Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unser Trip durch Malaysia

Konstanze 1242337289000
Hi there,

sagt mal, ich habe gerade die Tioman Insel im Internet gefunden, und habe entschieden, dass das mein Urlaubsziel sein soll. Es sollte eigentlich nicht das Problem sein, dorthin zu kommen, kann man von dort aus Inselhopsen, oder gibt es dort nur eine Insel, welche Erfahrung habt ihr denn mit der Insel??

Many Thanks
Konstanze

Jules 1160565578000
Hi Ihr Beiden
ich habe Fernweh durch Eure Bilder+Bericht bekommen. Ich will auch endlich raus in die Welt. Nur bei mir dauert es ja noch 4 Monate. Aber es ist echt schön zu lesen was ihr so erlebt habt, nicht schlecht. Da möchte man am liebsten gleich in Flieger steigen und auch endlich raus aus Deutschland kommen. Na ja, bald ist es hoffendlich so weit! Machs gut und bis dann Jules
Text
Mama & Papa 1159017790000
Hallo Dani, hallo Steffen,
wir wünschen euch einen schönen Rückflug,freuen uns schon auf euch, der Sekt ist kalt gestellt.
Bis morgen am Flughafen
Kathrin 1158696010000
Hallo Ihr zwei!
Schöne Bilder, hab mir gerade alle noch mal angeschaut.DreiWochen schon um, dass heißt ja ihr kommt schon ganz bald wieder.Ich freu mich!Sach mal wann hast du denn jetzt wieder Urlaub Dani???Wollte mir dann evtl. auch n paar Tage nehmen...und mit dir (n bißchen) was trinken gehen + natürlich shoppen!Liebe Grüße an euch zwei und viel Spaß noch...
Mama & Papa 1158691061000
Hallo Dani, Hallo Steffen,freut uns wieder mal einen Bericht von euch zu lesen, Euer Urlaub neigt sich nun allmählich zu Ende, unser rückt näher. Nur, dass wir noch kein Ziel haben. Wenn man eure Bilder sieht , kommt eigentlich nur Malaysia in Frage. Di neSchildi`s sind gefüttert, die Wohnung geputzt und der Kühlschrank voll mit Sekt. Bis Sonntag Mama und Papa
corinna 1158685711000
na das sind heute ja mal ganz tolle fotos....seh gar keine. vergessen? naja ist ja auch egal. mama und papa sind gerade die schildkröten füttern gefahren. und hast du schon schöne geburtstagsgeschenke für mich gekauft?? ich hab schon was ganz tolles für dich freu mich schon auf sonntag!!!bis dann. schöne letzte tage noch. rinni
christa 1158681426000
Hallo, Ihr Beiden,
wo steckt Ihr denn momentan? Ihr habt ja schon läenger keinen Bericht mehr geschrieben. Falls Ihr an meine Pilze denkt, die getrockneten, die heissen Shitakepilze. In Singapore bekommt Ihr die entweder in Chinatown auf dem Chnesemarket oder in jeden beliebigen Supermarkt. Hoffe, bald von Euch zu hören,
Gruß Christa, bleibt gesund
Melagne 1158502917000
Hallöchen!
Übers Wetter in der Bretagne kann man sich grad echt nicht beklagen... das ist mindestens genauso gut wie in malaysia
Leider müsst ihr bei rinnis bday auf mich verzichten, ich muss nun mal die hohe kunst des steuerrechts lernen... voll doof, natürlich ganz besonders weil ich dani dann nich seh
Naja, trotzdem bis bald, eine schöne letzte woche noch!
christa 1158500192000
einen erzlichen Sonntagsgruß aus Bremen. Ich
habe gerade mit Gertrud und Erich Eure Berichte
angesehen, sie möchten am liebsten gleich zu Euch reisen. Ich hoffe, Euch geht es gut.Bis bald
Christa, Gertrud und Erich
Corinna 1158487225000
hallo icg bin es schon wieder. war gestern mit lars in oldenburg shoppen. hätte soviel kaufen können hab aber gar nichts gekauft gab das was ich haben wollte nicht mehr in meiner größe, voll der scheiß. jetzt fahr ich gleich noch mal in den weserpark, der hat heute nämlich auch auf. und dann gehen wir ja bald. eine woche noch. aber erstmal feiern wir unseren b-day bis dann! und denk an die schuhe!!!
rinni 1158339764000
hallo, wo ist denn das foto von den schuhen??was sind das denn für welche und wie teuer waren die?? du weißt ja schuhe kann man immer gebrauchen. hatte gestern zum ersten mal schule. da laufen leute rum sag ich dir, schlimm!! aber meine klasse ist ganz lustig lehrer auch okay. ansonsten gibt es hier nichts neues. naja bald kommt ihr ja auch schon wieder, aber bis dahin wünsch ich euch noch gaaaaaanz viel spaß und hoffe das ihr noch viel sehen könnt. bis dann, corinna
Inge u. Siegfried 1158325375000
Hallo ihr Zwei,
mal wieder auf eurer Seite nachgeschaut,könntet ihr ja ein tolles Reisebuch draus machen! Sehr interessant und spannend ! Viel Spaß und kommt gesund wieder!
Bis bald
Inge und Siegfried
anonym 1158320808000
Hallo Inge und Siegfried
Dankeschoen...
Es ist echt toll hier und man kann soviel erleben!
Wir zeigen euch mal alle unsere Fotos wenn wir wieder da sind! Bis bald Steffen und Dani
Melle 1158302417000
Hallo ihr zwei
Schau mir ja regelmäßig eure neuen Bilder an und lese eure Berichte, obwohl ich mich danach ja immer tierisch ärger, weil ich immer neidischer werde lasst es euch gut gehen
Liebe grüße Melle
Inge und Siegfried 1158243442000
Liebe Danni, haben ganz vergessen, dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren!
hiermit nachgeholt!
Inge und Siegfried 1158242966000
Hallo ihr Zwei, wir haben die ersten Berichte schon gelesen. Wir könnten ja glatt die Koffer packen!!(Wohl mehr ich, bei siegfried bin ich mir nicht so sicher!)Wünschen euch weiterhin ganz viele eindruckvolle und schöne Tage Inge und Siegfried
Dani Müller [?] 1158242547000
Hallo Rinni,
ich habe mir heute ganz reizende Schuhe gekauft. Wenn du die auch haben moechtest, dann sage mir morgen bescheid, dann wirst du sie sehen!!!!
Freue mich schon auf unser erstes shoppen!!!
Muss eine Woche arbeiten und habe dann zwei frei!! Also Zeit genug habe ich!!!
corinna 1158163823000
hallo ihr beiden!! die baby schildkrlte ist ja süß, so waren deine auch mal. aber brig die bloß nicht mit. ssonntag hat der weserpark auf, dann geh ich schön shoppen mal wieder! und wann gehen wir?? mama hat erzählt das du 2 wochen urlaub hast!? naja viel spaß noch. hier ist jetzt auch richtig geiles wetter... corinna
KatHrin 1158002087000
Hast du meine SMS bekommen?Hatte das mit der Zeit extra ausgerechnet...Wenn nicht "HAPPY BIRTHDAY (nachträglich)".Bin super kaputt von dem Trip, musste Autofahren in Dänemark!Mit 150 Klamotten auf der Autobahn!Mir zittert jetzt noch der Gaspedalfuss - so schnell fuhr ich noch nie!!!Natürlich haben wir uns etwas verfranst als ich mit dem Fahren an der Reihe war aber das ist dann ja bekanntlich immer Schuld der Beifahrers.Bei euch scheint ja auch alles in bester Ordnung zu sein,am Strand liegen,essen,shoppen und fotografiert werden -(letzteres würde mir wohl nicht passieren).Bevor ich es vergesse, mit H - sonst werde ich fuchsteufelswild!Euch noch viel Spaß, viele Bilder machen und alles anschauen was es da gibt...Bis denn ihr zwei...
Dani Müller [?] 1157975045000
Hallo Susi und Aurelie,
wir wuenschen euch auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, feiert schoen und trinkt einen Sekt fuer Dani mit...
Liebe Gruesse Dani und Steffen
Dani Müller [?] 1157972010000
Hallo Melagne,
wie gehts dir? Uns wie du siehst sehr gut. Wie ist das Wetter in der Bretagne?
Kommst du zu Corinnas Geburtstag nach Weyhe?
Vielleicht sieht man sich dann ja. Haben uns echt kaputt gelacht als da stand Post von Melagne aus der Bretagne!!!! Immer wieder lustig...
Susi und Willi aus Bremen 1157886163000
Hallo Dani,
wir haben Deinen Geburtstag nicht vergessen, auch wenn Ihr in weiter Ferne seid, wir sind nur nicht zum Schreiben gekommen. Also: happy birthday to you - und Grüße an Steffen - und noch weiterhin eine schöne Reise.
Susi und Willi
Christa 1157877634000
ich habe heute mit Danis Vater telefoniert und
werde das Geld online anweisen, heute! Lasst es Euch weiterhin gutgegen und geht in den Inselgewirr nicht verloren.
Passt auf Euch auf.
Big Brother 1157837285000
AQuch wenn ich wie immer der letzte bin: Happy Birthday Dani!!! Viel Spass und bringt mir was von dem geilen Masala mit oder irgendeine andere sauscharfe Sauerei. Keep going and skate on my Sun. Lg Carsten und Aurelie
Melagne aus der Bretagne 1157809587000
Hallo ihr beiden!
Erst mal natürlich alles gute zum geburtstag dani!!
Wünsch euch noch weiterhin ganz viel spaß und macht weiterhin so hammer fotos!
Lg Melanie
Dani und Steffen 1157804247000
Hallo Muttern
uns geht es bestens und Steffen tut sein Bestes um mir einen schoenen Geb. zu bereiten. Wir gehen gleich noch einen Trinken, also danke das du dich gemeldet hast wir rufen demnaechst mal an. Allerdings wissen wir noch nicht wie die tele.verbindung auf den Perhentien sind. Dann schreiben wir dir aber eine sms.
Bis dann Steffen und Dani
anonym 1157804005000
Hey Maren, vielen Dank fuer die Glueckwuensche.
Wie koennte ich dich vergessen?
Nett von Dir zu hoeren und hoffentlich bald wieder bis dann
Daniela
Daniela 1157803852000
hey Ulli
Ich bi stolz auf dich! Ich kann mir auch schon denken wen du meinst! Ich koennte auch ohne Tagesstaette auskommen muss ich ja mal sagen. So hier den ganzen Tag am Meer liegen hat schon was.
Gruess alle von mir
Bis dann Steffen und Daniela
Maren aus Delmenhorst 1157796044000
Hey Dani!

SURPRISE!!!Kennst du mich überhaupt noch? Erst einmal: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Deine Eltern waren gestern bei uns in Del und da erzählten sie von dieser Seite im Internet.
Geniale Sache! Genießt eure Reise und ich würde mich freuen, von dir mal zu hören!
Viel Spaß noch und feiert heute schön!
Bis denne
*MAREN*
anonym 1157791179000
Liebe Dani,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute von Corinna, Mama und Papa. Wir werden wie versprochen mit Deinem Lieblingsgetränk auf dich anstossen. Feier schön und lass dich von Steffen noch mehr als sonst verwöhnen.
Liebe Grüsse auch an Steffen
Corinna, Mama und Papa
ulrich aus Oldenburg 1157750202000
hallo Daniela und Steffen, nun auch von mir einen Gruß. Hatte meinen PC flachgelegt aber nun funkt er wieder. aus dem Urlaub konnte ich dir nicht schreiben per SMS Daniela, gleich am ankunftstag ist mein Handy abgesoffen und kaputt!!! Nun ja, euch ergeht es hoffentlich besser. Viel sonne und spaß von mir (habe heute einen Dieb gefangen in derTagesstätte!!!) Nun bin ich ein Held!!! Tschüß bis bald und knipse viel!!!
muttern 1157731393000
Hallo Dani,
erst ,al herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und kommt beide heil und gesund zurück. Steffen. bereite Dani einen schönen Tag. Habe gerade Euren Bericht gelesen. Ich fand Penang eogentlich sehr schön und malerisch und auch nicht sehr teuer. Finde ich interessant, daß Ihr mit einer der Plagen Asien Bekanntschaft (Wanzen) gemacht habt. Ist leider in den ländlichen Regionen in ganz Asien noch nicht ausgestorben. Erholt Euch mal gut
auf Langkawi.
Bis bald
Dani Müller [?] 1157724358000
Hey Dose, weiss schon wieder nicht mehr mit oder ohne H!??? Naja, wir wuenschen euch auch viel Spass in Daenemark, habt viel Spass und berichte mir danach wie es war
bis denne Dani
Dani Müller [?] 1157724252000
Hallo Mama, Papa und Corinna
Habt ihr den zweiten Schein schon weggebracht?
Brauche was wenn nicht!!!
Es gibt wahrscheinlich heute nacht wieder Gewitter> Ich scheiss mirjetzt schon in die Hose!!!!
Rufe euch morgen frueh mal an. Sonst bin ich nicht da. So wie immer Samstags morgen. Gleiche Zeit!!!
Bis denn Steffen und Dani
Mama Und Papa 1157713565000
Hallo Dani, hallo Steffen,
toll eure Bilder und euer Tatendrang. Aber wer so weit reist sollte wirklich alles anschauen und nicht /wie wir) nur faul am Strand liegen. Wegen unseres Telefongesprächs solltet ihr uns die Uhrzeit per SMS mitteilen. Hier soll das Wetter am Wochenende auch schön werden.Freuen uns schon auf die nächsten Bilder, vor Allen aber aufs Wiedersehen. Noch viel Spass Mama und Papa
Kathrin 1157706185000
Guten Morgen!Ich habe Urlaub,es ist kurz vor elf und ich bin wach, ja sogar der PC läuft!Ich bin so klasse!Wollte schnell eure neuen Bilder anschauen und lesen was ihr so macht, muss gleich los - Shoppen fürs Wochenende in Dänemark.Wie die Dänen wohl so sind?!? Ich vermisse Coke light trinken in eurer Küche (und Lidl sekt natürlich auch!)...Bin zu traurig um noch weiter zu schreiben...
corinna 1157645503000
naaaaaaaaa!! wie ich auf den fotos sehen kann hast du dir schon neue t-shirts gekauft oder hattest die auch schon vorher?? weiß nicht so genau du hast ja sooo viele klamotten. bisher war ich noch nicht wieder shoppen warte bis du wieder komst dasnn bekomm ich auch schon wieder geld und dann können wir gaaaanz viele wintersachen kaufen.
so muss essen mutti ruft schon. bis dann!! ps. fotos sind der hammer!!!
Timo 1157564209000
Moin,
Ich hatte eigentlich am Sonntag schon was hier reingeschrieben, wurde auch noch am Montag angezeigt, aber jetzt ist der Eintrag nich mehr da, komisch!
Mein letzter Arbeitstag ist am 25. September, also deinem ersten ... höhö...
Jürgen meinte heute: "wenn ela kommt, mitnehmen und aufessen", also hau ordentlich rein, damit Mmmmmmmmmmmüller satt wird sonst gibts hier nich viel neues, außer dass es wärmer wird.
übrigens: echt schöne Bilder, man wird echt neidisch, ich hab mal den Link weitergegeben...
Bis bald, nochn schönen Urlaub,
Timo
Christa 1157443946000
na, da hat Euch in Kuala Lumpur ja die "gute
Luft" Asiens eingeholt, dagegen ist Singapore
fast ein Kurort. Die Hitze ist in dieser Jahreszeit normal, weil Monsunzeit ist. Ihr könnt gerne ein bischen von der Wärme mitbringen, ist hier im Moment nicht so prall. Na, in den Cameron Heighs habt Ihr es ja ein bischen besser. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Mama

Kathrin 1157402159000
Tach ihr zwei,
mit h bitte, ich bin enttäuscht!Nix schlimmes passiert am We, war brav!Und bei euch?Irgendwo gerockt?Klingt so als ob Ihr da jeden Tag shoppen geht, evtl. also doch noch n Container!Naja, ihr seid ja von hier auch nix anderes gewohnt.Hab ab Freitag ne Woche Urlaub - freu mir tausend Kekse an die Stirn auch wenn ich alleine Urlaub bin, hauptsache nicht zur Arbeit!!!Wetter ist scheiße hier, gar nix mit schwitzen und ich bin kurz davor meine Winterjacke aus den Schrank zu holen...Dann machts mal jut und viel Spaß - und viele schöne Bilder schießen!!!
corinna 1157298119000
ja dann kannst du mir ja gaaaanz viele schöne sachen mitbringen ich werde ja scchließlich nur einmal 20!!!! und mit dem container wäre auch kein problem. von da kostet der nicht so viel (ich hätte bestimmt auch noch prozente bekommen, hätte ich morgen schnell gebucht )bin schon wieder auf eure neuen fotos gespannt...bye corinna
Mama & Papa 1157297238000
Hallo Dani, hallo Steffen,
haben heute wieder gefüttert. Da unser Wok z. ZT. ja defekt ist , mussten wir uns heute einen neuen besorgen. Gott sei Dank hatte ein Geschäft in Bremen auf ( Horner Straße 1a). Ist zwar ein gebrauchter ber was soll`s. Ist spätestens am 24.09. zurück.
Viel Spass noch Mama & Papa
anonym 1157288665000
hallo mama und papa
kuemmert euch schoen um die Schildis.
Wir freuen uns schon aufs Grillfest wenn wir wieder da sind.
Kauft mir noch ein paaar schoene Geschenke, ich werde schliesslich nur einmal 24!!!!
Dani
anonym 1157288538000
Hallo mama
schoen dass du auch mal auf die Seite schaust.
Wir sind heute in Kuala Lumpur eingetroffen, wie du ja wahrscheinlich schon gelesen hast.
Schoene Greusse an Carsten und Aurelie
Dani und Steffen
anonym 1157288409000
Hallo Nicole, danke dass du uns geschrieben hast. Wir freuen uns immer ueber Post.
Liebe Grusse aus Malaysia
Steffen und Dani
anonym 1157288322000
Moin Melle
das tut uns aber sehr leid. Mir war gerade langweilig, weil wir im Bus sassen nach Kuala Lumpur. Da ist mir eingefallen das du ja auch staendig im Internet Bist. naja bis bald Dani
anonym 1157288198000
Hallo Rinni und Larsi
zum shoppen kann ich nur sagen, dass ich eben im groessten shoppingcenter von SOA bin. War auch erfolgreich.
Gut das wir nicht zusammen hier sind, sonst haetten wir nen Container chartern muessen. Hier gibt es Schuhe, dass glaubst du nicht!!!!
Naja, wenn ich wieder da bin gehen wir schoen shoppen, dann hast du auch wieder Geld!!!!
anonym 1157288012000
Hallo Timo
wann ist denn dein letzter Tag bei uns in der Ts ?
Gibt es schon ersatz?
Gruess Muellerchen schoen von mir und die anderen natuerlich auch
Melle 1157275995000
Hey ihr zwei!
Vielen danke für die SMS heute morgen um 6 minuten vor 8!!! Es ist doch echt schön an einem Sonntag morgen so geweckt zu werden Ich bin ja echt neidsich.. Tolle fotos! Freu mich auf mehr fotos und storys von euch. Tolle idee sowas zu machen. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe bald auf eine schöne Ansichtskarte von euch.
Viele liebe grüße
Melle
Nicole 1157225129000
Hallo ihr zwei, habe gestern den Tip auf Lars seiner Freisprechung von Corinna bekommen, mir doch diese Seite einmal anzuschauen. Ich sage nur: "Genial!". Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub. Bin jetzt schon auf weitere Fotos und Berichte gespannt. Liebe Grüße von Nicole
lars & corinna 1157210596000
na ihr beiden. waren heute schön in der city shoppen und habe mir neue klamotten gekauft. ne geile bluse und ne neue winterjacke. jetzt bin ich pleite weil die jacke 140 euro gekostet hat
naja egal hauptsache neue klamotten. habt ihr auch schon schöne sache gakauft?? die schildkrööten haben wir auch noch gefüttert, hatten mal wieder die leiter umgehauhen. aber sonst geht es den beiden gut. uns auch. gestern schön gefeiert bei lars seiner freisprechung. schönen urlaub larsi und rinni
Dani Müller [?] 1157204974000
Hey Katrin, ich hab schon wieder vergessen ob mit oder ohne h!!!!
Naja, informiere mich bitte ausfuehrlich, wenn du in Italien, auf Malle oder sonst wo steckst...
Mama und Papa 1157187085000
Hallo Dani, Hallo Steffen,
haben eure schönen Bilder gesehen und die Berichte gelesen. Vati geht es heute morgen nicht so gut. Wir haben getern Lars seine Freisprechnung gefeiert. Mutti ist zurück gefahren. Rinni will gleich nach Bremen aber die Straßen sind wegen der Parade gesperrt. Vielleicht fahren wir noch mit um mir die Turnschuhe zu kaufen. Das Wetter ist heute mal etwas besser bei uns , wenigstens kein Regen und 20 grad. vielleicht können wir heute abend noch mal eine Wurst auf den Grill legen. Viel
Spaß bei euren heutigen Ausflügen bis dann Papa und Mama
anonym 1157185420000
Hallo, Ihr Beiden,
habe Eure SMS´s erhalten und bin froh, daß Ihr heil gelandet seid. Dass Ihr unbedingt einen Regenschirm benötigt, hatte ich Euch ja schon erzählt. Eure Fotos kommen mir alles sehr bekannt vor. Von Sentosa aus habt Ihr den Hafen, Keppelhabour, mit unserem Liegeplatz gut shen können, von dort aus konnten wir zu Fuß nach Chinatown laufen, war sehr komfortabel. Bleibt gesund, bis bald.
Wiebke + Kathrin 1157139932000
Pinke Delphine - wie geil ist das denn!Wiebke kommt sofort zu euch um einen mit nach Hause zu nehmen.Trinke morgen gleich n paar mehr für dich mit und hoffe das ich nicht an den Wallanlagen ende.Wiebke trinkt jetzt eins für dich mit!Gaaanz liebe Grüße von uns beiden, sind auf die neusten Bilder und Storys schon gespannt.Euch beiden noch ganz viel Spaß...melden uns wieder...
Timo 1157126214000
Moin!
Grüße aus der Tagesstädde. Insbesondere von Jürgen , hat sich heute erkundigt: "wo ist elamaus?" verbunden mit seinem obligatorischen "bin traurich". die woche ist aber echt nix spektakuläres passiert hier (Janosch hat heut angefangen, hab ihn aber noch nich gesehn). hatte ja auch montach/dienstach urlaub.
ich hoffe bei euch läuft alles nach plan. man wird echt neidisch, wenn man sich hier so durchklickt!
Noch n schönen Urlaub,
ich halte dich auf dem laufenden was all die skandälchen betrifft hier.
Timo
anonym 1157114956000
Schoenen guten Tag Frau Dose!!!
Haette ich ja nicht gedacht das du das hinbekommst. Naja, hat mich gefreut, aber seid wann traegst du denn Schmuck ausser deine Ohrringe, die keine Steine mehr haben!!!
Schreib mir schoen weiter und trink am Wochenende drei Sekt fuer mich mit, bin schon auf Entzug...
Dani
Kathrin 1157049000000
Habs geschafft, bin auch drinn und kann euch schreiben.Schöne fotos - ich bin neidisch!Euch erstmal noch viel Spaß.Schlüpf morgen nochmal auf die Seite.Liebe Grüße + hätte dann auch gerne Schmuck!!!
corinna 1157046858000
hallo ihr beiden. habe mir gerade eure ersten fotos und berichte durchgelesen. nicht schlecht was ihr in den 2 tagen scvhon gesehen hab. hast du mir auch schönen schmuck gekauft?? bring mir bloß was mit (hab ja b-day wenn du wieder kommst!!!)
Dani Müller [?] 1157029736000
Hallo Liebe ex Nachbaren, Singapur ist eine tolle Stadt, wo wir viele neue Eindruecke von Asien bekommen haben. Singapur ist Asien im kleinformat. Fuer jedes Land gibt es hier einen Stadtteil!!!
Danke fuer die Nachricht, wir haben uns sehr darueber gefreut.
Deine ex Nachbaren 1156961266000
viele Grüsse aus der Plöner Str. Von deine Eltern haben wir diese Seite kennengelernt, jetzt sind wir natürlich gespannt auf Eure Reiseberichte.
Deine ex-Nachbaren L und B
Rinni 1156850038000
hallo ihr beiden. na schon aufgeregt?? noch ein paar stunden dann geht es los!! ihr hab es gut. hier ist so ein scheiß wetter und ich muss auch noch arbeiten und ihr liegt morgen schön am strand und sonnt euch.na ja dafür bringt ihr mir ja bestimmt was gaaaanz tolles mit bis heut abend am flughafen...
deine lieblings schwester
Papa 1156777411000
Na ja,
nun müsst Ihr uns noch mit einem guten Essen verwöhnen. Zum Frisör kann ich nur sagen :
ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen.
Freuen uns schon auf nachher (hoffentlich werden wir auch satt) Gibt`s auch was zu trinken?
Liebe Grüsse Mama und Papa
Dani Müller [?] 1156709248000
hey, ich bin schon auf eure storys und fotos gespannt. bis bald...