Rezzo und die 1000 Tempel von Bagan - Burma 2000

Reisezeit: Januar / Februar 2000  |  von Ralph Granzow

Und schon gehts zurueck in die kalte Heimat

Letzter Tag, bloss kein Stress aufkommen lassen. Gemuetlich mit Udo fruehstuecken, dann in die Sukhumvit meinen Anzug abholen. Sieht gut aus, es passt alles (Anmerkung vom Autor: Ich hab ihn immer noch, das einzige Problem ist mein momentaner Bauch...) hat sich wohl gelohnt. Als es spaeter zu regnen anfaengt, finde ich mich wieder in meiner Bar, wo ich auch Johann den Suedafrikaner von gestern wieder treffe. Nach 2 Bier fahre ich zurueck, quatsche mit Udo noch ueber Gott und die Welt und fahre gegen 22 Uhr zum Flughafen, checke ein und bringe die Zeit mit Sandwich essen und Bier trinken rum.
Der Flug geht puenktlich los, ich kann gut schlafen nur am Morgen schreit ein Kind ohne Ende so dass ich innerlich kurz zum Moerder werde....und ich wieder in meiner Meinung bestaerkt werde, dass ich keine Kinder haben moechte.
18.4. Di
Bin wieder in Muenchen daheim, 10 Grad und bewoelkt...in der S-Bahn lerne ich noch einen aelteren Mann kennen, der seit 16 Jahren in Australien lebt und gerade seine Mutter besucht. Eine Stunde spaeter bin ich zurueck von einem aufregenden Urlaub zurueck....bin um viele Eindruecke reicher und freue mich schon auf meine naechste Reise.

Kambodscha...hmm...ich habe im Urlaub mit 2x Mark darueber geredet, denen hats ganz gut gefallen und Angkor Wat hoert sich interessant an. Schaun mer mal!!