Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ilona erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :West Highland Way

andreas 1305232524000
Es ist eine Freude, diesen Bericht zu lesen. Ich war schon oft in Schottland, aber wir waren immer mit dem Fahrrad unterwegs. Den West Highland Way möchte ich aber auch einmal erwandern. Beim Lesen kann man vieles nachempfinden und manche Orte kenne ich selbst von den Reisen. Ich freue mich für Euch, dass Ihr als so gute Freunde so einen tollen Urlaub verlebt habt. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung, dann bin ich als Leser gerne wieder dabei.
andreas.thaysen@t-online.de
Stefan 1287039911000
Hallo zusammen, eine wirklich schöne Beschreibung des Weges und auch schön zu lesen. Ich war vor 26 jahren in den highlands mit meinem Freund unterwegs und habe die Tour heuer wiederholt allerdings mit Zelt und nur ab und an B&B (zum Duschen). Nächstes Jahr ist der WHW dran.
Wenn das geschafft ist will ich zusammen mit einer Freundin aus Österreich den HRP laufen, den allerdings auf Etappen.
Danke für den schönen Bericht. Ich hoffe ihr behaltet die Lust am Wandern bei und so wünsche ich Euch noch viele ähnlich schöne Wanderungen.

Stefan
anonym 1271374260000
Hallo Ihr Drei...
bin grade durch Zufall auf Euren Bericht gestossen... wirklich sehr gelungen!!! Bin letztes Jahr mit einer Freundin den Weg in 7 Tagen gegangen, wir hatten keine Midges aber auch nicht so schönes Wetter wie Ihr! ( War Ende April/Anfang Mai)
Habe mich sehr über Eure schönen Fotos gefreut!
Möchte spätestens 2011 den Weg nochmals gehen... Ich liebe Schottland!!!

Herzliche Grüße

Petra
Ian 1234529430000
Hi
I am the one who will be looking after klaus when he drinks to much on the way.
we are well prepaird and about ready to get started.

ian
Klaus 1234511314000
Hallo Ihr Drei,
das ist ein sehr schöner und informativer Reisebericht.
Wir werden im Mai diesen Jahres den WHW bewandern. So ziemlich die selben Etappen die Ihr gewandert seit. Leider haben wir im Kingshouse Hotel keine Übernachtung mehr bekommen, so das wir die Etappe vom Inveroran Hotel bis Kinlochleven in eins marschieren werden. Das wird ein harter Tag werden. Wir hoffen auch das wir im Mai mit den Midges nicht so viel Probleme bekommen werden.
Und wenn doch gibt es ja noch "SKIN-SO-SOFT".
Soll gegen diese kleinen Stechmücken am besten wirken.
Nun ja, wir werden sehen.
Herzlichen Dank für den schönen Wanderbericht.
Gruß
Klaus
Sven 1220883648000
Schöner Bericht, Mädels.
Bei mir geht's am 16. los, mit nahezu demselben Plan.
Bin schon höllisch aufgeregt.
Irmgard 1220881305000
Super!
Einen tollen Bericht über eure Tour.
So konnte ich doch noch einiges mehr erfahren als ich schon von Verena gehört habe.

Vielleicht sehe ich Euch ja einmal zusammen in der Rhön.
Ihr seid herzlichst willkomen.
Liebe Grüße aus der Rhön
Michael 1220878435000
Hallo Mädels,

Respekt - ein tolle Tour und ein super Bericht mit schönen Fotos....
Verena 1220869349000
Hallo liebe Ilona,
das hast Du total toll gemacht - Respekt!!
Und ich kann allen anderen Lesern sagen - trotz Achillessehne lohnt sich diese Wanderung auf jeden Fall!!!!!!
liebe grüße
verena