Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jens erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Rhedenser am Ende der Welt

Birgit 1174646593000
halli hallo.. habe gerade einen anruf von floppy bekommen.. die zwei sind wohl erhalten in good old germany gelandet und auch schon wieder im wunderschönen rhede heut abend leans steht glaub ich... genaueres erfahrt ihr denk ich, wenn ihr floppy oder andy einfach mal anruft... nur vielleicht erst gegen abend... die zwei sind seit 38std wach und müssen nun erst mal ein wenig schlaf nachholen also bis dann
Julle 1174640062000
GUten MOrgen und seit ihr schon gelandet?
Judith hat mir gestern gesagt und ich hab das auch gleich mal überprüft das heut abend im leans um neun uhr jemand spielt und das kostet 5 Euro Eintritt! Ich würd vielleicht als Alternative die Ratschenke vorziehn!Müsst ihr euch mal zu äußern aber ganz ehrlich hab ich keine LUst für ein paar Bier vorher noch eintritt zu zahlen!Aber mal sehn also bis dann
Martin u. Gudrun Terhardt 1174593871000
Hallo Andreas,hallo Jens ! Auch wir haben es geschafft mal rein zu schauen und es war eine super Sache.Wir wünschen euch eine gute Heimreise.Bis bald Martin,Gudrun,Hendrk und Maike Terhardt
Martin u. Gudrun Terhardt 1174593869000
Sebastian 1174510436000
Tach Ihr!

Oh man, hat wirklich Spaß gemacht eure Reiseberichte zu lesen und sozusagen virtuell mit euch Urlaub zu machen, nur leider musste ich arbeiten, wir hatten schlechtes Wetter (ok ab und zu wars gut), und wir waren einfach nicht wirklich dabei gewesen, usw... Wies aussieht war der Urlaub schon ein Knaller und ein echtes Abendteuer. Bin gespannt auf eure Geschichten zu hören gute weitere Heimreise! Bis bald
Sebastian 1174510430000
Tach Ihr!

Birgit 1174411549000
hey ihr zwei.. dann habt ihr es ja jetzt wirklich fasst geschafft und dürft wieder ins schöne Rhede zurückkehren... also ich werd eurer einladung folgen und am Freitag ins leans kommen... bin wohl erst auf einem geb... wird dann wohl elf / zwölf.. aber da seit ihr ja wohl noch da???!!! bis freitag... genießt die letzten tage... freu mich Birgit
Tömpe 1174390638000
Hallo Ihr beiden,
ich möchte Euch für Eure letzten Urlaubstage noch sehr viel Spass wünschen.Kommt gesund wieder und bringt mir ein Känguru mit.
Burgeist Micha 1174320407000
Hallo Andy und Jens,
wollte dem Ratschlag das Gästebuch zu füllen einfach mal folgen, finds prima das man auf diese Art und Weise immer auf dem laufenden gehalten werden kann, beneide euch um die abenteuerreiche und sonnige Tour!

Lg Micha

P.S.: Die Karte ist angekommen, nach Ostern hört sich gut an
Judith 1174306417000
Hi!!

Ich meld' mich auch mal wieder!! Ich konnte euch am Sonntag morgen ja gar nicht in Melbourne sehen. Ich dachte, dass ihr da eine Ehrerunde über die Strecke mit eurem Camper dreht.
Hier ist wieder das schlechte Wetter eingezogen, ansonsten ist alles proper. Noch 'ne schöne Woche und wagt es bloss nicht, ohne gutes Wetter wieder in Rhede anzukommen!!

Töö, Judith!!
Birgit 1174213089000
tja, jetzt beginnt schon eure letzte woche in down u nder... genießt die letzten tage und kommt heil wieder in eurer wunderschönen heimat an Freitag abend wird dann bei andre im leans einer getrunken bis dann
Mike 1174206782000
Hey Andy und Jens!
Eure Berichte sind prima.
Wir wünschen Euch weiter alles Gute und viel Spass.
Viele Grüße vom Rheder Familienclan.
Mike
Steffi 1174121463000
Hallo ihr beiden!
Bin grad erst in den Besitz eures Links gekommen.
Man man ihr seid echt zu beneiden. Nach einer sonnigen Woche regnet es hier mal wieder
@ Floppy: Danke Danke für die Karte hab mich riesig gefreut!!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Urlaub
Viele Grüße, Steffi
Cindy 1173798031000
@ Anna: Guck mal auf unsere HP, da hab ich euch doch schon viele Grüße von den beiden geschrieben. Die Karte für die Panthers ging ja an mich(kann ich auch zum Kegeln mitbringten, wenn ihr wollt*g*)

Vielen Dank für die Sonne, die ihr rüber geschickt habt
Ist echt super Wetter hier(fast 20°C!!!)

Ich wünsch euch noch weiterhin viel Spaß, bis dann
Birgit 1173717083000
wow, schön mal wieder ein paar mehr berichte von euch zu lesen obwohl wir ja in den letzten tagen etwas mehr SMS kontakt hatten bezüglich des abholens.. ist es doch nochmal schön was von euren reiseerlebnissen zu lesen..... und jetzt wo bei uns das wetter auch etwas besser wird, ist der neid zwar immer noch da, aber wenigstens können wir dann auch mal sagen ,dass es hier schön ist ihr mögt es vielleicht nicht glauben aber heute hat unser thermometer satte 17° angezeigt... Also dann ihr beiden wir sehen uns spätestens am 23. morgens um sieben in duisburg, wenn ich euch zwei langzeiturlauber wieder ins schöne rhede fahren werde
Bövken 1173710069000
Muh!
bevor ich´s vergess wollt ich dann auch nochma meinen Senf dazugeben. Zum jetztigen Zeitpunkt hab ich bereits das Vergnügen genossen mich an euren vielen tollen Berichten erquicken zu können. Hört sich ja echt mal alles ziemlich knorke an! Man kann wirklich nur neidisch sein!!! Richtig kulturell aktiv ihr beiden weiter so! und immer schön die Socken wechseln!
Denkt an die Souvenirs für alle...
Boi
Möffken
Stefan 1173683757000
Tach ihr beiden!
Hab ja noch nix ins Gästebuch geschrieben. Dachte mir, machse das doch mal eben, bevor du zum Praktikum musst. Hab gerade eure letzten 7 Berichte gelesen. Wenn man das so hört, packt einen auch das Reisefieber (haben auch schon angefangen zu planen ) Wünsche euch noch ganz viel Spass die noch vielen Tage am anderen Ende der Welt... und danke für die Karte !!! (eine reicht vollkommen, sag ich auch immer, genießt ihr euren Urlaub!)
Bis dahin
Stefan
Anna 1173459408000
HI.ich wünsch euch viel spaß auf der reise.die bercihte sind super geworden.also viel spaß im outback!! Floppy vergess die postkarten für die Panthers nicht. Hast dir doch extra die Adressen gut aufgeschrieben lg anna
Birgit 1173450934000
hey ihr zwei... Vielen dank auch von mir.. meine karte ist gestern angekommen... und sogar mit richtiger adresse ich bin stolz auf dich floppy... viel spaß euch noch und bis dann
Christof 1173376441000
Hi,
dank euch beiden für die tolle Postkarte. Ist heut Mittag ins Haus geflattert.Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen für den Rest der Reise.

Christof
Tömpe 1173247616000
Hallo Ihr beiden,
ich verfolge interessiert Eure Erzählungen und hoffe,es geht so weiter.Viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen wünscht Euch
Tömpe
Cindy 1173202359000
Hey ihr beiden!
Vielen Dank für die Karte!!! Bin schon richtig neidisch auf euren Urlaub...
Viele liebe Grüße auch zurück von meinem Kegelclub
Bis dann(und schickt uns mal ein bisschen Sonne!!!!)
Philipp Bones 1173191619000
Hallo,

ich hatte bisher nicht die Gelegenheit ergriffen eure Berichte anzuscheune; aber die sind ja echt toll. Ihr scheint ja richtig Spässken zu haben. Na nur weiter so! Freue mich auf die nächsten Berichte und Fotos wenn ihr wieder da seid. Genießt weiterhin die zeit da unten!

Philipp
Judith 1173184898000
Hi!
Ihr könnt ja mal 20 Grad nach Deutschland rüberschicken. Hier regnet es den ganzen Tag nur und bei den Botengängen wird man immer naß. Leider darf ich ja nicht mit den Autos in die Geschäfte, Banken und so reinfahren. Ach ja Floppy, heute war mal wieder der A3 Sportback dran!! Aber damit kann ich dich im Moment wohl nicht neidisch machen.... Dann noch mal viel Spaß und meine Adresse habt ihr ja!! Ach ja, sogar meine Mama wartet immer auf eure Berichte!!

Schöne Grüße aus dem regnerischen Rhede, ich muss wieder los und gute Laune im Büro verbreiten!!
Julle 1173178883000
cool jetzt steh ich 2 mal mit gleichem Text drin! Nur einmal die korrigierte Version also nicht wunderen!
Juliane 1173178827000
>Hallo ihr 2!
Also ich würd mal sagen im moment siehts so aus als wollt ihr gar net wiederkommen!Also das muss ja echt genail da hinten sein! Also ich hab jetzt Ferien vielleicht komm ich einfach nach ; P . Machts gut lasst euch nicht von den Fliegen ärgern und passt auf das ihr nich gefressen werdet! Bis dahinn alles gute und weiterhin viel spaß
Bye bye
Juliane 1173178775000
>Hallo ihr 2!
Also ich würd mal sagen im moment siehts so aus als wollt ihr gar net wiederkommen!Also das muss ja echt genail da hinten sein! Also ich hab jetzt erien vielleicht komm ich einah nach ; P . MAch es gut lasst euch niht von den Fliegen ärgernund passt auf das ihr nich gefressen werdet! Bis dahinn alles gute und weiterhin viel spaß
Bye bye
Ramona 1173125690000
hey, gut zu wissen, birgit!
wir haben uns schon gedacht...wohl die wohl stecken?! aber dann wissen wir ja bescheid
schöne woche,
ramona
Birgit 1173110470000
hallo.. wie ich heute von Jens erfahren habe (per SMS, waren die beiden in den letzten tagen auf einer safari! haben dort gecampt und haben dingos gesehen.... scheinen da momentan also keinen internetzugang zu haben.... Liebe grüße
Birgit und Dominic Wilken 1172955128000
Hallo Andreas, hallo Jens.
Haben die Info von Christel bekommen, daß Ihr gerade in Australien seit. Ihr habt Euch bestimmt gut vorbereitet und auch von vielen Leuten schon einige Tipps bekommen. Wenn ich (Dominic) auch meinen Senf dazu geben darf, möchte ich Euch beiden auf Eurem Weg nach Cairns einen kleinen Stop in Port Macquarie (Strand)oder Nambucca Heads (Strand) empfehlen. Die Blue Mountains sind auch ein Abstecher ins Landesinnere wert (Wasserfälle, wandern, Dschungel). Wenn Ihr das zweite mal in Sydney seit, lohnt sich auch eine Bootsfahrt vom Darling Harbour zum Manly-Beach. Da ist oft ziemlich was los. (Mannschaftskanu, Beachvolleyball,...). Macht Euch mal Schlau über diese Ziele, wenn Ihr oder andere es nicht schon gemacht haben. Solltet Ihr noch die Möglichkeit haben einen Tag für White-Water-Rafting zu opfern,würde ich das auch tun. Ist ein super Erlebnis. Nun aber Schluß mit schlauen Tipps. Tolle Sache mit dieser Seite. Macht weiter so und viel Spaß noch in diesem Land. Wenn möglich, werden wir die Seite auch noch weiter verfolgen. Also. Immer schön eincremen und nen Hut aufsetzen. Grüße an Downunder. Birgit und Dominic mit Melina und Luisa. (Alternativ auch dwilken@olbrich.de)
Sabine, Bernfried, Anika u Marcel 1172941234000
Hallo ihr beiden!
An euren Berichten kann man erkennen, dass es euch viel Spass macht und es scheint auch viel Abenteuer dahinter zu stecken. Lasst es euch weiter gutgehen und passt auf Spinnen auf!
Grüße von Sabine, Bernfried, Anika und Marcel!
Jan Hoffmann 1172825472000
Hallo Ihr beiden,

Ihr seid ja richtig fleißig mit der Seite hier... Nur weiter so! Und Jens: Denk an das Video von der Klospülung! Ich will dieses Rätsel endlich lösen

Grüße,
Jan
Nick + Lena 1172769350000
hallo ihr beiden...
... wir lesen gerade eure berichte (sehr interesssant) und wollten euch nur schnell ganz ganz viel spaß am anderen ende der welt wünschen!!!! viele grüße lena-marie + nick
Sebastian aus Rhede 1172694258000
Moinsen!

Und habt ihr son bissel Hagel mitbebommen? Wir schon und dabei sind wir gar nicht DownUnder, sondern im wunderschönen Rhede... (bei Bocholt ). Also damit ihr Bescheid wisst, Wetter hier ist mal so richtig... wie soll man sagen... naß : Regen, kalt, Wind. Eure RBs sind super, da will man direkt nachfliegen...

Sebastian
Birgit 1172690651000
ja ja.. immer wieder spannend an euren Urlaubserlebnissen passiv teilzunehmen ... ich würde so gerne mit einem von euch tauschen arbeiten, lernen und dann auch noch der regen.. das macht einen echt depri... nein nein... hier im tollen rhede ist es ja auch wirklich einfach nur SCHÖN also dann zum 1000.mal, GANZ VIEL SPAß NOCH immer fleißig weiterschreiben.. und evtl mal ein nettes foto von euch zweien hier reinstellen... ??? hoffe auf ne karte von euch ... Floppy.. Haus Nr. 16 (vielleicht ist das ja auf dieser Karte ausnamsweise mal alles richtig
Klaus R. aus V. 1172690142000
Hi Leute,
auch wenn ihr dies schon nicht mehr hören bzw lesen könnt: Saumäßig viel spass da hinten !!!!! und vergesst die Postkarte pünktlich zum Kegeln nicht !!!! ...ansonsten habt ihr die einmalige gelegenheit herauszufinden wie Kangurus schmecken !!!!
PS.: ...mit ca 2 GB Speicherkarten für eure Kamera kann man verdammt viele Fotos machen, also nutzt die aus !!!!!! sonst gibts von DEM Kegelclub nämlich ne Postkarte ...also lasst von euch hören !! bis denn, Klaus R. aus V.
Ramönchen 1172686244000
hallo yvonne,
was soll das denn wohl heißen, im TOLLEN rhede und bocholt...? also bitte! ..bövken? unterstützung!
so um den eigentlichen sinn dieses gb noch zu erfüllen, viel spaß weiterhin euch beiden und lasst uns immer schön teilhaben! ist ja echt spannend, als passiver teilnehmer an so ner australienreise
bis denn
Yvonne 1172669230000
hey ihr beiden!
wenn man die berichte hier so liest wird man ganz neidisch!ich glaube ich spreche hier für alle die in dem verregneten tollen rhede und bocholt geblieben sind!!!
ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen urlaub und vergesst nicht schön weiter hier eure erlebnisse zu schreiben! wir müssen ja schließlich auf dem laufenden bleiben!
gruß yvonne
Dorothee 1172665431000
Hallo Ihr Beiden, habe soeben Euren Reisebricht gelesen, wäre jetzt gerne bei Euch, allein schon des Wetters wegen. Hier scheint die Sonne in Strömen.Weiterhin einen schönen Urlaub.
Doro
Jaque Line 1172663387000
Also biste noch nicht im Kängesack gelandet???? ...dafür geschwült und halb erstickt genächtigt... so so... Bitte komm zurück und mach mich glücklich
PS: Ein Stern der Deinen Namen trägt und wenn nicht jetzt wann dann?
Birgit 1172596163000
hört sich ja alles super an, was ihr so erzählt... wünsch euch dann mal nen guten flug nach australien und einen wunderschönen aufenthalt dort... meldet euch immer mal wieder.. so ist man immer informiert über eure aktivitäten...
Die Jenslosen 1172577222000
Die Mittagspause besprach gerade Deine Reiseaktivitäten... Biste schon im Kängesack gelandet? Viel Spaß und genieß die Zeit und verpass nicht den Flieger :O)
Anja, Marco, Thomas, Waldi und Sven
Cindy 1172521874000
Hey ihr beiden!
Viel Spaß da hinten aus Rhede! Aber ich denke, den werdet ihr garantiert haben
Und vergesst nicht, gaaaaaaaaaanz viele Fotos zu machen *g*
LG, Cindy
Dorothee 1172517874000
Herzliche Grüße aus Rhede,
Ich wünsche Euch ein erlebnisreichen Urlaub und viel Spaß. Werde Eure Brichte verfolgen. Bis Bald Doro
Philipp (gr.) 1172500171000
Moin Moin!
Mann das ist ja echt ne super-Sache hier!!! Macht Spaß eure Erlebnisse zu verfolgen...also dann mal noch eine Menge Spaß...
Birgit D. 1172483553000
Hi Andy... Hier ist Birgit (die aus V-holt). Wünsch Dir (Euch) ne gute Reise und ganz ganz viel Spaß. Werde Eure Berichte auf jeden Fall verfolgen... Bis dann
Ramona 1172432148000
Schön, dass ihr gut angekommen seid!!
...und immer weiter so mit euren ,,reiseberichten"!
viel spaß in hongkong und danach nochmal guten flug
Birgit 1172415567000
halli hallo ihr zwei... ich hoffe ihr seid erst einmal gut in hong kong gelandet.... und habt dort ein paar schöne tage... dann soll die reise ja weiter gehen .... GANZ GANZ VIEL SPAß DABEI ..... bis dann
Juliane 1172170080000
Ohoh der Countdown läuft!
Ich hoffe ich bekomtm vor lauter liegen und hin und her fahren auch was von Australien mit!!! Wünsche euch auch shconmal viel spaß...aber wie gesagt bzw. wie schon öfter hier gesagt wir sehn uns ja am Freitag noch
Bis dahin
Juliane
Birgit 1172079969000
halli hallo ihr zwei.... ich fieber schon richtig mit euch mit... würde auch sooo gerne mit einem von euch tauschen ... ich wünsch euch auf jeden fall ganz ganz viel spaß und kommt mit vielen geschichten, fotos und souveniers zurück Wir sehen uns am Freitag noch.... Bis dann, birgit
Ramona 1172074174000
Hey ihr lieben,
ich wünsche euch gaaanz viel spaß aber ich glaube das habe ich inzwischen schon oft genug getan
zum glück sehen wir uns ja alle nochmal am freitag...
also das find ich wirklich klasse das wir jetzt immer alles auf dieser seite über euch erfahren werden
bis denn
Judith 1172065520000
Hi!!

Dann wünsch ich euch auch schon mal viel Spaß in Australien, aber wir sehen uns ja am Freitag noch zum feste Drücken.
Grüßt die Kangurus von mir!!

Töö, Judith
Kristin 1172064502000
hi!

ich wünsche euch ganz viel Spass und bin auf eure Reisebericht gespannt!

Lieben Gruß aus Aachen!
Kristin
Silvia 1172052439000
Hallihallo ihr zwei!

Ich wünsche Euch super viel Spaß Down under! (und wenn Ihr bei Drover's vorbeikommt, bitte Fotos machen )
Kommt heil wieder!
Lg, Silvia
Andreas 1172047304000
Hi Leute

Super sache das ihr auf diesem Weg mit uns in Kontakt bleibt.Danke schonmal für die Grüße.

Andreas
Philipp (der kleine) 1172041604000
Tolle idee mit dem Tagebuch. Ich hoffe ihr findet auf der Reise immer Zeit und Gelegenheit uns brand-aktuell auf dem Laufenden zu halten. Suuuper viel Spaß schon jetzt, aber wir sehen uns ja noch auf der pre-Trip-Party. Also bis dahin!

Philipp
Sebastian 1172002139000
Tach ihr zwei!

Oh man, ich denk mal bei euch kommt so mittlerweile das Flattern, und damit mein ich nicht das der Flügel der Langstreckenmaschine Marke Boing. Euch auf diesem ersten Wege schonmal alles Gute, Hals und Beinbruch und viel Spaß. Ist schon etwas anderes als Malotse, ne Jens . Wir sehen uns Freitag.

Sebastian
anonym 1171984831000
Hi Floppy,

ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour und uns (den Lesern der Reiseberichte) einen richtigen und damit besser verständlichen Satzbau/ Rechtschreibung etc.

Beste Grüße
Gribbi
Jens 1171982823000
Hallo!
Ich wünsche euch viel Spass, wenn ihr dabei seit, Andreas und mich auf der Reise zu begleiten und mal den einen oder anderen Eintrag ins Gästebuch vornimmt.

Gruss
Jens