Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Philipp & Sindy

Lucky Bay- take it easy and enjoy it

Take it easy and enjoy it, ja das haben wir auch gemacht an diesem perfekten Tag in Lucky Bay- einen Fischer-Erholungsort mit schoenen Strand. Eigendlich wollten wir uns nur vom Salz des Meeres trennen und eine Dusche nehmen, nachdem wir uns ins Meer gestuerzt hatten, an diesem ganz besonders heissen Tag, es waren 43 Grad Celsius, doch Carl und Mark, die sich hier ebenfalss erholten von der Arbeit in Wyhalla, luden uns gleich noch auf einen Drink ein. Eigentlich wollten wir ja weiter reisen, aber dann liessen wir uns ersteinmal in den weichen Sessel fallen. Da war klar- wir bleiben noch eine Weile. Nachdem die Zeit vorran geschritten war ging es in den Pub in die Stadt, um fuer das bevorstehende BBQ Erfrischungen zu holen (es waren immer noch 43 Grad Celsius). Nach dem kurzen Pub Besuch und einer Eis Pause, ging es mit einen 4xW ueber die buckligsten Strassen ueberhaubt in den Australischen Busch, naja es war ja nicht unser Auto! Nach dem beeindruckenden Ausritt ging es zurueck nach Lucky Bay zum BBQ. Nachdem wir alles fast alleine verputzt hatten, vorallem die Champingons ging es ab zum Strand um weiterhin zu relaxen. Nachdem die Sonne untergegangen war machte ich den Vorschlag ans Wasser zu gehen um sich die Fuesse zu erfrischen, Naja wir sind dann doch noch um das Boot geschwommen, in der Nacht sieht man ja die ganzen Algen und Tiere nicht. Am spaeten Abend hiess es dann Abschied nehmen, weil wir ja den naechsten Tag wieder arbeiten mussten und uns noch eine 500 km lange Fahrt bevorstand.

beim BBQ

Ab in den Busch!!!!!!!!!

Ab in den Busch!!!!!!!!!

Hier war mal ein See- jetzt nicht mehr

Hier war mal ein See- jetzt nicht mehr

Merry Chrismas and a happy new year!!!

Merry Chrismas and a happy new year!!!

ja hier ist man wirklich allein!!!

ja hier ist man wirklich allein!!!

zurueck in Lucky Bay

Oh man, is das heiss hier, ich bleib sitzen

der Staudamm, wo frueher der See war

der Staudamm, wo frueher der See war

© Philipp & Sindy, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Lucky Bay- take it easy and enjoy it

Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!! Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen. Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufbruch: 24.09.2006
Heimkehr: Juli 2007

Philipp & Sindy berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.