Rezzo und die 1000 Tempel von Bagan - Burma 2000

Reisezeit: Januar / Februar 2000  |  von Ralph Granzow

Zurueck nach Bangkok

Nachdem wir uns entschieden haben nach Bangkok zurueck zu fliegen, gehen wir nochmal an den Strand, wo wir uns von den 2 netten Maedels, die im Strandrestaurant arbeiten, verabschieden. Wir suchen uns ein Taxi und erwischen einen 42 Jahre alten, schwarzen Nissan der nicht gerade schnell ist, aber total Stil hat. Wow....gefaellt mir!
Wir kriegen sogar noch einen frueheren Flug, so dass wir am fruehen Nachmittag in Bangkok ankommen. Am Pool treffe ich auf eine von nicht wenigen gescheiterten Existenzen aus D. Naja ist halt ein armer Kerl der viel redet ohne nichts zu sagen und schon am Mittag seine Bierchen trinkt.
Abends ein Premiere: Ich spiele zum ersten Mal Snooker...naja ich bin schon kein guter Pool Spieler und der Snooker Tisch ist noch bedeutend groesser, aber wenigstens sind die Taschen dafuer ... aehh... kleiner...hmm...das machts ja wirklich einfach...
Ensprechend siehts dann auch aus, hin und wieder spiele ich nen guten Ball, aber meistens ists eher peinlich. Egal, macht Spass.
Auf der Terrasse des Hauses, wo Udo frueher gewohnt hat, gibts jetzt ein Restaurant mit lecker Thaiessen. Wir ziehen spaet gegen Abend ins Nachtleben los, zuerst Richtung Patpong, wo wir aufgrund von Wasseralarm (Songkran ist immer noch voll in Gange) in eine GoGo Bar fluechten. Udo kennt die Bar und sagt nur: Katoeys....Maedels die keine sind....aber teilweise trotzdem ganz schoen huebsch, aber irgendwie machen die mir Angst....