Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nos vemos!

Anika 1222205803000
Ach du meine Güte, ich hab schon wieder so viel verpasst seit ich das letzte Mal hier gelesen hab. Spannend spannend und immer wieder tolle Fotos. Ich finds nich so schlecht, dass ihr früher kommt, denn ich bin vom 2.-3.10 auch nochmal in Mainz, dann sehen wir uns endlich mal wieder, ich freu mich!
Gruß an den mehrfachen Meerschweinchenmörder!
Isabel und Jonathan [?] 1222124650000
Hallo ihr Lieben zu Hause,
wir haben momentan nicht sehr regelmaessig Internet und auch hier wird gleich wieder der Laden zu gemacht. Deshalb gibt es vorerst keine neuen Berichte und Fotos. Wenn wir das naechste mal etwas besser mit internet versorgt sind, was hoffentlich bald geschieht, holen wir das natuerlich alles nach!
Bis dann
Trudis 1222004512000
Hallo Isabel, hallo Jogi,
wir haben gerade euren Reisebericht gelesen: Ist ja sehr beeindruckend, was Ihr alles erlebt! Und dann die unglaublich schönen Landschaften! Wir sind echt begeistert und wünschen Euch noch eine gute Reise weiterhin.
Liebe Grüße von Trudis und Franz.
Johann und Valerina 1221157766000
Die Mädels haben ja eine sehr gute Körperhaltung hoch zu Ross, aber Jogi bei dir sieht der Rücken etwas buckelig aus. Das macht der Cowboyhut auch nicht besser
Antwort des Autors: Sehr witzig, aber ich hab das Foto geschossen und ich sass auf dem Ross wie ein junger Gott
Norman 1220788578000
Hallo,
sehr interessanter Bericht. Werde nächstes Jahr eine ähnliche Route von Norden aus machen (Venezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile). Sehr schön wäre es, wenn ihr zu den Berichten noch Datumsangaben machen könntet und wie lange ihr in welchem Ort wart usw. Das wäre ganz nützlich für meine eigene Planung. Die Angaben zu den Busfahrten sind ja schon sehr hilfreich.
Also dann noch gute Weiterreise...
Antwort des Autors: Vielen Dank und werden das auf jeden Fall in Zukunft und vielleicht noch rueckwirkend machen.
Viel Spass noch bei der Urlaubsplanung!
Valerie Valera 1220618960000
Hey ihr Lieben, das sieht gut aus! Macht weiter so Sprecht ihr jetzt eigtnlich schon einigermaßen gut Spanisch?
Und zum aktuellen Top-Thema: Ich finde Jogi kann sich so schon noch blicken lassen
Antwort des Autors: Also ich (Jogi) sprach ja kein Wort Spanisch bevor wir hin sind und kann mich schon einigermassen verstaendigen bzw. unterhalten.
Und zum Top-Thema: Danke
anonym 1220527685000
hey. sehr schön. hoffe ihr habt ein photo von dem berühmten 12eckigen stein gemacht, dessen berühmtheit leider noch nicht bis zu uns (oder lieg ich da falsch) vorgedrungen ist. bringt mal ein menschenopfer, wenn ihr bei den inkas seid, das bringt bestimmt glück oder so! vielleicht einen der tourianlaberleute. viel spass, damian
Antwort des Autors: Das saloppe Menschenopfern ist leider verboten, genau so wie das Sitzen auf Steinen und Essen vor Mauern (zumindest in Machupicchu)
Sebi 1220355869000
Ihr habt Condore gesehen!!!!!!!!!!! Will auch! Bestimmt beeindruckend diese Vögel. Wenn ich mich nicht täusche, sind diese Vögel alle Nachfahren von ein paar wenigen Überlebenden dieser Art, die in Amerika agezüchtet wurden und wieder verwildert. Denn die wären fast ausgestorben und es gab nur noch einige Vögel auf der alle restlichen aufbauen. Ich werde das nochmal prüfen. @Jogy: Ist dein Rasierer futsch, dann nimm doch ein Stein oder so!
Antwort des Autors: Danke Lexikon fuer die Info!
Und zu guter letzt will ich auf den Rasierer eingehen: Den Maedels gefaellt`s so!
Sebi 1219852822000
Hi Freunde, hoffe Annika hat keinen schlimmen Sonnenbrand!!! Ach Jogy: Ich weiß ihr macht so eine Rucksacktour mit wenig Luxus und so, aber bevor ihr wieder neue Photos ins Netz stellt: Rasier dich mal wieder, bist doch auch mit Frauen unterwegs.
Fühlt euch gedrückt!!!
Antwort des Autors: Ach Seby, denk mal drueber nach...
anonym 1219706309000
rockt! man kann sich aber echt nicht so richtig vorstellen, dass es in euren photos doch irgendwie kalt sein soll. (assoziation --> meer + sonne = warm). aber das glaub ich einfach mal. viel spass noch, damian
anonym 1219510393000
Hammer euer Trip!!!!! Aber unser Start als "ich bin bunt" war auch recht cool. Auch ohne rosa Delphine Aber ohne euch nur halb so toll. Bis bald!
benne 1219277119000
Ihr habt's soo gut!!

...und es sei Euch gegönnt. Frohes Reisen noch und schreibt schön fleißig weiter!
momo 1219235751000
Hola! Hab eure Berichte fleißig mitverfolgt, klingt alles schön spannend und abentheuerlich mit den Krokodilen, betrunkenen Busfahrern und Blitzschwangerschaften...
In Mainz ist's wieder ziemlich verregnet und nicht so viel los...
Bin mal gespannt ob ich noch ein paar Fotos zu sehen griege wenn ihr wieder hier seid.
Que os disfrutáis!
Momo
Hans de Tenerife 1219231994000
Hola, wenn Ihr in Copacabana seid, probiert Api, ein Super-Getränk, gibt es im und oberhalb vom Mercado. Auch die Trucha´s sind im Mercado nicht nur sehr preiswert, auch sehr lecker. Weiterhin viel Spaß auf der Reise, auch in Peru und in Cusco (bald meine 2. Heimat, so oft war ich dort schon) Muchas suerte de Tenerife a Sud-America
anonym 1219224609000
Hey ihr zwei, bzw. jetzt ihr 3! Das klingt super was ihr schreibt und die Bilder sprechen für sich. Mein Lieblingsbild ist das, auf dem Jogi die kleine Isi aufisst Habt weiterhin viel Spaß zusammen. Aber daran habe ich keine Zweifel - genießt es.. Nachträglich alles Gute an Annika, hasta luego! Valerie
Nils 1219173119000
juuhuu,

natuerlich hab ich es mal wieder ein wenig verpeilt, aber auf diesem wege nochmal alles liebe und gute zum geburtstag annika! fuehl dich gedrueckt und wir haben uns schoen viel zu lange nichtmehr gesehen. geniess mal suedamerika und sei dir gewiss, dass ich ein bischen neidisch bin. hier in kairo sinds grade immer so um die 35 grad und das praktikum laesst auch garnicht so viel zeit um was zu machen. dafuer ist meine wohnung inklusive mitbewohner super und wir koennen uns immer zusammen ueber das wetter aufregen hoff ich hab bald zeit auch mal ein bischen rumzureisen.

also geniesst eure zeit!
Cookie 1219158048000
Hallo ihr!
Auf diesem Wege: Happy Birthday Annika! Hoffe du konntest wenigstens ein bisschen feiern!?

Auch ich freue mich immer wieder aufs neu eure Berichte zu lesen und die Bilder zu bewundern!!!

Liebe Grüße aus dem verregneten Mainz
keks
Zsófi 1219134230000
Hi ihr Alle, inzwischen hoffentlich 3, ,
wir warten auf eure nächste Berichte und ein paar Fotos natürlich! Die bisherigen Berichte/Fotos haben uns richtig sehnsüchtig nach REISEN gemacht! Hier in Mainz/Essenheim ist es zwar nicht kalt, aber trostlos grau und regnerisch. Also, lasst mal wieder von euch hören!
Gruß, Zsófi und Werner
Sebi 1219082494000
Hi ihr bald 3 oder schon 3, wünsche euch viel Spaß weiterhin. Ihr fehlt hier!
Hans de Tenerife 1218906769000
Hola, bin heute erst auf Euren Bericht gestoßen. Habe die Bolivientour im Juni gemacht, auch da waren schon Blockaden um Potosi herum. Sehr schön ist Coroico und auch Copacabana mit der Isla del Sol. Euch weiterhin viel Spaß und mucha suerte.
Anika 1218488199000
So, bin jetzt endlich auch mal wieder up to date. Der Hammer, ich bin neidisch, die Landschaft ist der Wahnsinn. Hoffe Jogi gehts wieder besser!
Freu mich auf neue Narichten!
Isi 1218410819000
Hallo an alle,
schoen, dass ihr immer eifrig lest und euch auch ab und an bei uns meldet!
Liebe Gruesse aus Coroico in Bolivien
Sebi 1218375418000
Hi Ihr beiden,
man bin ich neidisch!!!! Sieht genial aus, was ihr alles seht. Habe aber ähnliche bIlder schon gesehen von einem Freund, der auch da war, wo ihr gerade ward. Aber er hatte nicht so tolle Isiaufessbilder! Super! Gute Besserung Jogy!!!Bis bald!
Sebastian K. 1218302522000
Boah.....was für endlos coole Bilder!!!
Macht mir echt riesig Spaß hier eure Reise-Berichte zu lesen!!!
Weiterhin vieeeeeeel Spaß!!!!!
Viele Grüße (aus Berlin)
Sebastian
anonym 1218289583000
wow. die bilder sind wunderschön. ich freue mich so für euch und wünsche noch eine spannende reise mit vielen tollen erfahrungen
drück euch fest. elli.
anonym 1218287039000
Hi ihr zwei.
Die Fotos und Berichte machen mich echt ordentlich neidisch
Genießt weiter die Fahrt, ich lese immer gespannt mit.
Liebe Grüße aus Ingelheim
Tobi
Manuel 1218272395000
BOAH....geile bilder, tolle erlebnisse! sieht richtig hammermäßig aus!
anonym 1218272377000
BOAH....geile bilder, tolle erlebnisse! sieht richtig hammermäßig aus!
anonym 1218270921000
hey!...ich bin total beeindruckt (/neidisch) wenn ich mir eure berichte und photos angucke (die photos sind echt gut....mehr davon!). hoffe jogi geht es wieder gut. habt noch viel spass!!! gruß damian
Nuuuls 1218193448000
marhaba,

das sieht in der tat ziemlich cool aus bei euch! wir zwei sind jednfalls eifrig am mitlesen und neidisch sein. finds auch schoen, dass ihr so oft schreibt!
meld mich dann in ner woche aus egypt nochmal!
Felice 1218192848000
Hallo ihr Zwei,

schön zu sehen, dass es euch gut geht!! Ich hoffe ihr habt Evita einen schönen Gruß von mir ausgerichtet- wie ihr vielleicht wisst habe ich vor ein paar jahren ein Musical mit ihr gesungen..

Wir stehen auch schon in den Startlöchern- am Montag geht's los. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und eine gute Reise!!

Felice

P.S. Geiles Steak!
Mareike 1217790797000
Helas ihr Lieben! Liest sich sehr schön und die Bilder sind klasse! Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter, tolle Erfahrungen und einfach eine super Zeit!
Liebe Grüße! Mareike
pastor caniche 1217436659000
schickschick...vor allem die karre und das steak...hätt ich beides gern hier...muh!schön das es euch gut geht!schade das wir uns nich mehr wirklich gesehn ham vor eurer abreise...aber ihr haltets ja auch ma n paar wochen ohne mich aus XD (*prust*)

haltet die woscht hoch und kauft jah keine drogen!vor allem nich mit falschem geld und von verdeckten ermittlern...

alla guud

seit brav und übertreibts nich!

in everlasting amoré

your pastor caniche
Der Reisefreund Manu 1217425079000
Gut angekommen, Fleisch gegessen, Kultur gesehen...eigentlich war´s das ja schon, könntet wieder zurück kommen
NEIN, genießt was das Zeug hält...und schreibt uns!
Übrigens finde ich 7 °C unakzeptabel kalt!!! Aber Bolivien wird ja etwas wärmer (denke ich).

Passt auf euch auf, ihr seid die Besten...freu mich schon, wenn wir uns in Peru über den Weg stolpern.

Greetz!
Sebastian K. 1217361006000
Hey ihr Beiden!!!
Cool cool, ihr seid also gut angekommen
Sind auf jeden Fall schon mal interessante Bilder!
Also, dann weiterhin viel Spaß beim Erkunden und haltet uns aufm Laufenden!!!
Viele Grüße aus der Heimat
Sebastian
Massel 1217238892000
Masseltoff

Alternative Schreibweisen:

häufig: Masseltov, Maseltov, Mazzeltov, Mazeltov, Masel tov

selten: Masseltow, Maseltoff, Maseltow, Mazzeltoff, Mazzeltow, Mazeltoff, Mazeltow

Bedeutungen:

[1] "Masseltoff haben" bezeichnet soviel wie glücklich aus einer prekären Situation herauszukommen (wie bsp. 'Schwein haben')

[2] ein Ausdruck, um jemandem Glück zu wünschen; "gut Glück"

[1,2] abgeleitet von Massel; ursprünglich aus dem Jiddischen, bzw. Hebräischen

Synonyme:

[1] Massel, Glück
[2] gut Glück ein Ausdruck, um jemandem Glück zu wünschen; "gut Glück"[/f]
anonym 1216714733000
Hi ihr um-die-halbe-welt-bummler...wünsche euch jede Menge schöne neue Eindrücke und Highlights auf eurer Entdeckungsreise über den anderen Kontinent...ich höre und staune...bis auf weiteres...
die Jona-Mum