Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marlen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Guatemala & maybe more!?

Sebastian 1216399641000
Ola Marlen!
Ein wirklich beeindruckender Reisebericht der einen sehr deutlichen Einblick in die Schönheiten und Tiefen des Dschungels Mittelamerikas bietet. Sehenswert auch das zahlreiche Bildmaterial. Kennst Du den Film "Ruinen"? Deine ersten Seiten des mit viel Fantasie und Liebe verfassten, unterhaltsamen und sehr anschaulich beschrieben Reiseberichts haben mich sehr daran erinnert.
Viele liebe Grüße aus Kiel und ein Hoch auf Google! ---Du verstehst Drück Dir die Daumen!

Sebastian

Thomas 1197296751000
Hallo. ich plane im januar eine reise nach guatemala wie sieht es mit der Sicherheit in diesem land aus. ich habe viele horrorgeschichten was die sicherheit betrifft gehört. m.f.g thomas
Hanka 1196811308000
Endlich hab ich Dein Reisetagebuch gelesen!
....und noch mehr Lust auf unseren Plan 2009 bekommen. Ich hoffe, dass klappt (finanziell)!!

Grußi, Hanka
anonym 1186686041000
hallo marlen,
hoffe es geht dir gut.
hab gerade mal einen blick in dein Tage/Gästebuch geworfen. ganz schön spannend und aufregend, das alles. lass es dir gut gehen und nicht von wilden tieren beißen! lg, ulrike (hst)
maria 1186223792000
hola!
wir kennen uns nicht, bin durch zufall auf deinen reisebericht gestoßen...plane evtl. ende august in san andres auch als volunteer zu arbeiten und war überrascht, als du genau von mateo und dem projekt erzählst.
schön einen kleinen eindruck zu erhalten...

hast bestimmt nicht viel zeit, aber vielleicht kannst du mir so in zwei sätzen deine persönliche bewertung zu dem programm dort schreiben, was war sehr gut/was nicht so...

also natürlich nur wenn du lust dazu hast, wäre mir eine große hilfe, hab mich nämlich noch nicht zwischen zwei projekten in guatemala entschieden -
vielen dank und eine wunderbare letzte zeit dort!
unbekannterweise viele grüße y que te vaya bien!
maria
Regina 1185886142000
Schnell noch mal reingeschaut und weitergelesen.Alles in Ordnung bei uns.Mama hat noch nicht angerufen bei mir.Du hast ja noch etwas Zeit.Toller Sommer ist untertrieben. Nur Regen und Wind. Aber wenn man arbeitet stört es nicht. Bis danni
Marlen 1185759947000
Hallo zusammen,
Ja ... ich schreib so logisch (Thomas, was findest Du denn genau verwirrend?) und aktuell wie moeglich - geht halt nicht immer und manchmal schleichen sich dann auch Fehler ein.
Manno, habt etwas Nachsicht!
Regina, was soll denn das "sog. Freundin"? Hoffe das bezieht sich auf den von mir gemachten Witz?
Verena - was fuer eine Ueberraschung - Silvio ist doch echt ne Plappertasche! Karte konnte er dafuer nicht lesen !
So, sitze nach einem aufregendem Tag und einem noch viel aufregenderen Wochenende in La Ceiba und nehme morgen um 9.30Uhr die Faehre nach Utila & dann gehts hoffentlich endlich ans Tauchen.
Es sind mittlerweile weniger als 2 Wochen uebrig und ich hab noch soviel vor und 2 Einladungen denen ich noch unbedingt nachkommen moechte!
Achja ... hoffe ihr habt alle einen tollen Sommer und dann etwas Zeit fuer mich bevor ich nach Heerlen gehe!? Ansonsten habt ihr halt einen Grund mich in Holland besuchen zukommen & das gilt fuer alle hier!
Bis demnaechst,
Marlen
Mama Bine 1185562650000
Hallo mein Kind,
du warst ja fleißig! Mein Drucker hat schon keine Farben mehr... viele aussagekräftige Bilder!!
Wir wünschen dir noch erlebnisreiche Tage und vorallem: Komm gesund und munter wieder nach Hause aber erst noch ein paar Erlebnisse, was??!! Liebste Grüße von uns allen!!!!
Verena 1185447950000
Hey Marlen,
Thank You for your Postcard...
Hab mich riesig gefreut und großes Fernweh bekommen. Nur noch eine Klausur... Englisch ist wohl wiederholungsbedürftig... Hilfe...
Ich hoffe sehr, dass sich der Streß in Grenzen hält und Du wirklich ne tolle Zeit hast, aber das kann man ja mit Dir miterleben.
Bis bald und laß es Dir weiter gutgehen.
Liebe Grüße
Verena
Regina 1185197351000
Hallo, sog.Freundin versuche mal wieder auszuspannen. Habe heute frei und lese wieder in der Spilo. so wie ich das sehe geht es die gut. Schade war nicht zu Hause um den Anruf anzunehmen.Lass es Dir noch gut gehen. Freu mich auf deine Ankunft. Ahoi die Baggendörfler
anonym 1184835435000
Hey "kleine" große Schwester,

so wie du mich kennst, habe ich erst mal nur quer gelesen und werde später mal in ruhe alles genau studieren was du hier schreibst. Dei Gästebuch füllt sich auch langsam !!! Da wollte ich dann natürlich auch dabei sein ! Ich hoffe das du Gesund bleibst und irgendwann mal wieder Deutschland unsicher machst ! Alles andere klären wir dann auch

Gruß vom "großen" dicken AA
Janet 1184249689000
Hallo Cousinchen, ist echt mal interessant hier auf der Seite. Hoffe es geht Dir gut. Werd jetzt öfter mal schauen ob du nen Eintrag hinterlassen hast, damit ich auch weiss wie es Dir geht. Gruß und Kuss
Regina 1184172953000
Man bin aber auch durcheinander. wollte dir doch alles gute zum Geburtstag wünschen. wenn ich jetzt nicht falsch bin.Aber dein Bericht war so toll das ich es bald vergessen hätte. Alles alles liebe und ich werde dann erst mal alleine auf dein Wohl anstoßen. Aber wir holen alles nach.kannst dich darauf verlassen.
Regina 1184168432000
Nur kurze Grüße von uns aus dem abgelegenen Dorf. Dein Bericht ist sehr interesant und schön etwas von dir zu hören vermissen dich. Bald geschafft.alles läuft gut mach dir keine gedanken.hoffe du kannst uns dann vieles berichten. drück dich ganz dolle. schaffe es nicht in berlin zu sein.aber wir sehen uns dann. viel Spass und eindrücke wünsch ich dir. regina
Silvio 1184079366000
Cervus Marlen,
Zug verpaßt und und und ja dass bist Du oder die Familie Natzius...
Ich habe gerade mit Deiner Mom telefoniert und mir diesen Zugang erklären lassen.
Ich finde die Tagebuchnummer eine wirklich tolle Idee. In Deutschland wird nun hoffentlich auch bald mal wieder Sommer, denn am Wochenende wird ja mein Geburtstag gefeiert. Morgen werde wir selbstverständlich auf Dein Wohl anstoßen!
Wir werden auf dem Golfplatz feiern und auch ein kleines Turnier spielen. Martin hat bei dem Turnier gute Gewinnchancen, denn Balltalent besitz er vom feinsten.
Dir Hals- und Beinbruch aber das bekommst Du eh hin, wenn ich so die DKV-Abrechnungen sehe!
Ciao und bis dann... Silvio
Antwort des Autors: Silvio,
Hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag & ein noch besseres Turnier!?
Leider war & ist es mir nicht moeglich anzurufen, denn wir sind uebers WE in den Sueden gefahren und haben hier zwar Internet (nach langem Anstehen), aber weder Skype noch anderen "Telefonersatz"! Habe aber gestern auch auf Dich angestossen & Beschlossen, dass ich Dich um kein Stueck beneide ... ist schon echt hart wenn man in DAS Alter kommt. Hm ... hab ja noch ein paar Jahre P

Bis ganz bald,
Marlen (von der Finca Ixobel aus)
Thomas 1184073007000
Moin Marlenchen,
schönes Reisetagebuch! Hat echt Spaß gemacht, es zu lesen! Freue mich auf die nächsten Kapitel! Es kommen doch noch ein paar, oder!?
Wünsche Dir noch viele schöne Abenteuer und unvergessliche Eindrücke!
Bis bald,
Thomas
Fred 1183400014000
Hallo Marlen,
eine gute Reisebeschreibung, passt zu Dir !
Ich könnte richtig neidisch werden.
Ich wünsche viele schöne Erlebnisse und komm heil zurück.
Sabine 1183357252000
Hallo Marlen, dies hier ist eine tolle Idee und von dir gut, richtig lebensecht, geschrieben! Möchte das unbedingt weiter verfolgen, also bitte more and more... liebe Grüße aus Stralsund
Marlen Natzius [?] 1183344842000
Hallo zusammen,

Es wird empfohlen den ersten Eintrag selber zuschreiben ... nagut!

Also, ich schreibe Kapitel fuer Kapitel sobald es mir moeglich ist (begrenzter Internetzugang) und alles so genau ich kann.
Da dieser Reisebericht aber nicht nur fuer Bekannte und Freunde zur Verfuegung steht, werden persoenliche Anmerkungen etwas kurzkommen. Aber dazu kann mich ja auch jeder via email befragen falls erwuenscht!!?

Anregungen oder Fragen von "Reisenden" herzlich willkommen!!