Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andre erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fahrradtour Vietnam

Christian 1317505569000
Hallo,
ich werde mit meiner Freundin in 3 Wochen eine 2monatige Tour von Hanoi nach Ho-Chi Min machen. Hätte noch einige Fragen (z.B: hast Du eine Liste für Deine Ausrüstung zum Vergleich?). Es wäre super, wenn Du Dich melden würdest.
Danke und schönen Gruß
Christian
Barbara 1314714815000
Hallo, toller Bericht, lesenswert, liebevolle Beschreibungen - und auch nützlich für Leute wie uns, die auch eine Radltour planen (wollen von Saigon über Pnomh Penh nach Thailand). Da wir auch große Fans der südostasiatischen Küche sind und gerne vieles ausprobieren, lassen einen die Details der Essensbeschribungen und die schönen Bilder das Wasser im Munde zusammenlaufen
Vielen Dank!
trieu dao 1250793282000
Du bist wirklich ein feinschmecker....respekt.obwohl ich ein Vietnamese bin,kenne ich mich nicht soviel ort in Vietnam wie Du.
helmi 1237105526000
..da sind - waren - echte gourmets - am werk ...
Lutz 1228665030000
Hallo, ich bin auf der Suche nach Fahrradkarten für Süd Vietnam; Mekong Delta, Phu Quoc
Danke für gute Hinweise
Berlin
Lutz
Dani 1175747065000
Hallo Zusammen! Bin per zufall auf euren Reisebericht gekommen... ist ein super Bericht von euch. Vieleicht könnt ihr mir einen guten Tip geben. Denn ab ende Mai möchte ich für 3 Wochen in den Norden von Vietnam. Startpunkt wäre Hanoi und von dort aus weiter richtung Norden oder der Westen und der Osten von Hanoi ist ein Thema. Habt ihr ev. eine Information für ein kleines Hotel in Hanoi. Von wo ich ev. Tagestouren starten könnte? Oder noch andere guten Tips.... für diese Reise?
Würde mich sehr über ein Mail von Euch freuen. Grüsse aus der Schweiz. Dani
Rose felgenhauer 1171916768000
Hallo!
I enjoy reading your journal.ist Mango gasthaus sauber? danke!
kat 1170762228000
hallo.bin zufaellig auf euren blog gestossen.
wisst ihr, ob es von chau doc einen bus direkt (nicht via saigon) nach rach gia gibt?? waer eine grosse hilfe. danke. gruss aus nah trang. kat
anonym 1163967290000
Hallo Ihr Beiden, Ihr schreibt mir so richtig von Herzen, bei mir fällt und steht eine Reise auch mit dem Essen. Super-Landschaft inclusiv ist doch toll.
Helga
Chris 1163602750000
Hallo Andre ohne é,
das ist ein wirklich schoener Bericht, hat Spass gemacht, drin zu schmoekern!
Thanx, Chris