert, kann es passieren das wir nächstes Jahr wieder umziehen müssen. Naja mal sehen was das neue Jahr bringt. Hab zum Glück zwischen den Jahren Urlaub bekommen, damit wir nach Hause fahren können. Euch wünschen wir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andreas & Janine

m 1166119402000
Hallo ihr Weltenbummler,herzlichenDank feur die wunderschöneWeihnachtskarte ünd die leider leere CD,beides wird nach Laüta geschickt. Ihr Lieben es sind keine Bilder auf beiden CD.Text kann man lesen,Phil. ünd Wuschel auch das Wort Fallschirm kommt noch vor;aber keine Bilder fanden wir.Keine Ahnung wo der Fehler liegt. Wir haben uns aber schon einige Bilder brennen lassen, feur Lauta auch.Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht aufgekommen.Kein Schnee,keine Kinder-kein Stress aus derWeihnachsgans wird ein kleinrs Entlein oder auch nicht.Der Tannenbaum ist dieses Jahr ein Tannenstrauch geworden.Die Leckerein werden auch reduziert.Auf jeden Fall wünschen wir euch frohe Weihnachtund einen guten Rutsch,auch für dich mein Großer.Bleibt alle 3 schön gesund.Ma.und Pa.
Tina 1166118275000
Hallo ihr Zwei!!!
Es wird ja mit jedem Bericht den ihr schreibt spannender bei euch. Ich hoffe das bleibt auch so. Naja Weihnachtsstimmung kommt bei der Wärme sicher nicht auf? aber ein Jahr kann man das schon mal verkraften...
Ich hetz durch die Stadt um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und ihr genießt die australische Sonne ...da wird man neidisch!!!
nagut bleibt gesund und munter!!!
bis bald!!
Tina aus Bulleritz
anonym 1165859847000
Die Begeisterung der Reise spricht aus jeder Zeile. Viele tolle Erlebnisse weiterhin für Euch zwei, frohe Weihnachten aus dem verregneten Torno liebe Grüße Tante Sabine
opa martin 1165743530000
sitze gerade in der stube zum sonntagsbesuch und habe eure berichte im internet gesehen.Schade dass ich schon etwas älter bin.Damit verbunden auch die Gedanken an die lauernden Gefahren, wie Waldbrände und andere Naturereignisse denen man aus dem Wege gehen sollte.Bleibt gesund, und an unsere Stellung als Hauptsponsoren werden wir sicher denken.
Liebe Grüße von Oma und Opa aus Lauta.
Philipp & Sindy 1165458038000
Hier noch schoene Gruesse zum Nikolaus... Geschneke werden gern mit kreditkarte entgegen genommen!!
Sind immer noch in South Australia, aber von der Farmarbeit haben wir uns schon wieder verabschiedet und sind wieder zurueck auf der Strasse!! Schreibt alle schoen weiter ins Gaestebuch!!
Hagen 1165257915000
Ach ja und ich will zu X-mas natürlich nen Geschenk aus Australien! Hätte ich ja fast vergessen.
Hagen 1165257790000
Hallo Ihr Zwei,

ich wünsche Euch weiterhin eine bezaubernde Reise durch Australien. Jetzt wo der Sommer erst so richtig in den Startlöchern steht. Also Sonnencreme net vergessen! Ich selbst werde die nächsten sechs Wochen verreisen und wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit. Philipp denke daran die Eltern zu X-mas... anzurufen. Grüße
Janine 1165253523000
Hey, ihr zwei süßen. Verfolge eure Reise, dank Steffi, schon ne ganze weile, aber das es ein Gästebuch gibt habe ich erst heut entdeckt.
Viele Liebe Grüße aus Chemnitz.
P.S.: Genießt das leben weiter so
babbl 1164983720000
hi ihr zwei,
konnte letzte woche die kalifornische sonne für 5 tage genießen aber siet heute sind hier schneestürme und da ist jeder zu hause und alles schulen geschlossen. also zeit für eine schneeballschlacht mit den kindern hoffe euch gehts super! bye
Edith Horn ( former English teacher) 1164968449000
Hallo, Sindy and Philipp,
this morning I got some information about your stay in Australia. Interesting. I wish I were young. All the best and a nice time together esp.
merry Xmas on the Beach??
Greetings from Phlipp's Mum. Edith Horn
Franz Kattner 1164829636000
Ja da schau her.. vor 5min wusst ich noch nichmal das ihr in Australien seit und dank Stephanie weiß ich jetz besser Bescheid... viele liebe Grüße aus Dresden... P.S.: wie macht ihr das wenn einer von euch krank wird? cya Franz
B@sti 1164307524000
Interessanter Bericht,
ich werde weiterhin eure Berichte verfogen
Ann Iren 1164135008000
Hei Sindy og Phillip!
Kjempemoro å lese om alt dere opplever (må bruke ordboka litt!) Ønsker dere fortsatt fint opphold og en anderledes julefeiring. Skal hilse fra resten av gjengen på Bremsnes!
Heike 1164119867000
Hey ihr beiden!
Liebe Grüße aus Dresden
Sieht ja echt super bei euch aus.
Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte und Bilder!
Nagut, die Zeit drängt und der Block ist vorbei.
Wünsch euch weiterhin viel Spaß!
LG Heike
Christin S. 1164033868000
hey ihr zwei,
wie ich sehe geht es euch dort supi gut.
eure berichte und bilder find ich klasse.werd sie omi mal zeigen sie muss ja auch immer auf dem neusten stand sein.
wär jetzt auch gern in australien
euch noch eine schöne zeit und bleibt gesund, das ist ja mit das wichtigste.

liebe grüße christin
Philipp & Sindy [?] 1163984071000
Hallo alle zusammen..
wir wuerden euch gern die neusten Bilder zeigen, aber in den letzten 3 Bibos war es nicht moeglich die Bilder ins Internet zu stellen, aber wir werden es natuerlich weiterhin versuchen, versprochen!!!
anonym 1163661313000
Hallo;
muss jetzt gleich auf Arbeit und wollte nur mal schnell reinschauen, ob es schon einen neuen Reisebericht gibt und hab gesehen das wohl ein neuer Reisebericht gerade in der Planung ist. So wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag...
cyo Hagen
steffi 1163523761000
hallo. euch scheint es ja richtig gut zu gehen.das ist schön. mir geht es heute auch mal wieder besser. hab nach über 2 wochen warten die bestättigung bekommen, dass ich weiterhin in bayern studieren darf.freue mich von euch zu hören und passt bloß auf, dass ihr euch nicht überarbeitet.lg steffi
anonym 1163520005000
Ich sehe es kam nur der untere Teil an so ein Pech.Versuche es morgen noch einmal. Die zeit istum. Ma.
die nachbarn 1163354735000
Hallo ihr zwei! Viele Grüße aus dem verregneten Lauta! Wir waren gestern mit euren Oldies schwofen, haben uns im Line-dance geübt. Macht großen Spass! Den habt ihr sicher auch, wie man aus euren Berichten schließen kann. Macht weiter so! Und schießt weiter so tolle Fotos!
Babbl 1163301561000
Hi ihr zwei,
also ich find eure Reiseberichte echt super und ich bin froh,dass es euch besser geht als mir. Also hier wäre eigentlich alles super, wenn die Kinder nur nicht so verwöhnt wären und wenn nicht jeder um dessen Nase tanzen müsste. Aber es sind ja nur noch 11 Monate und dann heißt es goodbye. achso und über ne karte von euch würd ich mich natürlich sehr freuen Habt noch viel Spaß
Philipp & Sindy [?] 1162962798000
Heute war das Wetter nicht so schoen wie die letzten Tage, also haben wir uns enschlossen einen Bibliothekstag einzulegen, da man hier immer freien Internetzugang vorfindet. Wir befinden uns grade in New Norfolk, eine halbe Stunde von Hobbat entfehrnt. Heute Abend wollen wir wieder aufbrechen Richtung National Park.
Gruss an alle und viel Spass im kalten Deutschland
Clemens 1162898576000
Hey there...

wollte euch nur eben weiterhin viel spass wünschen! ich war auch ein jahr in down under unterwegs. und eins ist klar! es war die geilste zeit meines bisherigen lebens! tasmanien war ich auch. bin durch zufall auf euren bericht gestossen. werde ihn nun ab und an verfolgen! habt ihr fragen, oder braucht ihr vielleicht ratschläge...Nur zu, vielleicht kann ich helfen. ich hatte auch ein auto Ford Falcon in Rot...my red lady was fucking old auf jeden fall noch viel spass...und weiterhin gutes gelingen. solltet ihr die westküste durchfahren, mit auto, dann auf jeden fall zur "Hutt iver Province" !!! VIEL SPASS.... ich wäre auch sehr gern wieder da...

guckst du hier... http://clela.myphotoalbum.com

gruss aus berlin
clemens
anonym 1162896701000
Habe mein Mittagessen verpasst,da ich nicht aufheoren kann ,wieder neue Bilder gefunden Philipp beim abwaschen auf der Strasse.Ihr werdet sehen die Zeit wird so schnell vergehen.Ich hoffe ihr kommt gerne wieder heim ooooooooooooooder????????? Bleibt gesund.Ma.und viel Spaß noch
anonym 1162895187000
heute sitze ich alleine hier wie ichauf diese Seite gekommen bin keine Ahnung aber ich sehe ein kleinesFeld wo ich schreiben kann Kur wurde verlaengert.Ich wollte etwas neues von euch hören Hallo Grosser auch dir ein Gruss.Habe allesehr lieb Ma.So nun ab mitder Nachricht.Bis bald Finanzen noch ok. bei allen.Am 20.11. wieder in Hoy.Ma.
anonym 1162830959000
Hallo ihr Lieben wieder sitzen wier hier und versuchen Euch einen Gruss zu schicken es ist sehr schwierig fur uns haben euch lieb ma.pa.
anonym 1162760809000
I hope your pidgin English is getting better and better. The photos are absolute amazing. In the south of Germany the winter has begun and the first snow was falling. So buddies enjoy your stay. Your BIG BROTHER
anonym 1162579370000
Hallo ihr Lieben,
nach langen suchen, sind wir in Lage gewesen, mit guter Unterstützung von unserer Kurbekanntschaft eure ganzen schönen Bilder anzuschauen. Wir haben gleich einen Flug für morgen nach Australien gebucht. Also erwartet uns pünktlich mit Blumen.
anonym 1162578146000
Hallo Ihr Urlauber,
viele liebe Grüße von unserer Kur senden Euch die Eltern. Pflückt eien schönen Strauß Blumen für den Vater zum Geburtstag. Wir hoffen, ihr habt die Pinguine schon zu Gesicht bekommen.
Mama und Papa
Philipp & Sindy [?] 1162342232000
Hi,
Wir befinden uns gerade kurz vor Melbourne,aber viel davon bekommt man eigentlich noch nicht mit, ausser das der Highway immer voller wird und der Sprit unglaublich billig. Gestern haben wir mal wieder unseren neuen Job gekuendig, weil Dienstag ist halt unserer neuer Kuendigungstag und Reisetag. Aus zwei Tagen Schotenpfluecken bei Steve, einen sehr luestigen Zeitgenossen, der sich sicher tierisch freuen wird, da er jetzt in seinem Familienbetrieb wieder alleine pluecken darf(Reisende kann man halt nicht aufhalten), nehmen wir also 400 Dollar und eine weitere Erfahrung mit. Mal sehen, was als naechstes auf uns wartet. Weil dass Wetter noch nicht wirklich Beach faehig ist, werden wir uns mal wieder eine weitere Arbeit fuer schaetzungsweise 2 Tage suchen.
Alex 1162325261000
Hallo und besser spät als nie,
erst einmal kommen Geburtstagsgrüße ja generell nie zu spät, oder? Na also. hihi.
Alles alles Gute
Und natürlich wird der Neid nicht kleiner, wenn ich darüber nachdenke, wie schön die Welt nach ein paar Stunden Flug auf einmal wird (wo kann man denn hier solche Smileys machen?). Naja, Wuppertal hat auch viel für sich, ist ja nicht umsonst das San Francisco Deutschlands, wird im Winter sicher lustig. Für euch zur Erklärung: Winter ist ein Wort, das wir in Deutschland für eine Jahreszeit gebrauchen, in der die Temperaturen unter angenehme 25 Grad im Schatten sinken und seit letzter Woche funktioniert sogar unsere Heizung.
Studieren is schon ganz cool, ein bisschen wie gebildet arbeitslos, nur, dass man die halbe Stütze wieder zurockzahlen muss.
Nein, natürlich nicht.
Das und vieles andere abgesehen von den Geburtstagsglückwünschen soll bitte nur optionla ernstgenommen werden.
Habt ganz viel Spaß und lasst euch nicht von Schlangen beißen oder von im Ozean treibenden Teppichen anquatschen, hihi.
Also dann, hoffentlich bis ganz ganz bald
Viele liebe Grüße
Alex
Ulrike 1162215515000
Gidday! Ihr habt vergessen mich ins Handgepäck zu packen. Viel Spaß =)! Gruß aus Berlin
die Nachbarn 1162153534000
Hallo ihr zwei, vielen Dank für eure Karte. Haben sie in der Nachbarschaft rumgereicht. Andreas und Janine sind gerade zu Hause, die müssen wir nicht so lange missen wie euch. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit, bleibt gesund und schreibt weiter so tolle Berichte. Macht grossen Spass, die zu lesen!
Die Berliner 1162052979000
Euer Reisebericht ist super. Gerne würden wir bei Euch sein. Wir, das sind Mutti, Vati, Tante Sabine, Stefan, Torsten und Stefanie. Wir machen uns einen Bunten in Berlin. Bleibt schön neugierig. Wir werden die Berichte weiter lesen.
Viel Spaß weiterhin für Euch.
stephanie 1161927737000
hei!!!
I don't understand very much what you are writing but I hope you have the time of youre life! you rock!
kiss and hugh
stephanie
die oldys 1161799614000
2schön mal wieder neues von euch zu sehen und zu lesen.nach euren letzten erlebnissen solltet ihr euren seitennamen ändern, vielleicht "attention chaoskids on tour in australia" oder so.
auch der charakter des bildes auf der eingangsseite hat sich geändert, hab euch glatt überblättert. kann aber deutlich erkennen dass es euch super geht und das macht mich froh, noch mehr würde es mich freuen mal wieder eure stimmen zu hören.bleibt gesund es sind ja nur noch ein paar monate.

vater und mutter
Philipp 1161586061000
Hi ihr da im kalten Deutschland

Also uns gehts hier sehr gut, ausser dass ich das letzte Formel 1 Rennen nicht sehen konnte.
Wir haben jetzt auch Arbeit gefunden: Morgens heisst es jetzt fuer den Spargel gegen 5 Uhr aus dem Bett kriechen, wobei es auch hier mehr als kalt in der Nacht wird. Und was gelernt haben wir auch schon: Nur den Spargel stechen der gruen ist- so will es der alte Giftzwerg ( Der ist eigentlich ganz in Ordnung, aber um 5 Uhr morgens ist einem keiner sympatisch!)
Unsere neuen Berichte sind jetzt auch bald zu sehen - sorry, dass es so lange gedauert hat!
Eltern 1161377482000
Grüße aus dem kalten Deutschland von uns Dreien! Wie läuft es mit der Arbeit? Ich hoffe die Ernte macht euch noch Spaß. Wünschen euch ein schönes Wochenende.

Janine 1161261478000
Hallöchen ihr Zwei!!!
Vielen lieben Dank für eure Karte, wir haben uns riesig gefreut.
Ist zwar sehr spät aber besser als nie: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH .
Uns geht es hier im "goldenen Westen" auch ganz gut. Die Möbel für die Wohnung sind auch bestellt, jetzt heist es nur noch warten und warten bis sie kommen. Naja, wenn ihr zu uns kommt sind sie da
Da ich zur Zeit auf Arbeit bin hab ich keine Zeit mehr zu schreiben aber ich melde mich mal wieder. Liebe Grüße auch von Andreas!
Bis bald Janine
Hagen 1160384354000
Auch ich schließe mich den Geburtstagwünschen noch an, war das Wochenende in Berlin und bin erst heute wieder auf Arbeit. Hoffe ihr genießt das australische Wetter. Wie läufts mit dem Autokauf? EMail: hagenz23@hotmail.com
die oldis ( eltern ) 1160314167000
Philipp auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag unter Palmen.Habe versucht euch anzurufen aber leider nicht erreicht. Wir warten auch vergebens auf eine E-mail von Euch. Wir hoffen das es Euch gut geht. Wir haben Euch lieb Vati und Mutti
Thomy 1160298332000
Da wir keine Ahnung vom Computer haben,hab ich mir heute die Bärbel und Thomas ausgesucht. Alles gute Nochmal von uns allen zum Geburtstag. Vater war böse das ich ihn nicht geweckt habe um 24 Uhr. Ich hoffe das ihr bald eine Arbeit findet. Laßt euch von den großen Organen nicht erschlagen. Wir wollen euch gesund und glücklich vereint wieder in die Arme schließen.
Mögen alle eure Träume und Wünsche in Erfüllumg gehen.
Wir vermissen euch sehr, ich hoffe ich euch auch.
Grüß Family Neumann und deine liebe mama und papa.
Steffi 1160294532000
na ihr zwei, wie ich lese geht es euch gut.das freut mich natürlich. philipp dir wünsch ich alles gute zum geburtstag.feiert schön am anderen ende der welt.lg steffi
Philipp 1160272901000
An Hagen:
Schreib mir mal deine Email-adresse!
Sindy 1160106512000
An Ingrid Nuessler:
Hab doch die juengere Version der Brueder mitgenommen, aber wir haben trotzdem schon ne tolle Zeit. Wollen heute die Stadt verlassen, nachdem wir unsere Aatochen (schaetzungsweise 8m lang) weitestgehend gepackt haben. Erst geht es noch mal an die Kueste um braune Farbe zu tanken und dann in die Berge um ein bisschen Geld zu verdienen....
Danke an alle eure Gruesse!!!
Philipp und Sindy
Ingrid Nüßler 1160073720000
Hallo Hagen und Sindy,
liebe Grüße aus Hoy sendet Frau Nüßler.
Ich war heute bei der Mutti zur Kosmetik und sie hat mir stolz von der Seite im Internet erzählt.
Sie gefällt mir sehr.Ich freue mich schon auf viele neue Berichte.
Liebe Grüße senden MUTTI und Frau Nüßler.
die oldis ( eltern ) 1159985524000
schön so eine umfangreiche nachricht zu sehen und zulesen .wir können alles in ruhe genießen da unser rechner viel zeit benötigt diese seiten auf den bildschirm zu bringen. wir sind stolz auf euren mut und wünschen euch beiden alles alles gute, trefft viele nette menschen habt schöne erlebnisse, das ist euer leben und auch ihr seid nur einmal zu gast auf dieser erde also macht das beste daraus. Sucht in euch die kraft zusammen zu stehen, besonders dann wenn nicht die sonne scheint, das geld mal knapp ist oder der andere einfach nur doof ist . Bleibt bei bester gesundheit wir warten neidisch auf neue bilder .
wir haben euch lieb Vater und mutter
von Nessen Uwe 1159884021000
Reisebericht gelesen,Mutter steht neben mir beim schreiben.zu hause alles ok.
Babbl 1159865318000
Hi ihr zwei!
Wie es scheint geht es euch recht gut. Flieg morgen nach Hause um endlich meine Sachen für USA zu packen. Hab auch das Glück wie du nochmal krank zu werden Achso und endlich hab ich Gastgeschenke gefunden die gar nicht mal so schlecht sind. Viel Spaß noch bei der Job suche .
Hagen 1159789960000
Hallo,
so nun doch noch ein paar Zeilen von mir. Hoffe ihr hattet einen guten Flug, auch wenn dieser doch sehr lang ist. Bin gerade auf Arbeit, ist ja bei uns erst 14.00Uhr. Die Fotos von Singapur sind sehr schön und ich werde gleich zu hause bescheid geben. Wetter in Sydney dürfte ja auch traumhaft sein und nicht so regnerisch wie bei uns. Wie lang bleibt ihr jetzt in Sydney. Okay bin auf`n Sprung. cyo
Philipp & Sindy [?] 1159625070000
Sindy:
Wir sind endlich, nach 4 super Tagen in Singapur, in Sydney angekommen. Die Bilder von den letzten Tagen stellen wir so schnell wie möglich noch ins Netz!!!!
Für Remo: unsere Reiseroute: Sydney- Melbourne- Tasmanien- Adelaide- Alice Springs- Perth- Darwin- Cairns- Gold Cost- Sydney
Tanja und Christoph 1158642527000
Hallo ihr zwei,

wir sind nun seit ende Januar hier in Australien unterwegs und möchten am liebsten garnicht mehr nach Hause.
Hier ein Tipp für ein gutes, wenn auch nicht das günstigste Hostel in Sydney:

Viel Spass Tanja und Christoph
Remo 1157370521000
Hallo zusammen!
Wie sieht eure Reiseroute in Etwa aus? Werde auch bald in Down Under sein..
Grüsse Remo
Nicky 1154487508000
Du kommst, wenn ich Australien verlasse.
Wie lange bleibst du? Was willst du sehen?
Wenn ich dir Tips geben kann, melde dich einfach mal. Bin hier auch vertreten (Nicky Liebscher).

Freu mich von dir zu hoeren.
CU Nicky
nicky-goes-australia@gmx.de