Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Philipp & Sindy

Festgefahren im Kinderspielplatz

Auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen für unser Abendbrot geschah etwas, was nicht zu übertreffen ist. Das Städtchen Tathra erlebte eine Sensation und erwachte aus seinem Winterschlaf: Ein kleiner Spielplatz mit Sitzgelegenheiten lud uns zum Abendbrot ein, doch leider war auf der ersten Bank ein riesiger Schokomilchfleck, so dass wir eine Bank weiter "fahren mussten" ( man hätte ja auch laufen können), doch zwischen diesen unglaublich langen 10 Metern lag ein kleines 4 Meter Sandloch, wo früher- so ließen wir uns sagen- ein Schaukelpferd stand. Dieses scheiß kleine Loch ignorierte ich, im festen Glauben, dass unser fast fünf Meter lange Ford da spielend hinüber gleiten würde- falsch gedacht und stecken geblieben, aber so, dass auch alle vier Räder Zentimeter genau reinpassten- wenn dann richtig!!!! Es dauerte nur wenige Minuten und die "Stadt Tathra" half uns aus dem Schlamassel heraus.... Fazit: Gelernt fürs Outback- Sandlöcher meiden.

Auch das ist fahrerisches Koennen: das kleinste Loch exakt getroffen!

Auch das ist fahrerisches Koennen: das kleinste Loch exakt getroffen!

© Philipp & Sindy, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Festgefahren im Kinderspielplatz

Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!! Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen. Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufbruch: 24.09.2006
Heimkehr: Juli 2007

Philipp & Sindy berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.