Unser Trip durch Malaysia

Reisezeit: August / September 2006  |  von Dani Müller

Langkawi II

Das war grausam, einfach nur grausam. Die Fenster sind fast zersprungen und der ganze Bungalow hat gewackelt!!! Das war das schlimmste Gewitter, welches wir je erlebt haben. Es war genau ueber uns und hat Stunden gedauert. Ueberall waren Blitze und es hat so laut gekracht, dass wir kaum geschlafen haben und echt schiss hatten.
Es sollte eigentlich unser erste Tag werden, wo wir ausschlafen wollten, wir hatten aber eine indische Grossfamilie nebenan, dass konnten wir vergessen, als dann auch noch um 8 Uhr der Hubschrauber wieder am Strand war und seine Uebungen gemacht hat war jeder schlaf vergessen.
War natuerlich nicht so schlimm, denn wir wollten sowieso in eine andere Bungalowanlage ein paar Meter weiter umziehen. Hier im Malibeach Resort sind die Bungalows schoener, der Strand ist Palmen gesaeumter und die Lage ist noch idyllischer.
Als unser Umzug getan war sind wir schnell Fruehstuecken gegangen. Es gab im Tomato Garden Cafe leckeren italienischen Kaffee, Bananenmilchshakes, selbstgemachte super leckere Broetchen und eine Obstplatte mit Bananen, Mango, Ananas und Wassermelone. Wir wissen schon wo wir morgen frueh zu finden sind. Beeilen mussten wir uns, weil wir ins Underwaterworld und die Fuetterrung der Pinguine nicht verpassen wollten.

doof oder?

doof oder?

Das Underwaterworld ist ein nettes Ausflugsziel, wenn man sich die Zeit etwas vertreiben moechte. So waren hier nicht nur Touristen sondern auch malayische Schulklassen, die Dani interessanter fanden als die Tiere. Wir wissen nicht genau in wievielen asiatischen Familienalben ein Foto von uns drinne steckt??? Wir wurden auch heute des oefteren um ein Foto gebeten. Sehr lustig!!!
Auch wenn es dort viele bunte Fische gab, haben wir uns gefreut mittags wieder am Strand zu liegen und einfach nur relaxen. Das haben wir auch bis zum Abendessen getan.

Tankstelle

Tankstelle