Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ralph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rezzo und die 1000 Tempel von Bagan - Burma 2000

Anne 1262704776000
happy new yaer 8-)

www.chibarrecords.de
Elisabeth Helmich 1180466999000
Echt schöne Geschichten und Bilder aus Burma!
Ich habe dieses wundervolle Land auch gerade besucht und konnte Dank deiner Erzählungen meine Erinnerungen super auffrischen!
Muss damals (2000) ein ganz tolles Abenteuer gewesen sein, das du gewagt hast! Wahrscheinlich sehr bereichernd!
Viele schöne weitere Reisen!
Elisabeth
Antwort des Autors: Hi Elisabeth,

ja Du hast recht, es war eine tolle Reise in ein noch recht unberuehrtes Land (zumindest im Jahre 2000). Viele tolle Leute kennengelernt und diese Reise - wenn auch nur eine kurze - gehoert definitiv zu meinen Favoriten!
Reise im Moment eher weniger, bin ja aber auch vor Ort...in Malaysia sozusagen! Schau Dir doch mal die anderen Berichte von mir an...bin immer noch dabei einige Reiseberichte zu erstellen, also das ist noch lange nicht alles!
Judith H. 1173292725000
Hi Leo! Wie gehts?
Und Julia wie soll ich dich erkennen?
Hab euch lieb, Gruß Ju!
Kurt 1142524583000
So etwas kannst du auch in Syrien erleben.
Durch ein Loch in der Wand von oben ins "Speiselokal" gucken und zum Abschluß einen Wasserschlauch benützen aus dem nur Tropfenweise Wasser kommt. Aber alles machta doch Spass.
norbert 1141303169000
hallo, ich will ebenfalls nach burma, und haette einige fragen an den verfasser, kann er/du sich mal bei mir unter der oben genannten mail adresse melden?

vielen dank im voraus.

viele gruesse aus indien
norbert
Antwort des Autors: Hallo Norbert,

stell doch die Fragen gleich hier, vielleicht ists ja auch interessant fuer andere!
Gruss aus KL
DJ Vollsuff 1128374611000
Moin!

Bis um die Welt, dazu verdien ich zuwenig Geld,
aber bis hier, bei einer Flasche Bier.

cu