Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Reisezeit: September 2006 - Juli 2007  |  von Philipp & Sindy

Aber anspringen sollte es doch......

Autokauf mit Kopf und Fußschmerzen!!
Die ersten drei Tage sahen wir leider nicht viel von Sydney, da uns schnell klar wurde, dass die Suche nach einem fahrbaren Untersatz schwieriger werden würde als geplant. Schnell wurde uns klar das die Autos in Australien wohl ein längeres Leben genießen dürfen als es bei uns der Fall ist.Auch, so sei es wohl in Australien, dürfen Autos ein schiefes Lenkrad besitzen und bei einer kleinen Probefahrt sich keine fünf Zentimeter bewegen müssen(da saßen wir nun da und stiegen auch schnell wieder aus, als wir gingen ertönte ein freundliches "SORRY GUYS"), dass sei halt wohl so und ganz normal - "alles klar aber nich mit uns" So zogen wir von Autohändler zu Autohändler, der Kopf leer und die Beine schwer. Und schließlich fanden wir doch noch einen hoffentlich guten fahrbaren Untersatz, der uns jetzt 10 Monate lang ein treuer und zuverlässlicher Weggefährte werden soll.
Jetzt heisst es schnell sich mit der linken Straßenseite anzufreunden, denn schließlich sitzt nicht immer ein Australier neben uns, der einen freundlich mitteilt, dass man gerade auf der falschen Seite die Probefahrt exzellent vollführt!

© Philipp & Sindy, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Aber anspringen sollte es doch......

Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!! Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen. Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufbruch: 24.09.2006
Heimkehr: Juli 2007

Philipp & Sindy berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.