2 Rhedenser am Ende der Welt

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Jens Kosthorst

Skyrail und die letzten Tage

Gestern haben wir dann die Skyrail besucht, sind ueber den Regenwald gefahren, dass waren tolle Eindruecke, die man nicht so schnell vergisst. Die Fahrt fuerte uns ueber 3 Stationen, auf der Hinfahrt hatten wir 2 Australierinnen bei uns in der Kabine, von der die eine nicht schwindelfrei war, Andreas und ich dachten, gleich geht dass kotzen los, aber Fehlanzeige, glueck gehabt. Haben noch eine tierische Wanderung von ueber 5 Kilometern gemacht und haben danach in einem Restaurant gemuetlich gegessen, war lecker. Sind dann jetzt fuer 2 Tage auf einem Campingplatz noerdlich von Cairns und dummeln vor uns hin, einfach nur dummeln, ist auch verdammt ansterengend gewesen die letzten Tage und Wochen.

ANDREAS UND ICH HABEN BESCHLOSSEN, DASS WIR WOHL AM FREITAG ABEND IM LEANS SEIN WERDEN, WER ALSO LUST HAT, VORBEI ZU SCHAUEN, KANN GERNE KOMMEN, DANN GIBT ES NOCH DETAILIERTERE INFORMATIONEN, WAHRSCHEINLICH WERDEN WIR MORGEN ABER NOCHMAL POSTEN!!!!!

Bis dann
Andreas und Jens

© Jens Kosthorst, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Skyrail und die letzten Tage

Hallo! Wer möchte mal nicht gerne ans andere Ende der Welt? Gesagt, getan! Am 24.02.07 geht es ab Frankfurt los. Australien wir kommen. Wir, dass sind Andreas und ich(Jens)! Wir kommen aus der kleinen Stadt Rhede in Westfalen. Unsere Reise führt uns über Hongkong(2 Tage Stopp-Over)nach Sydney, dann zum Ayers Rock und zurück nach Sydney. Von dort aus mit dem Camper nach Cairns und über Hongkong wieder nach Frankfurt. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und viele Einträge ins Gästebuch. Gruss Jens
Aufbruch: 24.02.2007
Heimkehr: 23.03.2007
Hongkong

Jens Kosthorst berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.