2 Rhedenser am Ende der Welt

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Jens Kosthorst

Hongkong - der Wahnsinn

Hallo Ihr!

So, da sind wir jetzt in Hongkong. Der Flug war trotz der getrennten Sitzplaetze ganz lustig. Jens hat noch einen Fensterplatz bekommen, indem er mit ein paar anderen getauscht hat und ich hatte einen netten Platz zwischen 2 Chinesen, die nicht sehr gespraechig waren. Wir sind um halb 8 in Hongkong gelandet und waren gegen 10 Uhr im Hotel. Das Hotel ist super und die Aussicht auf den Hafen ist gigantisch. Nachdem wir uns ein wenig ausgeruht haben (von 11 Urh bis 14 Uhr, haben wir Hongkong besichtigt. Einen Wahnsinns Stadt, gross, laut, staubig und stressig. Die Leute sind total freundlich und hilfsbereit. Und uebermorgen geht es weiter nach Sydney. Jetzt ist es bei euch kurz vor elf und wir werden gleich zu abend essen, werden hier im Hotel lecker essen gehen.

Also bis dann.....

Gruss
Andy und Jens

© Jens Kosthorst, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Hongkong - der Wahnsinn

Hallo! Wer möchte mal nicht gerne ans andere Ende der Welt? Gesagt, getan! Am 24.02.07 geht es ab Frankfurt los. Australien wir kommen. Wir, dass sind Andreas und ich(Jens)! Wir kommen aus der kleinen Stadt Rhede in Westfalen. Unsere Reise führt uns über Hongkong(2 Tage Stopp-Over)nach Sydney, dann zum Ayers Rock und zurück nach Sydney. Von dort aus mit dem Camper nach Cairns und über Hongkong wieder nach Frankfurt. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und viele Einträge ins Gästebuch. Gruss Jens
Aufbruch: 24.02.2007
Heimkehr: 23.03.2007
Hongkong

Jens Kosthorst berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.