Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich romy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Romy und "ihr" Sabbatical - endlich ist es soweit!!

Jürgen Schwindl 1416190814000
Hallo,
befinde mich auch gerade auf einer 5 monatigen Reise. Habe ein Sabbatical genehmigt bekommen und bin von Österreich aus über Norwegen, Schweden, Australien, Dubei und Oman unterwegs. Langsam geht meine Reise zu Ende.Hättest du ihm Nachhinein etwas anders gemacht? LG Jürgen
romy leon [?] 1334173090000
Hey , ich freu mich, dass ihr immer noch in meinem Tauebuch Anregungen findet für eure Reisen. Dann hat sich das damalige nervige Hochladen ja doch gelohnt. In Burma saß ich Stunden um ein Bild hochladen. Mongolia kann ich euch auch empfehlen. Mal schauen, Dezember12 gehts wieder weg....hab noch keine zündende Idee.....
Sylvi 1334159837000
Es war ein Genuss, in Deinen Reiseberichten rumzustöbern. Mein Freund und ich sind gerade erst wieder von Thailand/ Kambotscha zurück. Sind in 1,5 Jahren nun schon das dritte Mal in Thailand und es gibt doch immer noch so viel zu sehen. Konnte mir noch einige Anregungen für die nächste Tour im November oder Dezember holen. Vielen Dank
Antwort des Autors: Das freut mich

romy 1315396005000
Hallo !!
Nächstes Jahr werde ich wieder nach Thailand reisen und bin gespannt, wie es sich verändert hat. Dann gibts neue Bilder
Klaus 1290783100000
Ja die Zeit ist vergangen und man freut sich noch immer an deinem Bericht.

Habe ihn zufällig gefunden.

Bald geht es auch für mich wieder länger nach Thailand.

Liebe Grüße

Klaus
GERD 1268757146000
Ich bin auf Ihre Seite gestoßen, weil ich mit meiner Familie bald ein paar Tage in Hua Hin verbringen werde.
Ihre schönen Aufnahmen und die Beschreibung vergrößern noch meine Vorfreude. Meine Schwiegertochter ist Thailänderin und so haben wir auch mit der Sprache keine Probleme.
Andy 1266140989000
Hallo ich liebe streit.
Antwort des Autors: Haä? Lese ich heute erst...hatten wir Streit?
Ulf Zarzitzky 1220894335000
Einfach toll Deine Berichte,
habe beim Stöbern Deine Seite gefunden und nun kommen alte Erinnerungen hoch. Ich war vor 5 Jahren auf einer ähnlichen Tour ab Bangkok über Kambodscha nach Nordvietnam unterwegs. Eine echte schöne Tour die ich gern noch einmal ähnlich wiederholen würde.
Liebe Grüße Ulf
Tine 1203439899000
Hab deine "Berichte" gerne gelesen und war begeistert,vorallem,da ich noch nie in einem anderen Land als Deutschland oder Italien war...sehr schön
Michael Derendorf 1198844022000
Hallo Romy, deinen Bericht hab ich mit Interesse gelesen. Bis auf Myanmar, dass ich kommenden Monat besuche, war ich auch schon in "deinen" Reiseländern und hab ähnliches erlebt, sodass ich die Geschichten gut nachempfinden kann. Wenn du Zeit und Lust hast: Schau mal in meine Vietnam sowie Laos/Kambodscha Stories rein (über Autorensuche). Travellergrüsse aus Krefeld von Michael Derendorf
ernest sand 1191098203000
Textsehr interesantes erlebnis, und noch leehrreich dazu; hat mich gefreud die geschichte zu lesen!wünsche noch viel spass bei dem besuch in burma schöne grüsse aus luxemburg
Mo 1185279197000
Hallo Romy..
Habe begeistert Deine Bilder angeschaut und gelesen.. wirklich überwältigend schön!!!
Grüße Mo
Van fron Sydney 1179495094000
Hallo Romy,
eine tolle Reise, in diesem Sinne alles Gute! und hoffe dass wir bald nach Deutschland zu Besuch kommen.
Pete (from Ko Chang) 1178286139000
Hi Romy looks like your having a great time.

Pete, back in england now!!
nici 1178266030000
hey romy, lang nix mehr von dir gelesen. geniess die letzten tage und komm gut heim! ) viele sonnige grüße ps. ja, auch hier ist mal schönes wetter
Anetta 1177848992000
Viele Grüsse von Anetta mit neuem Freund Gert.
Judith 1176977822000
Hallo Romy, war jetzt solange nicht mehr auf der Seite und wow!!! Du bist ja schon in Kambodscha - der Hammer. Echt total schöne Fotos. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße auch von Papa und Renate
markus 1176218575000
Hab mir das alles hier mal angeschaut........Respekt...... schaut doch auchmal bei mir vorbei: http://www.schwarogo.de.vu
gräte 1175700847000
hi romy! war wirklich toll der trip.und nächstes jahr wieder? es gibt noch so viel dort zu sehen und erleben.schön das wir uns auf ko chang kennengelernt haben. so long gräte
nici 1175595003000
hi romy, weiterhin ne so schöne reise und viel spaß! genieß die letzten wochen außerhalb deutschlands ) auch wenn ich mich schon sehr auf ein wiedersehn freue! lg nici ps. auf die spinnen und frösche hätte ich auch verzichten könn bis dann
Christine Dohmen 1175524863000
Hallo Romy,
habe heute den Link zu Deinem Reisebericht von Barbara erhalten. Ich finde es sehr mutig und ich freue mich für Dich, dass Du das alles live und in Farbe erlebst. Übrigens: Du siehst gut aus. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Fühl' Dich umarmt und pass' auf Dich auf.
Liebe Grüße
Christine
Barbara Annas 1175519445000
Hallo meine liebe Weltenbummlerin,
mit 40°C können wir hier natürlich nicht dienen, heute sind es 17°C, Sonne, blauer Himmel, leider nicht für lange. Diesen Obstteller hätte ich auch gerne. Ich genieße deine schönen Fotos und die Textbeiträge, finde es nach wie vor einfach klasse, dass du das machst. Habe deinen Link heute total begeistert auch an Christine Dohmen weitergegeben, Christine hatte ich ja völlig vergessen, nicht entschuldbar. Naja, was soll's...Haben gerade einen kleinen Sekretärinnensmaltalk bei Anja Haack gehalten.
Liebe Grüße von allen, viel Spaß noch, ganz viele tolle Erlebnisse.
drück' dich Babs
Arno 1175234416000
Hallo Romy, hallo Tina,
zähle jetzt auch zu Eueren faszinierten, virtuellen Reisebegleitern und finde klasse, was Ihr macht! - Musste eine liebe Kollegin von mir recht nachhaltig "bearbeiten", ehe sie Eueren Link herausrückte. Bin ihr aber sehr dankbar dafür und werde sie natürlich nicht verpetzen ...!

Ansonsten bin ich maßlos neidisch!
Viele Grüße
Arno
Romy 1174749907000
Danke fuer Eure lieben Eintraege hier im Gaestebuch. Wir freuen uns sehr darueber.
Uebrigens habe ich meinen Flug storniert und komme nun erst im Mai zurueck. Ich werde naechste Woche nach Laos, danach nach Vietnam und Kambodscha fahren und so meinen 6monatigen Sabbat auf 6 Laender ausdehnen. Aegypten eingeschlossen. Tina fliegt am Donnerstag , 29.3. zurueck. Somit habt ihr sie wieder und ich muss allein weiter. Schade.

Bis bald
Tina und Romy
Renate 1174602497000
Hallo Romy,
P.(A.) war heute zur Nudelsuppe hier und hat mir bei der Gelegenheit den Link für deinen Reisebericht gegeben. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr losreißen. Das ist alles wirklich ganz toll, um nicht zu sagen unvorstellbar! Die hin und wieder auftauchenden Fotos von dir bestätigen, daß wirklich du das alles erlebt hast. Nun bin ich gespannt auf die Fortsetzung. Genieß die schöne Zeit!
Liebe Grüße Renate
Barbara 1173969967000
Hallo Romy, hallo Tina,
ich finde es ganz toll, was ihr da macht. Und noch schöner, dass ich euch dabei begleiten kann, die vielen schönen Fotos und interessanten Berichte einfach klasse. Habe gestern von einer Kollegin ein Glücksschweinchen aus Thailand bekommen. Wir sind ja jetzt im Jahr des Schweins. Da musste ich doch gleich an euch denken. Ganz ganz viel Glück auf euren Wegen, unvergessliche Erlebnisse wünscht euch eure Babs
Katy 1173277395000
Wo bleiben die nächsten Fotos? Ich bin schon total gespannt. Wie ihr ja schon angekündigt habt, gibt´s so gut wie kein Internet in Burma. Wird wohl stimmen, denn sonst wäre hier sicher schon mehr zu sehen. Aber so wird die Spannung erhöht-hat auch was. Ich wünsche euch nach wie vor wunderschöne Tage und hoffe auf eine Nachricht von euch. Ganz liebe Grüße von der Katze
Frau Zander 1172437089000
Hallo Romy, hallo Frau Janson,
liebe Grüsse, ick kiek jetzt och mal in internet, wa, jeh davon aus dat die "Kleene" jut jelandet is. Na dann, ihr Süßen, eene schöne Zeit!
Tina 1172330433000
Liebe Romy, hallo Bettina!

Hoffe, Ihr verlebt schöne, eindrucksvolle und auch erholsamen Tage... Es ist toll, Euch hier virtuell "begleiten" zu können. "Thailaender stehen auf Glueck" - da fand dich lustig- WER EIGENTLICH NICHT ??? Also ich finde n bißchen Glück auch ganz schön.... Und das Foto "Romy und die Orchidee" war ja auch herzallerliebst.....
Ach ja - super, das Ihr Euch das getraut habt..."Hasenfuß" ist echt n bischen neidisch...also lieb gemeint....smile...
Bin schon gespannt, auf die nächsten Fotos!
Liebe ganz viele Grüße
"Icequeen"
Danni 1172310941000
Hallo Romy und Bettina!
Ich bins wieder , Daniela , Bettinas Schwester.
Ab wann seit ihr denn in Burma? Die Bilder die ins Internet gestellt werden ,sind die dann wieder auf dieser Seite? Oder muß ich da woanders schauen?
Grüß mir meine Schwester von mir und einen schönen Urlaub noch.
Danni

Kerstin 1172095909000
hola Romy,bin auf deinen reisebericht gestossen, nachdem mir judith diese internetadresse gegeben hat, he du machst ja einen supertrip und das ganz allein, ganz schoen mutig, aber dir scheint es an nichts zu fehlen, glaub ich dir gern wenn man diese wunderschoene landschaft sieht, wuensche dir noch eine schoene zeit mit vielen schoenen erlebnissen,liebe gruesse aus tenerife, kerstin
Christiane 1171862320000
Liebe Romy, ich bin begeistert von Deinem Bericht - hättest Du Dich doch vorher mal gemeldet und gesagt was Du so vorhast, dann wär ich mal 2 - 3 Wochen zu Dir "gestoßen"....

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und wünsche Dir nachträglich alles erdentlich Gute!

Liebe Grüße aus dem Harz
Wolfgang 1171638024000
Liebe Romy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Sicherlich hast Du aufgrund der Zeitverschiebung schon tüchtig gefeiert.Genieße die schöne Zeit.
Viele Grüße
Wolfgang
nici 1171472920000
hallo romy na das nenn ich doch mal eine schöne seite! war ne prima idee, diese einzurichten. leider kam ich erst heute dazu, mir deinen reisebericht anzuschaun. freut mich dich "zu sehn" und von dir zu lesen hab weiterhin viel spaß und eine schöne zeit! mir und family gehts super, der kleine ist zum anbeissen bis bald, lg nici
romy leon [?] 1170941565000
Hallo Christine, ich hatte vergessen, die neuen Bilder veroeffentlichen zu lassen. Der Webmaster schaut sich das immer erst mal an, dann kommt es erst ins Netz. Bis bald. Mir gehts immer noch super.
Christine 1170868406000
liebe romy, länger nichts von Dir gesehen, keine internet möglichkeit? Hoffe, dir geht es gut und Du kannst alles in vollen Zügen geniessen.Lieben Gruss von christine
Romy 1170764250000
Es ist super, dass Ihr mir so zahlreich ins Gaestebuch schreibt. Lieber Wolfgang / es ist nicht so schoen wie im Buero aber immerhin.....

Johanna: nein bitte keine faulen Elefanten in MV halten. Die tuen nix fuer ihr Geld...Wuerde mich freuen Euch bald mal wieder zu besuchen.

KatyKatze: Ja genau, hier in BKK riecht es allerdings momentan total muffig. Bin gerade auf dem Bahnhof und warte auf den Nachtzug nach Chang Mai.Waere schoen du wuerdest auch mitgekommen sein. Bis bald
Katy 1170684667000
Hallo Romy, die Idee mit dieser Seite ist super!!! Die Fotos machen Lust aufs Reisen - vor allem, wenn das Wetter hier in Deutschland derart grau ist. Beim Anschauen wusste sofort wie es dort riecht und wie die Geraeuschkulisse ist, die dich umgiebt. Ich freue mich, dass ihr beiden (Bettina & du)euch bald sehen werdet. Wird ganz bestimmt toll. Ich bin gespannt auf weitere Bilder aus Sued-Ostasien. Liebe Gruesse von deiner Katze
Johanna 1170678814000
Hallo Romy - na das war ne Überraschung mit deiner mail im Kasten!! Ich freue mich riesig für Dich, so nen tolle Zeit zu verleben und hoffe, wir treffen uns irgendwann mal wieder zum mündlichen Bericht! Ach so - Elefanten reiten gefällt Dir also besser als Pferdchen - okay auch nen Eli kann man in MV halten ansonsten ist alles fein bei uns auf dem Hof.......
Lass Dich umarmen und herzen
Johanna
Wolfgang Rehmet 1170678621000
Liebe Romy,
schön, dass Du auch an mich gedacht hast. Beneidenswert was Du alles sehen und erleben kannst. Schöner ist es natürlich im Büro ????!!!. Vergiß the bloody office.Meines Wissens hast Du erst am 16.02.Geburtstag.Viele Grüße Wolfgang
romy leon [?] 1170410978000
Danke fuer Eure Eintraege. Das freut mich wirklich. Bis bald.
Marie 1170258741000
Hallo Romy,

toll von dir zu hören. Siehst super aus auf den Photos. Ich belibe auf jeden Fall dran hier am Blog. Bin ganz neidisch auf deinen Ressort-Aufenthalt und das blaue Meer. Genieß deine Zeit und Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag (vor- oder nachträglich). Liebe Grüße aus dem nieseligen Berlin, Marie
Judith 1170251594000
Hallo Romy, wow, wahnsinn... ein sehr schöner Reisebericht und ein Beispiel der Verwirklichung meiner Träume. Irgendwann bereise ich auch die Welt, aber leider ist es noch nicht an der Zeit.
Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß, genieße es und pass auf dich auf. Ich freue mich auf den nächsten Bericht.
Liebe Grüße, Judith
christine 1170242968000
hallo, romy, vielen Dank, so tolle Bilder, ich bin begeistert.Bald mehr.Auf daß jeder Tag noch schöner werde.
Antwort des Autors: Liebe Christine, das hoffe ich auch. Schoen, dass du mich hier besuchen warst
Heli 1170238476000
Liebe Romy, erst hab ich auf die Frage nach dem Paßwort geguckt, brauch ich ja nicht, habs doch gefunden, aber eine Sekunde zu spät, da war mein voriges E-Mail an Dich schon weg!
Wollte im Mai nach Hurghada, aber das es dort über Wasser doof ist, naja! Liebe Grüße, pass auf Dich auf und renne vom Strand weg, wenn sich das Wasser zurückzieht.....
Liebe Grüße Heli
Akasha 1170234046000
Romy- vielen Dank, für Deinen tollen Bericht. So können Deine Freunde im kühlen Deutschland auch etwas teilhaben an dem, was Du gerade erlebst !!! Du bist zu beneiden, aber Du hast es Dir auch wirklich verdient ! Und ich finde Dich auch sehr mutig..jaja..ICH bin's...zwinker....Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht. Ach-ja..ich wurde von A. nach J. eingeladen.....smile....Sieht so aus, als wenn wir den Sommer nicht nur in der Großstadt verleben müssen....grins...Aber- mal abwarten...
Wünsche Dir alles Gute, viel schöne Eindrücke von denen Du noch lange zehren kannst. Laß' es Dir gut gehen..ich denke ganz oft mit Sonne im Herzen an ich....Liebe Grüße Tina
romy leon [?] 1169496558000
Hallo liebe Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, wenn Ihr meinen Reisebericht gefunden habt, dann schreibt mir doch was ins Gästebuch. Ich freue mich über Eure Grüße! Und verzeiht hiermit auch Rechtschreibfehler, die kann ich nachträglich nicht mehr verbessern.

Romy