Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

Simone Wolff 1238661934000
Hallo Dani,
ich hoffe Du kennst mich noch, ich bin die Schwägerin von Martina und Herberts Frau. Wie geht es Die denn so?
Du bist echt zu beneiden. Das hätte ich vor meiner Familienplanung auch mal machen sollen - so einfach um die Welt mal hier mal da. Recht haste. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf weitere Reiseberichte von Dir.

Liebe Grüsse aus Perchting (wo ist unsere Sonne?) sendet Dir Simone Wolff
Mama 1233313854000
Hallo, meine mutige Kleine, heute habe ich einen freien Vormittag und hab in aller Ruhe noch einmal die Berichte gelesen. Kanada habe ich in deinen Berichten noch einmal erlebt. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Danke! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen! Deine Mum
Peter 1220077393000
Hallo liebe Dani,
heute habe ich mir endlich die Zeit genommen und das getan was ich schon lange tun wollte, nämlich alle Deine Reiseberichte lesen. Ich finde alleine Deine Idee, Dir diese Mühe zu machen und uns somit an Deiner Weltreise teilhaben zu lassen, großartig!!
Deine Berichte zu lesen und die wirklich tollen Bilder zu sehen hat mich total begeister. Da ich Dich auch schon lange kenne und Du mir so zu sagen „ans Herz gewachsen bist“ haben sie mich manchmal auch sehr berührt. Die von Dir gesammelten Eindrücke gibst Du für mich auf eine wunderbare, fast hautnahe Art weiter und ich war immer wieder voller Neugierde auf das was folgt. Deine Entscheidung, Dein Leben so zu gestallten erfordert, so finde ich, eine Menge Mut welcher mir damals fehlte. Vielen hier in Perchting oder sonst wo auf der Welt wird es genauso ergangen sein wie mir und daher freue ich mich und all die anderen bestimmt auch, dass Du uns immer wieder mitnimmst an die abenteuerlichsten Flecken dieser Erde. Dafür sage ich Dir herzlichen Dank!!!
Ich wünsche Dir auf all Deinen Reisen viel Spaß, Menschen die Dich immer mit offenen Armen empfangen und wundervolle Eindrücke und Erlebnisse.
Ich drücke Dich ganz fest und geb Dir ein dickes Bussi
Peter
wolfgang 1216305128000
hi dani,diese seite ist nur: wahnsinn.!
werde dich nie vergessen,bist schon was besonderes. wir sehen uns.
liebe grüße wolfgang.
Antwort des Autors: Hi Wolfi!
bist du suess! Danke!
Lisi 1216283034000
Hi Dani,
deine Seite ist einfach super, könnte nur noch die ganze Zeit lesen und staunen!!!
Ich wünsche dir für deine weiteren Zeit alles, alles erdenklich gute, pass auf dich auf und vergiss uns nicht!!!

Bussal Lisi
Antwort des Autors: Wie koennte ich meine Maedels in Deutschland vergessen! NIEMALS!!!!
da aschers heiko 1216107591000
servus danni,du weltenbummlerin wir wünschen dir viel spass glück und noch jede menge schönereiseziele.gruss und kuss die 4 aschers
Iris und Thomas 1215589991000
Hallo Dani,Deine Reiseberichte sind klasse!Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit in Kanada und freuen uns, wenn Du dann irgendwann mal wieder in Neuseeland eintrudelst!!
Wir denken an Dich, alles Gute
Iris und Thomas
Antwort des Autors: Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich im Kiwiland noch nicht los
Susanne 1212734312000
Liebes Cousinchen,

ich bin einfach begeistert von deinen Reiseberichten und den Fotos. Vor allem aber bewundere ich deinen Lebensstil. Ich kanns kaum erwarten, dich zu besuchen (obwohl du ja noch bei uns bist) und mit dir zu reisen - das steckt unheimlich an!

Ich wünsch dir jedenfalls auf deinen Reisen immer viel Spaß, nette Leute, tolle Erlebnisse und vor allem alles Gute.

Pass auf dich auf und verwöhn uns weiterhin mit tollen Geschichten, Erzählungen und Bildern.

Ich drück dich...
Susanne
Antwort des Autors: Danke cousinchen, ich freu mich auch riesig wenn wir uns in neuseeland sehen. Hoffentlich klappts!! Drueck dich!!
Mark 1212491558000
Hi U You are on one of life's neatest journeys. Have fun and be safe. I can see you're living the dream. Mark.
Ulla 1212483645000
Hey Dani,

superschöner und interessanter Reisebericht, wow! Mein Reisefieber steigt und steigt wenn ich das sehe. Tolle Bilder und schön geschrieben, freu mich auf mehr!

Knuddels
Ulla
Daniela Kilian [?] 1212222517000
Triolohhh und Holdrieee!!!
Schön dass ihr an meinen Reisen interessiert seid und daran teil nehmt. Habt viel Spaß beim stöbern meiner Berichte und natürlich freu ich mich auf jeden Eintrag und Kommentar in meinem Gästebuch!