Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jelena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bien Salud en Argentina

Ma 1184360899000
Hola, mein Schatz,
wir sind schon in freudiger Erwartung dich endlich wiederzusehen und vor allem einige der interessanten Begebenheiten, die du gerade beschrieben hast, kennenzulernen. Nun kommt nur noch das leidige Packen und dann lassen wir hier alles hinter uns und sind schon ganz gespannt ein Stück weit in deine neue Welt einzutauchen. Der Spanischführer liegt bereit, damit wir uns bis Salta durchschlagen können. Genieße deine letzte Zeit in Salta. Asta luego Ma
Gaby hat mir heute Bilder von Iguazu gezeigt. Ganz toll! Sie hat uns das brasilianische Hotel Cataratas (Tropical Hotel) empfohlen.
Jana 1184322540000
Buenas dias liebe Schwester!
Ich freue mich schon sehr, dich endlich wiederzusehen. Genieße die letzten Tage in Salta und viel Spaß bei der Rundreise mit den Eltern. Ich hoffe, ich kann dich in HH abholen.
Deine Jana.
Renita 1184306304000
Hola Jelena,
schön zu hören, dass es dir gut geht.
Deine Eltern fiebern ihrem Flug zu dir entgegegen.
Habt noch eine schöne Zeit zusammen.
Norddeutschen können Schnee und Kälte ja nichts anhaben!!
Gutem Rückflug.
Freuen uns schon auf einen argentinischen Abend
Leider können wir dir den roten Teppich nicht ausrollen, weil wir zu der Zeit in Urlaub sind.
Liebe Grüße Renita und Uli
Heiner 1182710673000
Hallo, Bolivien - ...!!!!!!! würde auch gern nach Sucre fahren, die Bilder sind wahnsinnig schön.
Schaffen wir glaub ich aber nicht.
Du bleibst bis wir ankommen jetzt schön in Salta, der Schluß deiner Exkursion war dann doch ziemlich Nervenbelastend für uns. Wir freuen schon (bis auf den Flug) auf alles, besonders auf dich !! Pa
roland 1182549653000
Hallo Jelena, ich höre gerade Dein Gespräch über Skype. Die Fotos sehen toll aus. Ich bin schon auf Deine Fotos gespannt.
josef 1181854601000
Hallo Jelena, habe heute wieder deine Reiseberichte gelesen. Deine Erlebnisse sind beeindruckend, die Fotos einmalig schön. Man möchte am liebsten an allem teilhaben. Mich packt dann immer das Fernweh. Auf jeden Fall kann man aus allem entnehmen, dass es dir gut geht.Du hast mit Argentinien die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche dir für die verbleibende Zeit noch viel Spaß und gute Begegnungen. Herzlichst Josef
Pa + Ma 1181842695000
Hallo "Kleine"
Du bist ganz schön groß geworden in der weiten Welt, in Argentinien. Die Bilder sind ja unglaublich beeindruckend. Wir freuen uns schon ein paar Eindrücke davon selbst erfahren zu können. Noch knapp
5 Wochen, dann hoffe ich dich als meine 1. Reiseführerin zu haben. Bis dann hören wir sicher noch von dir. Bleib schön gesund bis zu unserem Wiedersehen.
Ramiro 1181151226000
Hola Jelena-
Sos muy buena fotografa!!
Te esperamos en el Servicio de Neurologia pronto..
anonym 1177339885000
hello..........hermosas fotos!!!!!!!!
tenes mas????? 800????
manuel alfaro
Gudrun 1177006407000
Hallo Jelena,
ich bin beeindruckt von deinen letzten Berichten, vor allem von den Photos. Du scheinst ja eine Menge zu erleben. Wahrscheinlich ist jeder Tag ein neues Abenteuer. Ich bin gespannt, was du so alles im Krankenhaus erlebst. Wir wollen morgen nach Weimar zu Jana fahren. Werden ganz fest an dich denken. Geniesse jeden Tag und schreib bald mal wieder. Sei herzlich gegrüßt und pass auf dich auf! Gudrun
Pa 1175971685000
Hallo meine Kleine,
ich bin total beeindruckt von deinen Berichten und von den Fotos. Die Landschaft ist ja atemberaubend.
Schreib mir doch einmal meine Adresse in Salta,damit ich dir auch einmal eine ganz normale Post zukommen lassen kann. Ich möchte dich so gern besuchen in Argentinien. Pass auf dich auf und stell ja das Schreiben deiner Berichte nicht ein.
Frohe Ostern bis dann ! Pa
Deike 1175768438000
Hallo Jeli,
mensch, das hört sich ja alles total spannend an was Du so alles erlebst!! Vor allem auch serh tough und gut durchgeplant. Auch wenn Deine Campingtour vielleicht nicht so gut geklappt hat... das gehört alles dazu.
Die Fotos sind ja der absolute Hammer! Total beeindruckend! Ich freu mich schon darauf Deine nächsten Berichte zu lesen und wenn Du wieder zurück bist mal Deine Fotos zu sehen.
Frohe Ostern in Argentinien und ganz viele Grüße.
DEIKE
Renita 1174065864000
Hi Jelena,
der Ausflug ans andere Ende der Welt muss beeinduckend sein. Hab mir mal ein paar Bilder unter den Stichworten Ushuaia, Beagle Kanal; Torres del Paine usw angeguckt. Da packt einen ja das Reisefieber. Glaube aber nicht, dass ich je in diese Ecke reisen werde. Werd mich mit den Fotos (im Netz und von dir) begnügen müssen. Deine eigenen Eindrücke wird dir aber keiner mehr nehmen können! Du Glückliche! Wünsche dir einen guten Verlauf (keine weiteren Handyverluste oder Ähnliches)
Gruß
Renita
Karsten 1173951992000
Buen Dia Jelena, viel Spaß in Argentina. Wir waren im Februar 4 Wochen in Argentina, war fantastisch und gigantisch, oder "muy imponente" wie der Argentiner sagen würde. Werde auch demnächst hier einen Reisebericht schreiben. Wir sind im Nordwesten 2800 Km mit Auto gefahren. Tucuman, Chilecito (Talampaya-Valle de La Luna), Cafayate, Cachi, Salta, Jujuy, Salinas Grandes, Purmarmarca-Tilcara. Viel auf der Ruta 40. Mußt du unbedingt sehen, die Eindrücke wirst du nie vergessen! Meld Dich, wenn du Info's brauchst. Waren auch noch in Iguazu, El Calafate (Patagonien) und Torres del Paine (Chile)und am Ende Buenos Aires. Alles selbst geplant und organisiert. Klappte alles Prima, Problem waren nur die Inlandsflüge(6) mit Aerolinas Argentinas, war der einzig negative Eindruck. Verspätungen ohne Ende, jeder Flug 3-8h!! Wenn möglich buche Lan Chile, die Fliegen(pünktlich und Airbus!) auch viele Ziele in Argentina an, oder Bus fahren. Viel Erfolg beim Spanisch lernen. Grüße aus Hamburg
Gudrun 1173218368000
Hallo Jelena, habe gerade deine Reiseberichte gelesen und freue mich sehr, dass es dir so gut geht. Werde alles weitere mitverfolgen. Um das schöne Wetter beneide ich dich am meisten. Hier regnet es fast nur und es ist lausig kalt. Rund um uns herum grassiert die Grippe. Wenn ich deine Berichte lese, bekomme ich einmal mehr Lust, den Sommerurlaub zu planen. Wir wollen eine Rundreise bis nach Portugal unternehmen. Ich wünsche dir, dass du viele nette Menschen kennenlernst mit denen du viel Spaß hast. Viel Erfolg auch beim Spanisch lernen. God bless you!
Milan 1173087149000
Hallo Jelena!
Ich habe heute deine Reiseberichte gelesen! Hatte von umdiewelt.de vorher noch nie gehört, ist aber eine tolle Sache, dass wir deine Reise ein bisschen mitverfolgen können. Sind echt tolle Fotos dabei. Mach weiter so, genieß die Zeit in Argentinien und mach viele Fotos! Ich freu mich schon auf deine Diashow
Grüße aus Trier von Ellen und Milan
anonym 1172676745000
Liebe jeli!!! dein bericht hört sich ja mal wiedet oll an und man merkt, dass es dir richtig gut geht!! echt schön!! lass uns diese woche mal telefonieren!! bin übrigens am wochenende in weimar, da alex da gerade ein praktikum macht!
ansonsten gibt's hier: viel regen, viel zulassungsarbeit und viel karneval!!! war echt überrascht von den karnevalsfähigkeiten der würzburger, bin wohl sonst immer voreilig richtung köln geflohen!dieses mal waren wir aber richtig aktiv - schau mal bei studivz! werd dir da auch gleich noch ein paar zeilen schreiben!! dir alles gute und hasta pronto!! liebe grüße nach argentina von Esther
Steffi 1171010154000
Hallo Jelena!

Viele Gruesse aus Australien! Auch wenn sich anscheinend gerade alle in anderen Laender aufhalten ist doch das Internet eine tolle Erfindung um in Kontakt zu bleiben.
Ich hoffe dein Aufenthalt in Agentienien verlaeft so wie du dir das vorstellst.
Uns geht es hier super gut und haben schon viel erlebt.
Ich schreibe dir spaeter mehr!

Steffi und Marcus am anderen Ende der Erde!
Christian 1170957941000
Hola! Que tal? Me llamo Christian. Trabajo.....
Hallo Jelena. Mein bischen Spanisch ist nicht so doll. Auch ich habe mit Vergnügen deine Anreiseberichte hier in Braunschweig gelesen. Ich hoffe mal, dass deine neuen Erfahrungen mit Südamerika sich mit unseren kommenden Erfahrungen in Mittelamerika decken. Freue mich auch schon auf Sonne, Meer und Wärme. Hat heute in BS übrigens schön geschneit. Alles weiß! Kann leider auch nix interessantes Neues aus Celle/Braunschweig/Lübeck oder von sonst irgenwem berichten. Viel Spaß weiterin und Claudia und ich lassen von uns hören. Brav weiter Fotos machen, damit wir noch neidischer werden

Viele liebe Grüße Christian
Katrin 1170929683000
Hallo Jelena,
Du warst ja schon richtig fleißig, so viele Berichte und Fotos!
Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht! Man kann ja fast ein bisschen neidisch werden, wenn ließt was Du schreibst und Deine Fotos anguckt.
Ich wünsche Dir noch eine super-schöne Zeit in Argentinien! Genieß es!
Viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!
Katrin

Renita 1170864302000
Hi Jelena,
na, offensichtlich hast du jetzt eine geeignetere Möglichkeit gefunden, Fotos hochzuladen.
Da bekommt man noch einen etwas besseren Eindruck.
(Ich wurde nur davon überrascht, als ich zufällig entdeckte, dass in den ersten Berichten nun plötzlich auch Bilder zu sehen waren, die unter "Fotos" wiederum nicht auftauchten.)
Schön zu hören, dass du dich in Cordoba trotz einiger Widrigkeiten wohlfühlst.
Bye
Renita
Esther 1170666959000
Hola Jeli!! Nun komm ich auch endlich dazu Deine Berichte zu lesen!! Mensch, bist ja schon richtig fleißig gewesen!!Und was du bisher so schreibst, hört sich doch wirklich super an! Scheinen sich ja zum Glück doch nicht alle Schauer-Geschichten über LAG zu bewahrheiten! Drück Dir die Daumen, dass es so gut weiter geht! Und mit dem Spanisch klappt's bestimmt auch ganz bald! Echt schwer vorstellbar, dass es bei Dir Sommer ist... ich packe gerade meine Skisachen (werd für dich mit Apres Ski machen...Hol das Lasso raus!! und Karneval steht auch vor der Tür!! Bald mehr, sitz in der Uni und sollte mal wieder fleißig sein... Ich drücke Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute und lass Dich nicht überfahren! Aber Du scheinst das alles recht locker zu nehmen in Argentina!! Lieben Gruß, Esther
H.Köster 1170178707000
Hallo mein Schatz, mir geht es schon viel besser nachdem ich deinen Bericht gelesen habe und freu mich schon auf die nächsten Zeilen von dir. Was heute alles möglich ist - super. Hier gibt es nichts neues, uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Alles Liebe Pa
Jana 1170163478000
Hallo Schwesterherz!
Das hört sich ja schon interessant an.
Ich habe gerade in meinen Gutachten gelesen. Bin zufrieden und bereite mich jetzt auf eine Verteidigung am 20.4. vor. Montag höre ich Neues aus Karlsruhe. Also erst mal keine Neuigkeiten.
Leb dich gut ein und freu die über die Wärme. Hier ist das Wetter ganz scheußlich.
Deine Jana.
Audio-Collegas 1170070920000
Hallo,Jelena!
Mit Freude haben wir deinen ersten Bericht gelesen.Schön,dass du bis jetzt so gut durchgekommen bist.Müssen wir dich jetzt schon bei"Nur die Liebe zählt" anmelden?? Laß es dir weiterhin gut gehen.Bis bald.Deine immer noch unterbesetzten Ex-Audios.
Renita 1170004079000
Hallo Jelena,
wünschen einen schönen Aufenthalt in Argentinen und viele nette Erlebnisse. Erwarten gespannt deine Berichte!!
Alles Gute Renita und Uli

Baerbel Koester 1169988613000
Hallo, mein Schatz,
Ich sehe, dass dein Flieger gelandet ist. Wir hoffen, es geht dir gut. Liebe Grüße von Jana und Roland, die auch schon die Air France Flüge verfolgt haben. Hier regnets und es ist grau in grau. Du hast es sicher schön warm, oder? Gute Weiterreise und alles Liebe von Ma und Pa.
Wir versuchen uns hier gerade im Internet.