Vietnam, Kambodscha und Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Daniel Strobel & Verena Schäfer

Katar - Doha

NIEEEEEEEE wieder fliegen! War echt net lustig. Aber wir sind ja dann doch heil angekommen und planen schon unsere nächsten Reisen...

Urlaubsbekanntschaft und wie wir später entdeckten ''Freunde von Freunden'' am Flughafen in Doha

Urlaubsbekanntschaft und wie wir später entdeckten ''Freunde von Freunden'' am Flughafen in Doha

Schaich Abd al-Aziz bin Abdullah Al-asch im Hintergrund und ich im Dutyfreeshop (passte leider nicht mehr ins Handgepäck)

Schaich Abd al-Aziz bin Abdullah Al-asch im Hintergrund und ich im Dutyfreeshop (passte leider nicht mehr ins Handgepäck)

Zurück im a****kalten Deutschland - aber trotzdem schön!

Zurück im a****kalten Deutschland - aber trotzdem schön!

unsere Tuck-Tuckfahrer von München nach Haigerloch

unsere Tuck-Tuckfahrer von München nach Haigerloch

und gleich am Flughafen noch ne Brezel

und gleich am Flughafen noch ne Brezel

nun haben wirs also geschafft!

- bis zum nächsten Blog -

Verena und Daniel

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Katar - Doha
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach etlichen Semestern Studium, wollen wir beide nochmals die Gelegenheit nutzen und mit unseren Rucksäcken ein Stückchen dieser Welt bereisen.
Details:
Aufbruch: 02.10.2008
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 28.11.2008
Reiseziele: Vietnam
Kambodscha
Thailand
Malaysia
Der Autor