Vietnam, Kambodscha und Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Daniel Strobel & Verena Schäfer

Thailand: Chiang Mai

Hallo alle zusammen!

Erste Station in Thailand ist Chiang Mai im Norden. Umgeben von Urwald und Bergen kann man von hier aus mehrtaegige Trekkingtouren unternehmen. Auch sonst bietet die Stadt sehr viel und vor allem fuer Leute die auf Action stehen ist sie allemal eine Reise wert. Thailand ist nach unseren bisherigen Erfahrungen viel fortgeschrittener, moderner, es fahren sehr viel mehr Autos umher, etwas umweltbewusster und vor allem sehr sehr viel bessere Strassen.

Unser erster Programmpunkt hier:

-- 3-Tages-Trekking-Tour

Elefantenreiten

Nachts in den Bergen bei Bergvoelkern (meist aus Birma oder Tibet)

Dorf

ueber Stock und Stein und Bambus

auch unterwegs

Wanderung entlang eines Flusslaufes talwaerts mit Wasserfaellen und ca. 10 Flussueberquerungen

echt super coole Truppe

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai

Nach etlichen Semestern Studium, wollen wir beide nochmals die Gelegenheit nutzen und mit unseren Rucksäcken ein Stückchen dieser Welt bereisen.