Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel Strobel & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam, Kambodscha und Thailand

reiner 1287353070000
Hallo,

mir gefällt euer Reisebericht sehr gut.

Kannst du mir wohl verraten in welchen Hotels ihr auf Koh Samui und Koh Phangan gewohnt habt?

Wir fliegen über die Feiertage dorthin und möchten uns jetzt schon über Hotels informieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Reiner
Florian aus Stuttgart 1229860649000
Hey ihr beiden, so hab den kompletten Bericht gelesen. Sehr cool und ich kann nachempfinden was ihr erlebt habt. Meine Kollegen haben letztens über Südafrika gesprochen... ich bekam gleich mal wieder fernweh und eins steht fest, nächstes Jahr gehts wieder rund!

Könnt ihr noch die Bilder vom Same-Same schicken? Habt ihr Skype? Ansonsten per E-Mail.

lg
Flo
Stefan 1227711015000
Hallo Ihr zwei unbekannten
Danke, dass ihr immer so interessante Berichte geschrieben habt. Hat mich immer gefreut, diese zu lesen. Ich hoffe, dass durch den belagerten Flugplatz euch nicht noch unannehmlichkeiten entstehen.
gute heimreise, stefan
Sandy 1227520413000
Hallo Ihr zwei,

Eure Berichte und Bilder waren echt super.
Richtig spannend zum Lesen.
Ich war auf jeden Tag wieder neu gespannt was Ihr jetzt wieder erlebt habt.

Gruß
Sandy
mama rose 1227436293000
`Hallo Daniel und Verena
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse.
Eure ausgefallene Überraschung ist bestens gelungen - habe mich sehr darüber gefreut.
Wir alle freuen uns auf euch - bis bald
Rosie und Joachim
mama rose` 1227123971000
hy daniel&verena
echt toll was ihr alles erlebt und es ist wirklich traumhaft bei euch.wenn ich nicht ich wäre, könnte man neidisch werden.wünsche euch für die nächsten tage viel spaß und alles gute. paßt gut auf euch auf,freue mich sehr wenn ihr endlich wieder nach hause kommt!
viele liebe grüße von rosie
Jox 1227112692000
Hallo Ihr Zwei,
Habe gerade eure schönen Bilder und interessanten
Berichte gelesen. Ich denke, eure Erwartungen haben sich mehr als erfüllt, und jetzt noch in
Joachim`s Biergarten....
Genießt noch die restlichen Tage, denn bald geht`s wieder zurück ins "richtige Leben."
Wir freuen uns alle schon - bis bald
Papa Jox
Marie 1226915307000
Hallöööchen ihr 2 süßen,
Also muss mal ein ganz fettes Lob aussprechen. Hab mir eure Berichte durchgelesen und hät echt nicht gedacht wie interessant aber auch lustig die sind.Und eure Bilder erst, traumhaft schön.
Ihr seit richtig zu beneiden
Hab auch schon Markus und Nadja gefragt wann ihr wieder kommt,dauert glaub garnicht mehr so lang nä?!
Dann wirds mal Zeit das wir zusammen weg gehen...
Also wünsch euch noch super viel spaß und kommt gut nach Hause
Grüßle+Küssle Marieeeee
Antwort des Autors: hey marie,
am 28. nov. sind wir zurueck. an dem wochenende ist weihnachtsmarkt balingen!!!
gruesse von uns 2
uwe 1226602007000
the Beach war der Film
uwe 1226602003000
the Beach war der Film
Rico 1226497819000
hey ena und daniel
cool, freut mich!
hab euren reisebericht seit einiger zeit aboniert und verfolge ihn daher regelmässig. habe selbst eben eine einjährige weltreise gemacht (siehe link).
ich fliege nun am 27. november nach bangkok. werde in thailand meinen divemaster machen. vieleicht seid ihr ja dann gerde in bangkok?
regnerische grüsse aus der schweiz
rico
alex 1226490903000
super der strand! das feht halt ein bischen im norden...in dänemark fängt gerade mittags um 4 schon die sonne an unterzugehen!
viel spaß noch, liebe grüße alex
Rico 1226322077000
Hallo Zäma.
Das sieht nach dem Hostel von The Beach aus
Fliege am 27.11. nach Bangkok.
Geniesst die Zeit im Süden!
Gruass Rico
Antwort des Autors: hey rico,
hast gerade ein essen gewonnen-wissen nur nicht wer du bist Warst du zufaellig auf unserer seite?
Ena und Daniel
@ Pascal und Katrin:
Unsere Reiseplan fuer die naechsten Wochen:
-bis Sonntag noch Ko Phi Phi
-dann bis Dienstag Krabi
-ab Dienstag dann Ko Phangan (Mittwoch grosse Full Moon Party). Hier bleiben wir wahrscheinlich ne Woche und gehn dann noch fuer ein paar Tage nach Ko Tao.
-ca 25 Nov Bangkok bis 28 Nov.
-28 Nov Backpacker Hostel Weildorf-Haigerloch

Gruesse
olo 1225918248000
Hey Daniel, falls du mir etwas mitbringen willst, pack doch das eine Mädel ein, welches mit Verena tanzt!
anonym 1225825989000
Wow sag ich da nur, total beeindruckend!
Lasst es euch weiterhin gut gehen und passt auf euch auf! Ziemlich gemein wenn man gerade an seiner Diplomarbeit zu Hause sitzt und eure Bilder dann anschaut - ich verpass gerade einiges
A liabs Grüßle aus Zürich,
Eure Nadine
tilliiiiiii 1225735182000
hey babys warte immernoch auf me(e)hr Bilder...
in diesem Sinne aufbassà!

Grüßle

Till
Antwort des Autors: Hey Tilli,

so viel Meer gabs noch net - bis jetzt. Sind heute vom Norden Thailands in den Sueden geflogen und machen noch drei Wochen Badeurlaub... Heute Nacht sind wir in Phuket und morgen gehts dann mit Ko Phi Phi los.

Gruesse an Christina

Ena&Dani
Linda mit Oli 1225654349000
Hi ihr 2! Wie gehts euch so? Wann kommt ihr eigentlich wieder zurück? Ihr müsst nämlich bei Oma´s 70gsten wieder da sein!!!
Dani, hast schon ein Ed HardyT-shirt für mich gefunden??? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Ein lieber Gruß noch von Oli und soll euch noch fragen ob ihr ihm eventuell auch so nen Schlangenschnaps mitbringen könnt!?
Also bis bald, passt auf euch auf und ganz viel spaß noch! Grüße von allen, Linda.
Antwort des Autors: Danke! Kommen am 28 Nov. zurueck. Genau richtig zum 80er von meinem Weildorfer Opa. Den Schnaps darf man leider nicht nach Europa einfuehren - Sorry! Haette auch gern einen im Schrank gestellt. Auch Ed Hardy T-Shirts haben wir noch keine gefunden - ich frag aber immer ueberall nach. Wahrscheinlich in Bangkok dann. Sonst gibts hier fast alles...
Gruess alle von uns
Ena&Daniel
Thailand - Urlauber 1225439205000
So ihr Zwei,
wir landen am Sonntagmorgen um halb acht und fliegen dann mit dem nächsten Flug, den wir bekommen, nach Chiang Mai zu unsrer ersten Station.
Wollen dann zwei Tagen später Richtung Süden, vielleicht über Sukhothai und Kanchanaburi nach Bangkok und von dort mit dem Flieger nach Phuket.
Ich melde mich bei euch, wenn wir in Chiang Mai sind (wahrscheinlich per SMS auf dein Handy Dani).
Hoffe es klappt.

Viel Spaß beim Wandern.

Viele Grüße Pascal

Hoffe es klapppt
Antwort des Autors: Hey,
wir gehen morgen auf 3 Tages-Trekking-Tour in den Jungle und sind dann wieder Montag und Dienstagnacht in Chiang Mai - dann sehen wir uns ja bestimmt da! Geil! Wir sind im Julies Hostel. Guenstig und viele gleichaltrige. Halt was fuer Backpacker (Raum fuer 2 Personen = 4 Euro). Fuer 9 Euro bekommt ihr aber ueberall auch was mit Aircondition.
Also bis die Tage, falls uns der Elephant nicht durchgeht
Vielen Dank fuer die Gaestebucheintraege:

@ Yvi und Phil: Haben die Halong Bay Tour im "Backpackerhostel" in Hanoi gebucht (siehe Lonely Planet). Agentur wissen wir nicht. 3 Tage fuer 120 Dollar.

@ Pascal: Sind gerade in Chiang Mai. Machen hier ne 3 Tage Traeckingtour und fliegen dann so um den 4,5 November in den Sueden zum Islandhopping, falls wir nen guenstigen Flug erwischen. Sonst zur selben Zeit mit dem Zug. Wo genau wissen wir nicht. Melden uns dann aber sofort. Was ist eure erste Station?
Mama Rose` 1225398927000
Hallo, meine zwei Ausreisser.
Ich vermisse Euch sehr, denn es ist sehr ruhig
ohne Euch. Wenn man Euro Berichte liest, ist es
fast so wie zu Hause - alles dreht sich ums Essen.
Allerdings ist Euro Kost etwas gewöhnungsbedürftig, wie wärs mal wieder mit
Krautnudeln oder Rosies-Schmotz-Butterspätzle.
Heute mußte ich für Papa extra Kratzede machen.
Bei uns hat es heute geschneit und es ist A-kalt.
Daniel, könntest Du kurz mal nach Hause kommen,
zum Holz reinholen, denn es ist wie immer: Papa
ist nicht zu Hause und Benni hat keine Zeit....
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und eine
schöne Zeit - paßt gut auf Euch auf!
Viele liebe Grüße
Eure Flip-Flop-Rose`
Antwort des Autors: @ Mama: Schmotz-Nudeln waere echt lecker! Das mit dem Holz muss aber noch 4 Wochen warten. Gaaaaaanz liebe Gruesse zurueck und "I MAG DI"
Family 1225397860000
Hallo ihr Zwei!
Haben gerade gemeinsam eure Bilder und neuesten Einträge angeschaut.
Habt echt interessante und tolle Erlebnisse, jedoch habt gestern meine Abiparty im WOM verpasst.
Wünschen euch weiterhin viel Freude und schöne Eindrücke von eurer großen Reise.
Sind schon auf weitere Neuigkeiten von euch gespannt.
Viele liebe Grüße aus Weildorf-City.
Benni&Carina
Antwort des Autors: Hey Benni und Carina,
glaubs ja ned, dass ich DEINE Aibiparty versaeumt hab! Muessen wir dann nachholen. Wann ist die naechste Party?
lg Ena und Dani
Karin 1225393174000
Hallo ihr zwei,

das sind ja mal wieder geniale Bilder, da könnte man echt neidisch werden, zumal es heute bei uns geschneit hat...
Die kulinarischen Spezialitäten hören sich auch interessant an, aber ich glaube da bleib ich doch lieber beim Rostbroda oder beim Wuuschtsalad.

Ich wünsch euch noch eine schöne Reise, kommt gesund wieder, liebe Grüße aus Uptown Weildorf
Karin

Yvi&Phil 1225301744000
Hey Ihr beiden,
ein toller Reisebericht. Uns würde auch interessieren, bei wem ihr die Tour in der Halong Bucht gebucht habt. Wir wären dafür sehr dankbar

Schöne Grüße und viel Spaß noch,
Yvi+Phil
Thailand - Urlauber 1225271776000
Guten Tag ihr Zwei,
euch geht es ja, wie man sehen kann, sehr gut.
Wir starten am Samstag morgen unsere Reise nach Thailand.
Haben unsere Route grob festgelegt und werden wahrscheinlich vom 02.11. - 06.11. irgendwo zwischen Chiang Mai und Bangkok unterwegs sein und in unserer zweiten Woche vom 07.11. - 14.11. im Süden zwischen Khao Lak und Ko Lanta.
Wär ja echt cool, wenn wir uns sehen würden.
Könnt ja vielleicht noch bis Freitag euren vorraussichtlichen Plan kurz ins Gästebuch oder ins studivz tippen.
Ich schau täglich rein und hab ja auch deine Handynummer Dani.
Also bis die Tage beim Schnorcheln auf Phi Phi Island, Maya Beach.

Viele Grüße Pascal
jox 1225135753000
Hallo, Ihr zwei Weltenbummler,
es ist schön zu lesen, dass es Euch gut geht und
bei Eurer Reise viele Eindrücke sammeln könnt.
Da kann man richtig neidisch werden - nur beim
Essen und mit den Hotelzimmern möchte ich nicht
unbedingt mit Euch tauschen.
Nächste Woche bin ich ganz in Eurer Nähe, ich fliege geschäftlich nach HongKong und dann weiter
nach China, vielleicht komme ich mal kurz bei
Euch vorbei um nach dem Rechten zu schauen oder
auf einen Drink...!?
Auf alle Fälle wünsche ich Euch weiterhin viel
Freude, paßt auf Euch auf und Alles Gute
Papa Jox

dei cousin pati 1224771747000
Ohhman das hört sich wirklich lecker an...das würd mich auch total reitzen diese dinge zu probieren...vielleicht findet ihr ja noch gekochte embryio vom huhn =)..na dann wünsch ich euch weiterhin einen guten appetit und hoffe euch gehts gut...grüßle pati mit eileen und family
Hey Patrick und alle die schon nachgefragt haben: wir haben in den letzten beiden Tagen diverse kulinarische Exkursionen unternommen. Angefangen ueber Schnaps mit eingelegten Schlangen ueber Schlangenfleisch (mit Haut), riesen Kroete und Ratte bis zum Krokodil und Aal.

Mal ehrlich: die Ratte war das beste Fleisch! Aber eigentlich war bis auf Schlange alles gut.

eure2
Linda mit Familie 1224757985000
Hallo ihr 2! Haben heute eure Karte bekommen... War schön was von euch zu hören Genießt euren Urlaub noch in vollen Zügen und kommt gesund zurück! Ach ja Dani, hab meine Mathearbeit zurückbekommen- hab ne 1,9!!! ...dank dir natürlich PS: Grüß die Vietnamesen von deiner Dote!!! Also bis bald, Linda mit Familie
Antwort des Autors: Das freut mich aber!!! Schoen was von euch zu hoeren und liebe Gruesse an Stanko, Dote, Eine und Olli von uns beiden
Benedikt 1224250847000
Hi ihr 2,
bin voll neidisch auf euch! Ich sitz hier in der Uni und langweile mich mit HM1 und so Zeug und ihr geniest das Leben! Aber na wartet wenn ihr in 5 Jahren arbeitet bin ich in Japan und schick auch solche paradisischen Bilder^^!
Hab Opa die Bilder auch gezeigt, er war voll begeistert!
Machts gut, passt auf euch auf!
Gruß Benedikt und Familie
Sindy 1224236967000
Hallöle Ihr zwei,
bin total begeistert von eurer Reise, am liebsten würd ich mich in den Flieger setzen und das in live sehen. Echt faszinierend.
Wollte euch noch sagen, dass man solche Dinge wie den Schnaps mit Schlange usw. nicht einführen darf. Da gibt es sehr hohe Strafen wenn man da erwischt wird!
Passt auf euch auf und lasst euch nicht in Schnaps einlegen!
Liebe Grüßle Sandra
Hey Jule,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viele Gruesse aus Nha Trang auch an die anderen.

Verena und Daniel
dei cousin pati 1224174794000
achso ja kein problem..wens nicht geht ists auch ned schlimm =)..hmm also mit wär am liebsten schlange *g*..ohh man wie des klingt =)...achso noch ganz liebe grüße von eileen und der family an euch 2.
Lisa und Julia 1224096192000
Hallo Ihr zwei!!!!

Wir denken an Euch und schauen jeden Tag nach, was Ihr so neues erlebt.
Viele Grüße
Lisa und Julia
dei cousin pati 1224087050000
he dicker wen es euch nichts ausmacht und euch vllcht noch das geld reicht, könntet ihr mir dann so einen ekligen schnaps mitbringen? =)..geb euch das geld natürlich wieder...liabs griaßle aus geislinga
Antwort des Autors: hey patrick,

von mir aus kein problem - muesste gerade noch hinhauen mit dem geld ich weiss leider nur nicht, ob ich das einfuehren darf nach deutschland. aber ich erkundige mich mal. was haettest den am liebsten? schlange, skorpion, seepferdchen.

gruesse an die ganze geislinger bagasch
lisbeth 1224063661000
hallo ihr zwei lieben,

ui, hört sich ja so spannend an- aber schlangenschnaps wär wirklich nichts für mich...
och typisch ena- du bringst es, wie ich dich kenne, kaum übers herz zu handeln musste sooo lachen!!
genießt es- bis bald!
ganz liebe grüße aus freiburg, eure lisbeth
Annika 1223927794000
hallo ihr 2,

was fuer tolle bilder auf eurer seite! habe euch schon per studivz kontaktiert..meldet euch, wenn ihr noch fragen zu thailand habt!

liebste gruesse aus den usa
annika
anonym 1223848957000
Fliegen in einer Woche nach Hanoi, wollen auch die Tour in der Halong Bucht machen. Mit wem habt Ihr denn gebucht und wieviel bezahlt??? Wir finden bis jetzt nur super teure Angebote.

Gruss aus Spanien
Andrea und Mayk
alex 1223828006000
Sehr cool! das mit der Seite find ich suuuuper...
Grüßle aus Kopenhagen, Alex
Tilliiiiii 1223636642000
heyhey dann passt mal gut auf euch auf...
ich hoffe ihr lernt keinen "Taifun" kennen

in diesem Sinne grüße aus der Heimat und bis bald...freu mich auf neue Berichte...

Busserl Till
Nadine 1223411912000
Hoi ihr zwei!
Lasst es euch gut gehen und nehmt mit was geht
denk an euch,
Grüetzi aus Zürich,
Nadine
family 1223408174000
Hallo ihr beiden Weltenbummler!
Wir sind froh, dass ihr bei eurem ersten Step gut angekommen seid. Wir hoffen es gefällt euch und ihr habt eine wunderschöne Zeit. Wir vermissen euch jetzt schon. Freuen uns schon auf eure ersten Berichte und Bilder. Passt gut auf euch auf.
Bis dann
Rosie, Jox, Benny & Carina
Patrick und Eileen 1223370037000
hi ihr 2 Ausreißer^^

na wie ist es bis jetzt bei euch? schon meerschweinchen gegessen? =)...wollt dir am donnerstag noch anrufen aber irgendwie kam ich ned durch. Naja hoffe es geht euch bis jetzt immer noch gut. Liebe grüße aus Geislingen von Eileen und mir^^
Markus 1223324114000
Hi schön dass alles klar ging viel spass noch und haut rein gott zum gruße markus
Katrin 1223282316000
Hallo ihr 2!

find ich ne super Idee mit der Seite! Ende der Woche werd ich nicht mehr so weit weg sein von euch...
Ich freue mich auf ein Treffen im November.

Bis dann, Katrin
natalie 1223238390000
hey ihr beiden,
das ist ja ne richtig schöne idee mit der seite!! dann kann ich ja immer von euch lesen
ich wünsche euch ne gaaaanz supertolle, unvergeßliche zeit!!!
ich fahr übermorgen mal wieder in unsre alte studienstadt,ena...hab ja gerade herbstferien...schade, dass du dann garnet da bist!
bis bald u liebe grüße aus dem verregneten deutschland, passt auf euch auf!!
Andrea 1223234770000
Hey ihr2,
wow das hört sich ja toll an, was ihr 2abenteurer vor habt. Bin grad neidisch, wenn ich dran denk, dass bei mir übernächste Woche das Examenssemester losgeht. Habe aber bis gestern auch noch Sonne in Portugal getankt. Schee wars.
take care, bin gespannt auf eure news!
andrea
Verena und Daniel 1223045229000
Hey ihr!

Die ersten beiden Fluege sind gut ueberstanden. Sind zum Zwischenstopp in Bangkok und fliegen morgen nach Hanoi weiter. Haben gerade fuer 3 euro gegessen und getrunken und gehen jetzt gleich ins Bett. Muessen schon jetzt unsere ersten Eindruecke verkraften (ist ne ganz andere Welt). Wir halten euch auf dem Laufenden...
Bis bald

eure2
Thorsten 1222846223000
Hallo aus dem tiefsten Osten,

freut mich zu hören, dass ihr beide wieder ne kleene Erkundungstur startet. Ich glaube ich würde dort nur das leckere Essen vernaschen.

Also ich wünsche euch ne schöne Zeit und viel Spass.

LG der (Keuter) Thorsten
Christian 1222812195000
Hi ihr Beiden,

cool, dass ihr uns wieder über euren Urlaub auf dem laufenden haltet.
Bin schon total neidisch .
Wünsch euch ne geniale Reise und jede Menge Spaß

Liebe Grüße,
Christian
konstanze 1222603999000
Vielleicht sieht man sich ja in der Halong Bucht.
konstanze 1222603997000
Vielleicht sieht man sich ja in der Halong Bucht.
Mücke 1221475590000
ja hört sich ja verdammt geil an
wie lange habt ihr vor zu reisen?
ungefähr die selbe tour habe ich auch vor.
starte am 15. februar von bkk aus.