2 Rhedenser am Ende der Welt

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Jens Kosthorst

Sydney, auf Wiedersehn

Hallo!
Andreas und ich sitzen gerade nochmal vorm PC, haben den Flug von Quantas morgen gecheckt.Passt alles QF970 nach Alice Springs. Es ist gerade kurz nach halb zehn bei uns und wir haben die meisten Sachen schon gepackt. Morgen frueh werden wir abgeholt und dann werden wir zum dritten Mal fliegen. Bisher ca. 20 Stunden. Haben uns ausgerechnet, am Ende der Reise werden es etwa 55 Stunden sein . Uns geht es soweit richtig gut. Kosten das Leben voll aus, denn hier "Unten" gibt es sehr viel zu sehen. Heute waren wir im WorldWildLife Park, war super genial. Haben uns dann nochmal den Hafen mit den Schiffen angesehen und sind zum Schluss nochmal zum Chillen in den Botanic Garden gelaufen. Es ist wahnsinn, wie ruhig es da ist, wenn man die Lautstaerke der sonstigen Stadt in Betracht zieht. Wie gesagt, im WorldWildLife Park gab es viel zu sehen, speziell auch Spinnen. Mittlerweile bekomme ich doch vielleicht ein bisschen Bammel vorm Campen, aber es geht nicht mehr zurueck. Ich muss ja auch ueber meinen Schatten springen. Andreas sieht das ziemlich locker, hat heute schon angefangen sich mit dem Insektenspray gegen alle Tiere zu waehren. Also bis dann

Andreas und Jens

© Jens Kosthorst, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney, auf Wiedersehn

Hallo! Wer möchte mal nicht gerne ans andere Ende der Welt? Gesagt, getan! Am 24.02.07 geht es ab Frankfurt los. Australien wir kommen. Wir, dass sind Andreas und ich(Jens)! Wir kommen aus der kleinen Stadt Rhede in Westfalen. Unsere Reise führt uns über Hongkong(2 Tage Stopp-Over)nach Sydney, dann zum Ayers Rock und zurück nach Sydney. Von dort aus mit dem Camper nach Cairns und über Hongkong wieder nach Frankfurt. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und viele Einträge ins Gästebuch. Gruss Jens
Aufbruch: 24.02.2007
Heimkehr: 23.03.2007
Hongkong

Jens Kosthorst berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.